"Was passiert hier?"

151 18 3
                                    

Skys Sicht:
Ich zitterte am ganzen Körper. Es war...
Es war Hunter. Er kam näher packte mich am Arm. Hunter setzte mich auf ein Stuhl. Ich versuchte mich frei zu machen, aber ich scheiterte. Er fesselte mich an den Stuhl. Er war stärker. Ich konzentrierte mich auf meine Kräfte. Dann spürte ich brennende Stiche. Hunter hat mit ein Messer geritzt. Ich wurde wütend. Dann noch ein Stich. Ich wurde jetzt richtig sauer. Meine fesseln brachen ab. Hunter sah mich an. "Niemand kann meine festen Fesseln befreien!?" sagte er schockiert. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen. Mein Kräfte leiten mich von selbst. Ich kam aif ihn zu. "Was passiert hier?" fragte er verwirrt. Ich packte ihn an und dann knallte ich ihn in die Wand. Hunter war jetzt in der Wand. Ich konnte es nicht fassen.
Hunters Sicht:
Mir schmerzte alles!! Ich bin doch der stärkste Vampire auf der ganzen Welt. "Das kann nicht sein?" fragte ich eher zu mir. "Was kann nicht sein?" fragte Sky verwirrt. Ich spürrte jetzt erst meine Schmerzen, aber nach 10 Minuten sind sie wieder weg. "Ich bin der stärkste Vampire der ganzen Welt!" ich stand auf. "Und was bist du?" fragte ich. Sie kam näher schubste mich auf den Boden. Ich sah in ihre Augen. "Halb Vampire und halb Fee!" sagte sie bedrohlich und ihre Augen wechselten sich zu einer schwarzen Farbe!! Ihre Kleidung wurden bedrohlich schwarz. "Was passiert hier?" fragte ich verwirt. Sie gang ein Schritt zurück und sah runter. "WAS?? Was passiert hier?" hörte ich ihre ängstliche Stimme. Ich nutze die Gelengenheit und packte sie an.
Skys Sicht:
Hunter packte mich an. Ich bekam etwas ins Gesicht. Ich bekam keine Luft und mir wurde schwarz. Ich hörte noch eine Stimme sagen "Guten Nacht!!". Ich schlief ein.
Hunters Sicht:
Sie wurde ohnmächtig. Ich schleif sie ins Auto. Gut das die anderen nicht kamen. Ich hinter ließ ein Brief. Das was mit ihr passiert war vor 100 Jahren. Und jetzt kehrt die mächtigste Fabelwesen zurück. Das darf sie nicht werden!!

Zayns Sicht:
"Ich verzeih dir!" sagte Sky und rannte aus den Zimmer. "Hast du toll gemacht!" sagte Liam. "Was soll ich machen? Ich hab Angst sie zu verletzten" sagte Niall und vergrob seine Hände ins Gesicht. Ich ging zu ihm. Ich legte eine Hand auf seine Schulter. "Ich weiß!! Komm gehen wir zu ihr!" sagte ich zu Niall. "Sie hasst mich bestimmt!" sagte Niall stur. "Jetzt steh auf!!" schrie Louis aus Spaß. "Kommt so lange sollten wir Sky nicht alleine lassen" Wir gingen aus den Zimmer. Sie war nicht da. "Sch* kommt schnell in den anderen Bus!" schrie ich. Als wir ankamen war die Tür offen. Wir gingen rein. Alles war verwüstdet. Ein riesen Loch in der Wand und ein kaputer Stuhl mit Fesseln auf den Boden. "Sch* Sch* Sch*" schrie ich ernergisch. "Zayn hier ist ein Brief!" schrie Liam vom neben Raum. Ich ging schnell zu ihm und nahm den Brief. Ich las ihn mir durch. Ich konnte es nicht fassen. Dieser Mistkerl!!

Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt