Skys Sicht:
Ich war immer noch im Keller. Nach und nach kommen meine Kraft wieder die ich verbraucht hab um aufzuräumen. Ich lag hier auf der Matratze, als ich schwarz vor mein Augen sah. Dann sah ich den Wohnzimmer. Hunter und Niall redeten.
N:Was sollen wir mit ihr machen?
H: Ich weiß es selber nicht!! Wir können sie nicht töten. Sie ist eine Fee!! Sie entwickelt sich weiter bis sie irgendwann hier abhauen kann!! Das soll nicht passieren!! Wir müssen sie überwachen!! Anders geht es nicht!!
N (aufgebracht): Wir können gegen sie nichts mehr tun!! Hunter denk nach!! Sie entwickelt sich immer mehr und bekommt bald bestimmt starke Kräfte!!
H: Niall was soll ich tun!! Ich kann dagegen nichts machen!! Außer sie zu beißen!
N: Was meinst du mit beißen?
H: Ich bin ein Vampire!
N (aufgewühlt) : Was und das erzählst du mir erst jetzt!! Wird es nicht schlimmer wenn du sie beißt?
H: Nein!! Das ist unmöglich!! Hab das öfters gemacht!! Also es wird nichts passieren.
N: Okay!! Wann willst du es machen?
H: Am besten jetzt gleich!
Er sprang auf und Niall hinterher. Ich wachte auf und bekam ein ungutes Gefühl! Die Tür sprang auf widurch ich vor schreck zusammen zuck!! "Niall halt sie fest!!" befahl Hunter ihn. Er hob mich hoch und haltet mich fest. Hunter kam mir gefährlich nah. Seine Augen wurden rot. Er machte meine Haare zusammen. Niall hielt mein Kopf auch noch schräg. Dann machte Hunter sein Mund auf und ich sah diese Großen Fangzähnen. Er beugte sich und kam immer näher bis er seine Zàhne in mich hinein stich. Ich schrie und schrie bis ich in unmacht falle.
Hunters Sicht:
Sky fiel in Unmacht. Ich wollte gerade raus gehen als Niall mich rief. " HUNTER!! was passiert hier mit ihr!!" schrie er verzweifelt. Ich drehte mich um und sah das Sky angefangen hat zu leuchten und jetzt in der Luft schweppt. Das Licht wurde heller bis ich nichts mehr sah!!
Skys Sicht:
Ich spürte aufeinmal wärme in mir und dann kam ein Licht es wurde heller bis ich mir kurz meine Augen zukniff. "Sky!" flüsterte eine Stimme. "Sky!" Mir kam das so unheimlich vor. "Sky!" Ich machte die Augen auf und sah eine Mädchen vor mir mit schönen weißen Flügeln. Ich denk sie ist ein Engel. "Sky! Hör mir jetzt ganz genau zu!! Du wirst bald zurück kehren an dem Ort an dem dich alle lieben und schon jetzt sehr vermissen! Ich kann dir nicht sagen zuwem , aber eins muss du denken! Glaub nicht gleich alles Worte die dir gesagt werden. Es sind meist Lügen!! Hör auf dein Herz und befrei dich!! Du bist jetzt mächtig!! Du bist halb Fee und halb Vampire. Keiner kann dir was antun und wenn jemand was von dir will wird derjenige Leiden! Glaub mir!! Bald bist du zurück bei deiner Großen Liebe!! Aber mach schnell sonst wird noch etwas schreckliches passieren!!!"
Sie verschwand obwohl ich fragen hatte. Was soll ich denn jetz tun?? Ich wachte auf in Nialls Arme. Er lässt mich los und ging mit den aufgebrachte Hunter raus. Was ist passiert? War ich zu lange weg oder war etwas? Aber was meinte sie mit jemand vermisst dich ! Deine große Liebe wartet? Oder mach schnell!! Was soll ich machen das hier ist die wichtigste Frage!!--------------------------
Hallihalo meine Lieben Freunde!!
Hier ist das letzte Kapitel für heute morgen kommt noch eins!!
Hoffe es hat euch gefallen?
Guten Nacht! :-)
DU LIEST GERADE
Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅
RandomDies ist eine Fortsetzung von "Leben oder Tod!", aber man kann wenn man möchte ab hier lesen. Eines Tages kommt Zayn zurück nachhause. Er hatte nicht mehr die braune Augenfarbe, sondern rote. Alle bekamen Angst außer Sky. Sie wusste was passiert ist...