2 Stunden später
Zayns Sicht:
Jetzt sind zwei Stunden vergangen seid wir hier im Krankenhaus warten um zu wissen was mit Harry ist. Jetzt kam ein Artzt rein. "Gehören sie zu Mr. Styles?" fragte er uns. Wir alle nickten.
"Was ist mit ihm?" fragte ich.
"Also.. Mr. Styles hatte ein sehr harten Aufprall gehabt und musste deswegen Not operiert werden. Er hatte ein Schädelhirmtraumer. Durch den Unfall lebt er ein Jahr zurück. Es bedeut das er ein Jahr nicht mehr als erinerung hat. Diese Erinerungen können mit einer sehr geringen Chance zurückkehren. Jeden Tag dürfen sie nur 15 min. etwas über die Vergangenden Tage reden. Nur so kann er langsam wieder Erinnerungen aufbauen.
Zurzeit können sie nicht zu ihm. Er muss sich ausruhen.
Ich bitte Sie morgen wieder zu kommen." sagte der Artzt. Ich war etwas geschockt, aber auch glücklich das Harry nicht Tod ist. "Danke nochmal!" sagte Niall. Der Artzt nickte und verschwand. Wir machten uns in Bewegung um wieder nachhause zu gehen.
Ich freute mich etwas , da ja Sky wach ist.Wir kamen zuhause an. Ich ging natürlich schnell zu Ssky die da in ihren Bett lag und mich anlächelt. "Zayn.. " flüstert Sky meinen Namen. Neben ihr saß Katja. Sie stand auf und ging aus den Zimmer. "Sky.." begann ich aber brach ab da mir Tränen hoch kamen. Sky setzte sich auf. Ich kam näher und umarmte sie. Ich fing an zu weinen und ich hörte das Sly auch anfing. So saßen wir da umarmten uns und weinten uns aus.
Nach 20 min. ließen wir uns los.
Skys Sicht:
Nach 20 min ließen wir uns los. "Zayn wie lange war ich weg?" fragte ich. "Ca. über eine Woche!" Ich war geschockt. "Was ist passiert?" fragte ich.Zayn erzählte was passiert ist.
Am Ende bekam ich den größten Schock. Harry ist im Krankenhaus."WARTE!! War der Anruc genau dann als ich aufwachte?" fragte ich.
"Jaa. Warum?" fragte Zayn verwirrt.Es ergibt Sinn.
Ich bin aufgewacht wegen Harry."Zayn! Nur wegen Harry bin ich aufgewacht. Ich bekam Schmerzen während dessen und mein Herz ziehte sich auch zusammen. Hätte Harry kein Unfall wär ich bis jetzt noch wach! Verstehst du es?" erklärte ich aufgebracht. Er sah mich verwirrt an und dann ging es zu geschockt rüber.
"WAS?! Jetzt ergibt es Sinn! Ja ich versteh was du meinst!" sagte Zayn.
"Das müssen wir denn anderen sagen!"
"Das kann später gemacht werden. Ich habe dich so vermisst!" sagte er.
Er kam näher mit sein Gesicht. Ich wusste sofort was er machen wollte. Dann kam mir ein Gedanke wieder.Wenn sie jemanden finden mit dem sie heiratet werden möchte wird ihre Kräfte zu hälfte den anderen gehören. Aber der Geliebte könnte durch diese Starken Kräfte sterben..
Ich bekam ein Schauer und sah das Zayn noch ein paar Zentimeter entfernt ist von mein Gesicht. Ich zog mein Kopf weg von ihn. Ich stand auf und wollte auf die Toilette.
Es war aber ein Fehler. Ich sackte zusammen und bevor ich auf den Boden aufkommen trugen mich zwei starke Arme wieder hoch und legte mich ins Bett. Ich schlief sofort ein. Ich war noch zu erschöpft.-------------
Hallo Leute das war mein letztes Kapitel. Ich weiß es waren nur 5, aber ich schaff es leider nicht noch eins zumachen, aber dafür kommt es später. Ich hoffe euch hat die Lesenacht gefallen?!
Zurzeit muss ich mich noch ein bisschen um die Schule kümmern, aber wenn ich Zeit habe schreib ich natürlich!
Bis dann!
Freu mich wie immer auf ein Daumen hoch und Kommentare wie ihr es fandet! :-D
DU LIEST GERADE
Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅
RandomDies ist eine Fortsetzung von "Leben oder Tod!", aber man kann wenn man möchte ab hier lesen. Eines Tages kommt Zayn zurück nachhause. Er hatte nicht mehr die braune Augenfarbe, sondern rote. Alle bekamen Angst außer Sky. Sie wusste was passiert ist...