Skys Sicht :
Ich wachte auf und sah zuerst Hunter in nur einer Boxershorts. Ich sah seine Tatoos am Rücken. Ich wusste garnicht das er Tatoos hat. Ich sah an mir runter und sah das ich nur in Unterwäsche war. War ja klar, ich konnte ja nicht mit mein Kleid schlafen, aber ich habe es doch garnichts ausgezogen oder?!
Ich kann mich nur erinnern das wir geheiratet haben und dann ist alles weg. Was danach passierte ist verschwunden.Ich bemerkte das Hunter wach geworden ist. Er drehte sich zu mir um. "Morgen, Schatz!" sagte er mit seiner rauen Morgenstimme.
Ich drehte mich nur um.
Ich stehe auf und sagte leise "Ich geh Duschen!" und verschwand im Badezimmer.
Ich verschließte die Tür und ruschte an der Tür runter. Ich versteckte mein Gesicht in meinen Händen und fing an zu weinen, darauf bedacht das Hunter mich nicht hört. Ich schluchzelte leise vor mich hin.Mir kam ein Gedanke wieder.
Wenn ich jemanden heirate bekommt er meine halbe Kraft. Er wird sterben durch diese starken Kräfte. Ja!! Das ist Mein Plan.Ich stieg unter die Dusche und duschte mich schnell.
Als ich fertig war nahm ich mir ein Handtuch und wickelte es um mein Körper.
Ich bemerkte jetzt das ich keine Sachen gebracht habe.
Ich lief schnell schnell mit einen Handtuch ins Schlafzimmer und nahm schnell vom Schrank irgendwelche Kleidung.
Hunter lag noch im Bett.
Ich lief ins Badezimmer und zieht mich schnell um waschte mir das Gesicht und putzte mir meine Zähne mit der neuen Zahnbürste die dort lag.Ich ging runter in die Küche um etwas zum essen zu machen.
Ich machte drei Spiegeleier und Brot stellte ich auf den Tisch. Ich legte zwei Eier auf einen Teller und den anderen auf den zweiten Teller, als ich fertig worden kam schon Hunter runter.
Er fing an zu essen. Er guckte zu mir kaute das Brot zuende und fragte: "Willst du nichts essen?".
Ich setzte mich sofort zu ihm und aß langsam.
Keiner von uns redete.
Nach einer langen Zeit brach ich die unangenehme Stille.
"Was willst du jetzt noch mit mir machen? Du hast mich zu deiner Frau gemacht und was jetzt? Sollen wir wie auf ein perfekten Ehepaar spieken?! He?! Nein, da mach ich nicht mit." sagte ich ernst und wurde manchmal zu laut. Ich guckte mich finster an. Er stehte auf und ziehte mich vom Stuhl umd schubste mich gegen die Wand.
"Warum aufeinmal so mutig?! Hätte es micht erwartet das du dein Mund je öffnest!
Heute werde ich deine Kraft bekommen und du wirst danach meine Sklavin! Und du wirst mich immer mit 'Herr Brown' ansprechen und wenn du irgendwas falsches machst weißt du was ja passiert! Hast du mich verstanden?" knurrte er. Ich nickte.
"Hast du mich verstanden, habe ich gefragt?" schrie er.
"Ja!" sagte ich. KLATSCH!!
Meine Wange brannte mir lief Trßnen runter. Er hatte mich gerade geschlagen. "Antworte gefälligs richtig!" knurrte er.
"Herr Brown, ich habe sie verstanden!" zischte ich.
"Gut. Jetzt kommst du mit!"
Ich folgte ihm ins Wohnzimmer. "Setz dich!" befahl er mir. Ich setzte mich auf die Couch.Es klingelte und er ging zur Tür. Er kam mit jemanden rein denn ich nicht kannte.
Er fragte: "Ist sie das?" und zeigt auf mich.
Hunter nickte.
"Da hast du ja eine gute Wahl genommen. Ist sie den brav?" fragte er und grinste mich frech an.
"Naja, manchmal!" sagte er.
"Aber jetzt zum eigentlichen Thema. Was sollen wir tun?"
Fragte Hunter.
Ich verstand nichts.
"Ähm... AHJA! Also, ihr beide müsst im Sonnenuntergang neben einander draußen stehen, die Hände halten und zur Sonne gucken, währenddessen mache ich das Ritual. Aber bis dort hin müsstet ihr etwas warten." sagte er und setzte sich auf ein Sessel.
Ich war verwirrt. Was für Ritual?
Ich denke Hunter hat meine Verwirrung gesehen denn er meint: "Schatz, wir machen ein Ritual um mir deine Kräfte zu geben. Schon vergessen?" Ich nickte und war versunken in meinen Gedanken, anstatt bei den beiden mit zuhören was sie besprechen.
Ich vermisste so sehr die anderen. Mir leif eine Träne runter. Ich wischte sie schnell weg.
Wenn wir im Garten sind und er gerade nicht hinguckt werde ich weg Rennen. Ja, das ist mein Plan.Aber dazu kam es garnicht.
....
------------
Hey meine lieben,
Hier ist schon das nächste Kapitel.Hoffe es hat euch gefallen.
Ich wünschte mir ihr könntet mir diesmal schreiben wie ihr es bis jetzt so fanden.
Ich habe mir schon überlegt wenn das hier vorbei ist gibt es wieder eine Fortsetzung, weil ich immer mehr Ideen bekomme wie ich weiter schreiben kann. Das Schreiben ist wie für mich ein Hobby geworden.
Mir macht es Spaß zu schreiben.
Ich denk das reicht für heute genung wollte euch über die neuesten Stand erzählen.Freu mich wie immer auf Votes und Kommentaren.
DU LIEST GERADE
Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅
RandomDies ist eine Fortsetzung von "Leben oder Tod!", aber man kann wenn man möchte ab hier lesen. Eines Tages kommt Zayn zurück nachhause. Er hatte nicht mehr die braune Augenfarbe, sondern rote. Alle bekamen Angst außer Sky. Sie wusste was passiert ist...