Niall...??

193 25 1
                                    

Skys Sicht:

" Sky ich liebe dich! Das wird auch so bleiben, egal was kommt. Ich glaub dir! Sagen wir es denn anderen gemeinsam, aber erstmal werden wir erstmal sehen was mit Harry passiert."

Wenn ich wusste welche Reaktion mich erwartet hätte ich es lieber früher erzählt.....

Zayns Sicht:

Wir gingen zu Harrys Zimmer, die anderen waren auch dort als sie mich sahen guckten sie sehr sauer. "Zayn geh raus!" sagte Liam. Aber ich blieb dort. Dann kam Louis auf mich und schubste mich raus. "Louis lass ihn er hat sich wieder unter Kontrolle." sagte Sky ruhig. DafUr dank ich ihr, denn Louis lässte mich los und dann fing das Bett von Harry an zu zapleln. "Schnell! Haltet Harry fest!" schrie Sky. Wir machten es sofort und schon fing es alles schnell an. Harry zaplelte herum versuchte aus den Fesseln raus zukommen, aber dann beruhigte er sich und schlief ein.
Louis, Liam und Niall sahen uns verwirrt an. "Kommt mit runter! Ich erklär alles!" sagte Sky. Wir alle gingen runter.
Nialls Sicht:
Die Ganze Zeit verhalten sich Zayn und Sky komisch. Ich, Liam und Louis waren verwirrt. "Kommt mit runter! Ich erklär alles!" sagte Sky. Wir gingen runter und sitzten uns auf die Couch hin. "Also,Ihr wollt bestimmt wissen was mit Zayn ist also.." fing sie an und wurde von Liam unterbrochen. "Mach es kurz!" sagte er. "Also Zayn ist ein Vampire!" WAS??? "WAS?" sagte wir alle gleichzeitig. "Ich weiß es, weil ich eine Vision bekam wie Zayn zu ein Vampire wurde. Wo ich umgekippt war!" sagte sie und ich errinere mich wieder daran. "Warte!! Zayn soll ein Vampire sein und was ist mit dir? Du bekommst doch nicht einfach so mal eine Vision!" sagte diesmal Louis. "Es ist so das ich eine Fee bin! Ich weiß es seit der Vision. Es bedeutet jetzt ich werde über alles informiert und kann eure Kräfte kontrolieren. Und Zayn muss jeden Tag Blut trinken sonst wird er verrückt und versucht alles um Blut zubekommen. Ich und Zayn sind unsterblich und Harry ist gerade an seine Verwandlung! Zayn bekommt noch Kräfte und ich auch noch!" sagte Sky. Ich war skeptisch, aber fand das voll cool. "Also ihr drei seit irgendetwas was nicht älter aussehen lässt?" fragte Liam. Typisch er denkt auch auf sein Aussehen. "Ja!" Sagte sie. "Cool! Ich will das auch!" sagte Liam. Ich sah ihn fassungslos an. Er will nie sterben? Das find ich eigentlich auch voll cool! Aber eins Störte mich seit wann ist Sky eine Fee. Wie aus zauberhafterweise fragte Louis "Seit wann bist du eine Fee?" "Ich weiß es nicht!! Ich denke seit der Geburt." sagte Sky. "Also Liam du willst auch so sein wie wir? Und einer von euch vlt auch?" fragte Zayn. "JA!!" scheien Louis und Liam gleichzeitig.
Skys Sicht:
WOW!! Sie wollen auch so sein. Hätte ich nicht erwartet. "Können wir es nicht sofort?" fragte Liam. Ich sah Zayn an. "Also, ich denke schon, aber wir müssen erst eins nach dem anderen! Erst kommt Harry und Zayn dran! Denn wir müssen gucken wie es sich weiter entwickelt. Beide nickten, aber eins versteh ich nicht was ist mit Niall? Hat er irgendetwas?
Ich sprech ihn später an.
Harry kam gerade runter. Er sah echt fertig aus. "Was ist passiert?' fragte er. Ich sah die anderen an und Niall stand auf ich lief hoch. Liam erzählte es für mich was wir alles wissen. "Echt cool !!" sagte er gelassen.
Mich liegt die ganze Zeit eine Frage auf der Zunge! Was ist mit Niall?

Nialls Sicht:
Ich störmte ins Zimmer. Ich schließ sie zu. Oh man musste das jetzt kommen?!! Jetzt bin ich am Ar* !! Er wird mich killen. Jetzt bekam ich ein Anruf. Ich sah das er es ist! Ich ging ran. "Niall?"
"Ja!"
"Hast du was heraus bekommen?"
"Naja.."
"Sag es jetzt oder es hat konsiquenzen Horan!"
"Also Sky ist eine Fee!"
"WAS??"
..........

----------------

Hey Leute
Heute mal ein langes Kapitel.
Wer war woll der Typ? Was hat Niall mit ihn zutun? Und was muss er herausfinden? Fragen auf Fragen! Die ich euch stelle mal sehen was ihr euch vorstellt!
Morgen kommt das nächste!!

Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt