"Was will ER hier?!"

173 19 4
                                    

Harrys Sicht:
Ich wachte auf und ging zur Miniküche nahm mir ein Blutbeutel. Die anderen wachten jetzt auch auf und tranken auch einen. Ich bemerkte der Bus fährt ja garnicht weiter. "Jungs!! Sind wir schon da?" fragte ich. Liam ging zur Tür machte sie auf und tatsächlich! Wir sind angekommen. Wir gingen alle zu Sky und Zayn. Wir müssen jetzt auch was klären. Wir kamen an und sahen Sky und Zayn auf der Couch sitzen. "Hello!" sagten wir alle im Chor ausser Niall. Sie sah Niall finster an uns blickte sie fröhlich. "Was will er hier?" versuchte sie nicht ängstlich zuwirken. "Hast du vergessen das wir mit ihm geredet hat. Ich finde Niall sollte es selber erklären." Ich sah ihn aufmuntert an.
Hunters Sicht:
Ich war ihn mein Versteck. Ich höre und sehe was Niall macht oder sieht. Jetzt gerade will er Sky erklären warum er ihr das angetan hat. Ich natürlich will nicht das er es Sky sagt! HAHAHAHA!! Also spiele ich mal jetzt seine Stimme.
Skys Sicht:
Niall fing an zu erzählen. " Also Sky! Wwwarum ich das getan hab willst du stimmt wissen?! Hier bin ich und erzähle es dir. Ich hasse dich überalles und will dich jetzt hier umbringen!! Du Miststück!! Kommst hier her und denkst alles wär gut!? Hä? Nein da hast du dich gewaltig falsch gedacht!! Ich ..." Er kam nicht weiter da Zayn ihn eine rein gehauen hat bis er sich verkrümt und nach hinten taumelt. Ich fing an zu weinen bitterlich. Zayn sah es und trug mich hoch. Bevor wir gingen sagte Niall flüsternd "Es tut mir leid!.." Mehr konnte ich nicht hören denn die Jungs brachten jetzt Niall weg. Ich versteh Niall nicht. Er kommt hierher sagt das gleich was er vor paar Tage er zu mir meinte bei Hunter und jetzt hat er sich nicht geändert!! Er wird nicht mehr in meiner Familie sein. Ich habe gehofft er ändert sich nicht, aber da hab ich gewalltig FALSCH gedacht!! Ich weinte weiter bis Zayn versuchte mich zu beruhigen. "PSchttss... Pschtsss.." Ich umarmte ihn und ich hörte langsam auf zu weinen bis mein letzter Schluchzen raus brach und ich zu müde war und meine Augenlieder schwer zufielen.
Zayns Sicht:
Ihn mir brödelt es drinn!! Ich könnte Niall dafür Töten!! Ich hörte noch ein Schluchzdn und dann ihr regelmäßiges Atem. Ich legte sie vorsichtig auf das Bett deckte sie zu und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Ich legte mich langsam neben ihr und schling ein Arm um ihr. Ich beschütze sie!! Koste was es wolle!! Sie ist mein ein und alles!! Keiner verletzt mein Schatz!! Dafür bleib ich bei ihr.
Hunters Sicht:
Ach wie ich es immer liebe Sky so verletzt zu sehen. Diese Worte haben richtig gesäßen. Ich hab kein Mitleid! Sie soll untergehen soll sehen wie meine Rache ist. Dafür ist es noch zu früh, aber immer hin hab ich ihr nochmal das gegeben was sie am liebsten nicht hören möchte. HAHAHAHAHAHAHA!! Ich bin fies!!

----------------
Hey Leute!!
Hier ist das nächste Kapitel. Es tut mir leid!! Ich hatte einfach diese Woche nicht gern und war einfach fix und fertig, aber da jetzt eine Woche lang Ferien sind kann ich mich voll und ganz darauf konzentrieren!! Hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Bis dann!!!

Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt