"Pass auf dich und deinen Jungs auf!"

165 19 0
                                    

"Sky! Ich bin da! Halte es noch durch!" flüsterte ich ihr zu und rannte weiter.

Wir kamen an unser Haus an.


Ich lief in ihr Zimmer und legte sie aufs Bett. Aus ihrer Bisswunder qual Blut raus. Ich holte schnell ein Tuch und drückte es auf die Wunde. Ich betete Innerlich das sie aufwacht. Nach einer halben Stunden hatte es aufgehört zu bluten, aber Sky ist immer noch nicht aufgewacht. Ich hörte das jemand rein kam. "Ist sie immer noch nicht wach?" fragte mich Harry und kam näher. Ich schüttelte mein Kopf "Nein!". "Ich versteh es nicht!" sagte ich verzweifelt und versteckte mein Gesicht in meinen Händen. Harry kam und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung. "Sie wird aufwachen! Wir müssen etwas warten!" flüstert Harry mir ins Ohr.

Skys Sicht:

Ich machte meine Augen auf und machte sie darauf hin wieder zu. Es war zu hell. "Sky?,...Sky?" flüsterte eine Stimme mir zu. Ich machte meine Augen wieder auf und sah jemanden vor mir denn ich sehr lange nicht gesehen habe. Das war Jay. "Jay?" flüsterte ich. "Sky! Schön dich zu sehen , aber ich bin nicht hier gekommen um mit dir zu reden was mit mir passiert ist sondern ich will dich warnen!"

"Wovor?" sagte ich. "Pass auf dich auf! Hunter ist wieder da! Ich weiß er hat dich angegriffen, aber er wird es immer wieder tun. Und gib acht auf dich und deinen Jungs. Pass am meisten auf Zayn auf. Ihr alle seit in Gefahr. Es gibt noch viele weitere Lebewesen die euch nicht wollen. Du bist ja wie eine Königin für alle , aber nicht alle wollen das! Pass Bitte auf dich auf!!" sagte Jay und verschwand. "Jay" sagte ich, aber er war weg. Wie meine Hoffnung!! Ich sah wieder schwarz vor mir und hörte noch das Jay mir noch was flüstert "Pass auf dich und deinen Jungs auf!!" wie ein hauch verschwand seine Stimme wieder und ich war weg.

--------------------------- 

(Bild: Das ist Jay)

Hallo Leute.

Ich weiß das dieses Kapitel zu kurz ist, aber jetzt wird bis Samstag nichts mehr geupdatet , da (Trommelwirbel) am Samstag eine Lesenacht erstellt wird. So gegen 00:00 bis 03:00 findet sie statt. Ich werde alle 30 min. ein Kapitel updaten. Also werdet ihr 6 Kapitel lesen. Ich versuche diese Kapitel natürlich lang zu gestalten. Wenn ihr es anders haben wollt sagt es mir und ich überlege es mir noch mal.

Dann bis Samsatg.

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Freu mich auf ein Daumen nach oben und ein Kommentar!! (Oder Mehrere) :D



Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt