Hunter und Niall..

183 24 6
                                    

Harrys Sicht:
Wir kamen am Krankenhaus an. Wir maschierten in Zayns Zimmer und sahen Sky in Zayns Armen. "Awww..!" sagten wir alle zusammen. Beide guckten zu uns. "Zayniiiii!!" schrie Liam und rannte zu Zayn. "Wie geht es euch?" fragte ich nach. "Gut!" sagten beide glücklich aus einem Mund. "Ehm.. Wo ist Niall?" fragte Zayn. Wir schauten alle Sky an. "Ehm... achso was habt ihr jetzt mit Hunter und Niall gemacht?" fragte Sky. Zayn sah verwirrt aus. "Leute!! Was ist los?" schrie er schon etwas. Wir guckten wieder Sky an. "Okay ich erzähl euch alles!" sagte . Sie fang an zu erzählen.
Nach den erzählen kam ich dran. "Also. Hunter und Niall sind bei der Polizei. Sky du musst noch der Polizei alles sagen. Sie meinte heute würden sie vorbei kommen. Du bist ja wegen den beiden hier." Sky nickte nur und sah Zayn an. "Ich wäre fast zu spät gekommen!! Zayn mach das nie wieder. Wenn du keine Beweise hast das ich Tod bin dann bring dich nicht um!! Versprech es mir?!" flehte sie ihn an. Ich finde das totall süß!! "Versprech ich!" sagte Zayn und küsste sie an der Stirn. Sie lagen sich in den Armen. "Ah Harry! Wie sieht es bei dir jetzt mit deinen Kräften?" fragte mich Sky. "Ehm.. Ich kann Gedanken lesen, schnell Laufen und ich kann irgendjemand manipullieren!" sagte ich stolz. "oh!!" kam es von der Seite. "Wann dürfen wir mal dran kommen?" fragte Liam traurig. "Bald" sagte Sky.
"Und Zayn wie steht es bei dir?" fragte Sky neugierig. "Ich bin Stark, kann schnell laufen und kann Gedanken lesen!" sagte Zayn stolz und nahm Sky näher zu sich.
"Wir sollte lieber wieder los! Bald sollen wir die nächste Tour machen!" sagte ich. Alle sahen mich an. "Was meinst du?" fragte mich Louis. "Also, wenn alles geklärt ist mit Niall und Zayn sollen wir fünf wieder aus Tour gehen." sagte ich. "Was mit Niall?" fragte Niall. Ich nickte nur. Das kann was werden!!

--------------------
Hello!! Hier ist das letzte Kapitel für heute!! Bis morgen!! Hoffe es hat euch gefallen?!

Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt