Ja, ich muss!!

168 15 1
                                    

Zayns Sicht:

Wir waren vorm Haus und folgten der Blutspur, aber leider führte sie zum Parkplatz und konnte uns leider nicht helfen.
"Ich geh zur Bibi (Bibliothek) und versuche etwas heraus zu finden. " sagte Liam und ging. "Ich werde Liam helfen" sagte Niall und ging auch. "Was machen wir jetzt?" fragte Harry.
"Nur noch abwarten, was Niall und Liam finden." sagte Louis.
Wie oft habe ich es schon erzählt, ich hasse es zu warten. Oh man, ich hoffe Sky ist nichts passiert.

Skys Sicht:

Ich wachte vor Schmerzen auf. Hunter hatte mich sehr doll geschlagen. Auf mein Arm ist das Wort immer noch mit getrockneten Blut verschmiert 'Schlam*'.
Ich fing an zu weinen. Ich vermisste die Jungs umd am meisten Zayn.
Aber von heute an werde ich Hunters Frau sein.
Die Hoffnung das die Jungs mich finden ist erloschen.
Nichts kann mich mehr helfen.
Hunter kam ins Zimmer.
"Na, gut geschlafen?" fragte er.
"Heute, wird ein großer Tag, in drei Stunden werden wir heiraten. Du gehst runter und isst erstmal etwas und danach gehst du duschen. Meine Schwester wird zu dir kommen und dich vorbereiten." sagte er und gab mir ein sanften Kuss auf die Wange. Ich drehte mein Kopf um.
"Warte erst bis wir verheiratet sind." flüsterte er mir ins Ohr und ging lachend aus dem Zimmer.
Mir lief ein Schauer durch mein ganzen Körper.
Ich fing an zu weinen. Ich konnte nichts mehr machen. Ich muss ja sagen, ich hane keine andere Wahl.
Nach 10 min. Hatte ich mich beruhigt und ging schnell runter aß das Brot was auf ein Teller lag und trank ein Glas Blut das auch da stand.

Ich ging hoch ins Badezimmer. Ich ziehte mir die Unterwäsche aus die ich noch trug und sah mich im Spiegel an. Überall sah man blaue Flecken. Mein Gesicht sah auch schrecklich aus. Ich stieg in die Dusche und stellte das Wasser an. Das schöne heiße Wasser prasselte auf mein Körper, es ließ mich gerade alles vergessen. Ich tauchte in meine Welt ein. Kein Lärm.
Keine Wunden.
Einfach Ruhe und Entspannung.

Ich seifte mich ein und duschte alles ab.
Ich stieg aus der Dusche aus und nahm mir ein Handtuch und wickelte es um mein Körper. Ich föhnte meine Haare und waschte mein Gesicht. Ich ging ins Zimmer und sah die Schwester von Hunter.
"Setze dich dort hin!" sagte sie und zeigte auf ein Stuhl.
Ich setzte mich hin und sie kam und fing an meine Haare zu machen.
Sie fing an meine Haare zu locken und fuchtelte etwas an meinen Haaren und nach einer langen Zeit fing sie mein Gesicht an zu schminken.

"Fertig!" sagte sie.
"Komm zieh das Kleid an." sagte sie und ich sah erst jetzt das Kleid. Es war ein langes Kleid das Trägerlos war und es war in zart rosa Farbe. Ich könnte am liebsten weinen, aber nicht vor der Schwester. Sie half mir ins Kleid. Es hatte am Bauch eine rosafarbende Band mit einer rosane Blume.
Es war eigentlich perfekt, aber ich heirate jemanden den ich nicht liebe.
Die Schwester gab mir noch Ohrringe die ich reinsteckte und schlüpfte noch in den rosanden High Heels.
Ich ging zum Spiegel und sah mich zum erstmal an.
Ich sah eigentlich wunderschön, aber es ist nicht mein Traum. Das ganze hier ist nicht mein Traum.

"Komm wir müssen runter!" sagte sie. Ich nickte nur.
Wir gingen runter. Der Vater stand vor mir und sagte "Du siehst bezaubernd aus!".
Er hielte sein Arm mir hin und ich hakte mich ein. Wir betraten einen Riesen Saal. WOW! Das Haus auch noch so einen Riesen Saal. Es wurden Stühke aifgereit und da saßen Freund, Bekannte und die Familie von Hunter. Ich guckte gerade aus und sah Hunter in einem Schicken Smoking neben den Papst. Nur noch 10 Schritte und dann werde ich seine Frau. Wir gingen los und die Hochzeitsmusik began.
9..8..7..6..5..4..3..2..1
Ich stand jetzt neben Hunter. Der Vater überreichte mich sogesagt Hunter. Er nahm meine Hand und wir standen uns gegenüber.
Der Papst fing an zu reden.

Ich wusste ich komme jetzt an um zu antworten.
"... So antworte mir mit 'Ja, ich will'!" sagte der Papst. Ich zögerte und alle Blicke waren auf mich.
Mach schon! Forderte mich Hunter durch Gedanken.
"Ja, ich will!" antworte ich und senkte meinen Blick.
Es wurden die Ringe getauscht und dann sagte der Papst zum Abschluss "Jetzt können Sie die Braut küssen!".
Er nahm meine Hand und kam mit sein Gesicht näher. Seine Lippen trafen meine.
Es war nur ein kurzer Kuss.
Wir entfernten uns und es wurde gejubelt. Dann kamen alle und wünschten Glückwunsch.

Danach gingen alle. Ich musste noch alles aufräumen.

Nach einer Stunden war ich endlich fertig und ging ins Schlafzimmer.

Da stand Hunter. Er gibte mir ein Glas zum trinken. Ich trank es. Ich wusste nicht was es war. Ich spürte nichts mehr und meine Beine klappten zusammen. Ich sah nur das Hunter mich auffing und ins Bett trug. Ab dort wurde es schwarz.

------------------------
Hallo!
Jetzt habe ich Zeit um öfter zu updaten.
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen und bis morgen.

Freu mich auf komis und votes.

Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt