Der Kampf..

177 23 2
                                    

Skys Sicht:
Ich hörte schon das Niall runter kommt um mich zu holen. Denn ich soll mal wieder putzen. Sie wissen immer noch nicht das ich stärker wurde. Das macht das Spiel viel lustiger und einfacher für mich.
Die Tür wird geöffnet und wue erwartet steht Niall dort. Er packte mich an und schubste mich hoch. Ich tu so als wär es wehtun. "Sky, du wirst in einer Stunde das ganze Haus putzen! Verstanden?" Ich guckte zu Boden und sagte schüchtern"Ja!" Ich merkte das er grinst ich dachte einfach nur das Grinsen vergeht dir noch schon. Nach einer Stunde schnell putzen, natürlich mit Kräften soll ich ne halbe Stunde Kochen. Ich machte es und als sie pübktlich um 14:30 kamen. Essten sie essen. Dann begannte ich meine Kräfte. "Bekomm ich auch etwas?" fragte ich. Hunter sah mich böse an. "Du fragst uns ob du etwas bekommst!! Das war ein große Fehler ein sehr großer!" drohte er mir. Ich lachte nur. Ich sah die verwirrten Gesichter von beiden. Niall kam auf mich zu. Bevor er mich antascht kam ich zuvor. Ich lasse ihn Starrstehen. "Hunter was ist hier los? fragte Niall. Hunter sah es und stand sofort auf. Ich ließ ihn gegen die Wand knallen. Ich lachte nochmal teuflisch. "Dachtet ihr ehrlich das Sky die Arme keine Kräfte bekommt!! Ah wie schade!! Jetzt ist es auch zu spät. Denn du Hunter hast mir diese Kräfte verliehen. Ich bin jetzt wegen dir das mächtigste Wesen auf Erden!! HAHAHAHAHA!! Jetzt zum eigentlichen Grund!! Niall jetzt erzähl mir die Wahrheit!" befahl ich drohend. "NEIN!!" Okay dann muss ich es auf die harte Tour machen. "Ich hasse dich! Die anderen denken das wir tod sind. Die anderen lieben dich, aber ich nicht!! Zayn liebt dich immer noch!! Alles war gelogen das die Jungs dich hassen! In wirklichkeit bist du für die ein Teil der Familie!" speudelt es aus ihm raus. Das war meine neue Kraft Ich kann Menschen zwingen die Wahrheit zusagen. Niall wundert sich das er es gesagt hat. " Ich hab viele Kräfte also versucht es erst nicht!" zischte ich. "So jetzt zu dir Hunter! Wo finde ich zurück!"
Hunter überlegte und dann antwortet er mir. "Also! Du musst nur vier Straßen weiter!". Was? so einfach! So dumm kann man doch nicht sein. Ich schmiss jetzt alle beiden gegen die Wand. Beide stöhnten auf. "So steht auf und folgt mir zum Auto!! Und wehe einer versucht es erst!!" drohte ich mit meinen Zeigefinger. Ich lasse die beiden vorgehen. Ich nahm zwei Seile und fesselte sie so das ihre Hände hinten sind und fesst zu ist. Ich schubste sie ins Auto. Ich stieg ein und fuhr los!! Jetzt weiß ich genau, was sie meinte! Ich hoffe natürlich das ich nicht zuspät bin!!......

Heyho!! Hier ist für heute schluss morgen kommt noch eins! Also bis morgen!! Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Guten Nacht!! <3

Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt