Training

159 19 5
                                    

Nächster Tag

Skys Sicht:

Ich wachte auf ging runter. Die Jungs waren im Wohnzimmer und redeten, als ich rein kam waren sie auf einmal still. "Guten Morgen!" sagte ich und bemerkte das Zayn nicht da ist. "Guten Morgen!" sagten alle zurück. "Was machen wir heute?" fragte ich. "Also.." begann Harry. "Niall hat im Keller ein Trainingsraum gefunden und wir finden das du und wir uns traineren müssten. Und heute sollten wir damit anfangen. Danach gehen wir jagen. Einverstanden?"
erzähle er zu ende. Ich nickte.
Ich ging hoch ziehte mich sportlich an. Ich nahm ein Sport-BH und eine Jogginghose alles in schwarz. Ich machte mir noch ein hochen Pferdeschwanz und nahm mir ein Hamdtuch und ging runter, als ich am Keller an kam. Traute ich meine Augen nicht. Der ganze Keller war genau wie ein Fitnessraum. Ich ging rein und sah das die anderen auch da waren. Zayn auch. Er sah mich kurz an und guckte dan sofort weg. Ich ging dort hin und wir fingen an. Nach einhalb Stunden war ich fertig. Ich machte kurz eine zehn minütige Pause. Danach machte ich weiter. Nach einer Stunde waren alle außer puste. Wir gingen nach oben und duschten zuerst. Ich ging in mein Zimmer und holte mir frische Klamotten. Ich ging in mein Badezimmer schloss die Tür ab. Ich verschnaufte erstmal zwei Minuten zog mich aus und stellte mich unter die Dusche. Das schöne heiße Wasser lief mein Körper entlang. Ich könnte mehrere Stunden darum stehen, aber wir wolten ja jagen, also duschte ich schnell. Als ich fertig war ziehte ich mich an und ging runter. Die Jungs waren auch unten. "Können wir?" fragte Niall. Ich nickte und wir liefen raus in den Wald.

-----------------------
Hier ist das versprochende Kapitel!!

Ich muss euch was sagen. Ich nehme mir eine Pause und wenn ich Zeit habe und kein Stress habe kommt natürlich ein Kapitel. Ich hoffe ihr versteht es. Bin so kaputt fühl mich krank und muss noch weoter an die Schule arbeiten. Also bis bald!! Hoffe es hat euch gefallen!

Freu mich wie immer auf votes und kommis!! :-D

Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt