Nialls Sicht:
Ich ging runter zu Sky. Sie wird jetzt mal spüren was wir alles so können! HAHAHA!! Und eins ja ich habe sie angelogen! Die Jungs mochten sie immer, aber ich spielte nur mit. So ich war vor der Tür und hörte sie bitterlich weinen. Ich mach die Tür auf und sah sie am Boden zusammen kauer. Ich ging zu ihr. Sie schaut mich an. "Na wie geht es den Heute unseren kleinen Sklavin?" Sie antwortet nicht. Ich packte sie am Haar und zog daran. "WENN ICH WAS FRAGE ANTWORTEST DU GEFÄLIGS!!" zischte ich ihr ins Ohr. Sie nickte, aber für mich war das keine Antwort. Ich gab ihr eine Backpfeife. "JA!!" schluchzelt sie. Das gefällt mir besser. "Komm!! Du wirst das ganze Haus putzen, aber zuerst wirst du dich umziehen." Sie kam mit ich führte sie in ein Zimmer, das keine einzige Farbe hatte. Auf denn Bett lag ein Sport.Top und eine Sport-Hotpans . Ich und Hunter dachten eben sie sollte sich ja bewegen können, also deswegen Sport-Klamotten und das noch kurz! Nur zum hingucken. "Zieh das an!" befahl ich ihr. Ich verließ das Zimmer und nach fünf Minuten war sie bei mir. "Du sollst alle Räume im Haus putzen und gleichzeitig das Essen machen. In Drei Stunden soll alles geputzt sein und das Essen stehen! Alles für Essen ist vorbereitet. Wenn du länger brauchst hat das Konsequenzen!! Verstanden??"
"Ja!" sagte sie leise und nickte. "Und eins Flucht ist Zecklos!! HAHAHAHAHA!!" lachte ich fies.
Skys Sicht:
In DREI Stunden!! IN DREI STUNDEN!! Soll alles fertig werden!! Die sind doch bescheuert. Okay beruhig dich Sky. Geh nach unter und guck was du kochst. Ich war unten und sah Spaghettinudel und so sachen für die Soße!! Ach einfach!! Ich lass mal zuerst die Nudeln kochen und während dessen putze ich das Wohnzimmer und Flur. Als ich das tat ging ich zurück zur Küche und kühlte erstmal die Nudel ab. Okay jetzt mach ich einfach noch schnell Badezimmers und die Zimmer sauber. Nach zwei und halb Stunden ist alles geputzt. Ich ging in die Küche und machte schnell noch die Soße und deckte den Tisch für zwei! Da ich Angst habe ein drittes hinzustellen. Alles stand auf denn Tisch und Punkt 17:00 Uhr waren auch Niall und Hunter in der Küche und setzten sich hin. Ich legte so viel Spaghetti wie sie wollte und gibt ihr Getränke. Sie stande auf und gingen. Davor gab mir jemand von den Beiden ein klaps auf den Po. Ich zuckte zusammen. Machte trotzdem alles sauber. Ich ging ins Wohnzimmer und sah sie sitzen. Ich stellte mich daneben hin und guckte runter. "Ach Niall was soll jetzt Sky machen?" "Weiß nicht! Sie hat alles gemacht was ihr befohlen wurde! Alles ist perfekt!" sagte Niall stolz an mich gerichtet. "Ich finde das ist zu weich für sie! Wir sollten mehr Druck geben. Bring sie ins Keller und lass sie dort erstmal! Gucken wir später für was sie uns noch dienen kann!!" sagte Hunter an Niall gerichtet. Niall kam auf mich zu und ich gehte schweigend neben in zum Keller. Er packte mich am Arm und schubste mich gegen die Wand!! Mir entflieh ein kleines Stöhnen. Er schloss die Tür und lässte mich allein. So wird ich woll am Ende enden. Sklavin von jemanden der mich hasst und keiner der mich liebt! Was für ein schrecklicher einsamer Tod gibt es noch? Ich hoffe nur das bald das Ende für mich geschieht!!
DU LIEST GERADE
Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅
RandomDies ist eine Fortsetzung von "Leben oder Tod!", aber man kann wenn man möchte ab hier lesen. Eines Tages kommt Zayn zurück nachhause. Er hatte nicht mehr die braune Augenfarbe, sondern rote. Alle bekamen Angst außer Sky. Sie wusste was passiert ist...