Lass uns kämpfen!

130 15 0
                                    

Als wir ankamen hatte ich schon das Gefühle das hier irgendetwas nicht stimmt. Die Villa war leer, aber dann passierte es. Sowas haben wir nicht erwartet.

Aufeinmal umzingelten sie uns. Ich und Katja waren neben einander während meine Jungs plus Alex um uns ein Kreis bildeten. Die anderen waren verteilt vor den Jungs.
Aufeinmal kam mir ein zu bekanntes lachen auf uns zu. Es war Hunter.
"HAHAHAHAHAHA!! Wie dumm man nur sein kann! HAHAHAHA!" sagte er.
"Ihr Dachtet ich könnte euch nicht sehen und ihr könnt mich einfach so angreifen. FALSCH GEDACHT!!
Keiner kann was gegegen mich tun außer du!" sagte er und zeigte auf mich.
"Wenn wir alle zusammen kämpfen, gibt es verletzte. Der entscheidene Kampf wäre nur zwischen uns. Komm kämpfen wir. Nur wir zwei!" forderte er mich auf.
Ich fliegte in die Luft um nicht aufgehalten zu werden.
"Sky, was machst du?" sagte Zayn.
"Das ist nur das beste!" sagte ich.
Als ich dann vor Hunter war lächelte er.
"Jetzt kann es beginnen!" sagte er und lächelte er.
Wir gingen paar Schritte zurück. Alle anderen bildeten ein Kreis um uns.
Ich schoss ein Feuerball ab. Er fing es auf und lachte.
"Nur das kannst du!" sagte er spöttisch.
Er schoss mit voller Power den Ball zurück. Ich machte eine Eiswand. Er schoss weiter und ich wich ein paar aus oder frierte welche ein.
Er hörte auf. Er kam zu mir langsam.
Ich sammelte meine ganze Kraft und konzentriert mich nur noch auf Hunter und vergass alles um mich herum.
Er kam immer näher und die Wut stieg auf.
"Na,Schon schlapp?" fragte er spöttisch. Ich schoss schnell ein Schuss und es traf ihn. Er hatte es nicht kommen sehen.
Ich flog ihn die Luft sammelte meine Kraft und schoss noch ein. Es traf ihn nochmal. Er kippte zu Boden.
Zum letzten Mal sammelte ich meine ganze Wut und schoss den nächsten. Es ging wie in Zeitlupe langsam schoss der Pfeil zu ihm und traf ihn. Er war verschwunden und das sofort.
Es wurde immer heller um mich. Ich schloss die Augen. Ich hatte keine Kraft mehr und wurde bewusstlos.

Harrys Sicht :

Sie schoss den nächsten Pfeil und es traf Hunter. Er verschwand. Sie hatte es geschafft. Sie wurde hell wie die Sonne man könnte nichts mehr sehen. Ich musste paar mal blitzeln und sah wie langsam runter kam. Sie trug auf einmal ein rotes Kleid und hätte ein Stab in der Hand. Als sie auf den Boden war sackte sie zusammen und ihr Stab verschwand. Ich rannte schnell zu ihr. Zayn war schon bei ihr. "Sky?" flüsterte Zayn. Sie blitzelte und fragte: "Hab ich es geschafft? Ist er weg?". Man könnte raus hören das sie schwach würde. Wir nickten und wir machten eine Gruppenumarmung.
"EIN HOCH AUF SKY DIE KÖNIGIN! " schrien alle zusammen und knieten sich vor uns.
Sie standen danach wieder auf.
Sky löste sich und sah an ihr runter. "WOW!" sagte sie. Ich sah aufeinmal eine Halskette um ihr Hals. Es blitzelte und es wurde zu einem Schmetterlinge.
Alle anderen die nicht zu uns gehörten verschwanden.
"Was passiert hier gerade?" fragte ich. Es leuchtete um uns und nach paar Sekunden erschien ein goldener Palast vor uns.
"WOW! " sagten wir alle gleichzeitig.

Skys Sicht:

Das Palast war so wunderschön.
Ich war glücklich, denn jetzt haben wir es bestanden und wissen das Hunter niewieder zurückkehren wird.
"Ein hoch auf Sky!" schrien die Jungs gleichzeitig wie auch Katja. Wir machten eine Gruppenumarmung.
Nach paar Minuten lösten wir uns und gingen Richtung Palast. Zayn kam zu mir wir küssten uns.
Es war glaub ich etwas zu lange denn es kam von den anderen ein "Awww..". Wir lösten uns. Zayn nahm meine Hand und wir alle zusammen gingen in den Palast rein.
Jetzt können wir in Frieden leben.

-------------------------
Hey!

So ich hoffe es hat euch gefallen und es kommt noch ein Kapitel, denn das war noch nicht das Ende.

Würde mich freuen wenn ihr mal Kommentare da lässt um mir zusagen wie ihr es fandet bis jetzt.

In 10 min. Kommt das letzte Kapitel!!

Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt