Skys Sicht:
Wir gingen immer tiefer im Wald rein. Ich hatte Angst vor mir. Was passiert hier und was haben meine Eltern damit zu tun. Irgendwann sah ich eine Villa. "Jungs!! Sieht ihr das?" sagte ich und zeigte auf die Villa. "Lasst uns dort hin!" sagte ich. Sie sahen mich skeptisch an. " Ach, okay! Wir sollen jetzt dort hin und einfach rein maschieren um zu sehen wer dort lebt oder ob da jemand lebt!!" sagte Louis Ironisch. "Wir marschieren nicht einfach rein. Sehen wir erstmal wer dort lebt oder ob da jemand lebt!" sagte ich. Wir gingen näher und klingelten. Keine machte auf. Ich näherte mich der Tür und umfasste die kalte Türgriff. Ich drückte runter und die Tür war offen. Ich guckte die anderen an. Wir gingen rein. "Hallo?" schrie Louis rein. Keine Rückmeldung. Die Villa sah sehr modern von außen und von innen. Wir kamen in ein sehr großen Raum an. Ich denke der Wohnzimmer. Ich ging mehr rein. Ich stand neben der Couch und sah mich um. Dann blieb mein Blick auf eine Person auf dem Boden. Sie bewegte sich nicht. "Wwwwww...wwer??" kam es nur aus mir raus und zeigte auf die Person. Die Jungs gingen näher, aber Zayn kam zu mir. Er nahm mich in den Armen. "Pscht.. alles wird gut!" flüstert er mir zu. Ich bemerke erst jetzt das mir Tränen runter liefen. Wir gingen langsam näher zu der Person. "Der ist Tod!" sagte Niall. Sie drehten die Person um. Ich bekam ein Schock ich kannte die Person.
Es war Jay!! (Klassenkamerad und Freund war auch in den Kellern)
NEIN!! Wer tut das mir nur an!! Ich weinte und setzte mich neben Jay hin. "Sky! Kennst du ihm?" fragte mich Harry. Ich nickte. Harry kam zu mir und umarmte mich. "Wer ist das?" fragte Niall. "Das ist Jay! Er war mein Klassenkamerad und Freund in der Schule!" sagte ich wie es meine Stimme noch sagen konnte. "Ich gucke weiter herum!" sagte Niall und Liam gleichzeitig. "Okay! Dann gehen wir zu zweit!" sagte dann Liam.
Sie gingen weg. Wer es auch nur war denn würde ich den Hals umdrehen, der Jay umgebracht hat. "Könnt ihr mir helfen ihn nach draußen zutragen?" fragte ich. Louis nickte kam zu Jay und Harry kam dann auch sie trugen ihn raus. Wir beerdigten ihn.
Niall und Liam kamen raus und sagten das kein anderer mehr dort lebt. Nur Jay lebte dort. Ich frag mich warum Jay eine Villa im Wald hat? Aber das kann ich ihn ja nicht mehr fragen. Wir gingen wieder rein. Wir endschieden uns schlafen zu legen, aber davor müssten wir klären wer welches Zimmer bekam. Ich und Zayn nahmen das größte Zimmer und das war im zweiten Stock. Liam und Niall nahmen aich ein Zimmer im ersten Stock. Die anderen im zweiten neben unser Zimmer. Ich guckte im Schrank rein und sah Kleidung drin. Ich nahm ein T-Shirt und ziehte mich um. Zayn nahm sich auch ein T-Shirt und zog sich um. Ich legte mich hin und dann kam Zayn auch. Er ziehte mich näher zu sich. Ich drehte mich zu ihn um und er gab mir ein sehr zarten Kuss auf die Stirn. "Guten Nacht, mein Schatz!" flüstert er zu mir. "Nacht!" flüsterte ich zurück und schlief auch sofort ein.-------------------
Hey Leute!!
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel!
Da jetzt meine andere Story (Sahir der Verbrecher) zuende ist schreib ich eine neue die auch draußen ist. Sie heißt Meine Vergangenheit!
Hier der Klappentext:Welche Gefühle bekommt man wenn du deine Familie und dein Land verlassen musst? Du musst wo anders hin und weiter leben!! Aber irgendwann wirst du auf einmal Verfolgt!! Jemand möchte sich Rächen! Aber du hast keine Ahnung was los ist! Jemand kommt in dein Leben rein, der dir hilft. Du entwickelst Gefühle für die Person, aber was ist wenn er in Gefahr ist? Muss du ihn verlassen und ihn allein zurücklassen! Ich habe jetzt eine Familie. Meine Vergangenheit war sehr schwer, aber Harry kam und half mir hoch. Meine Eltern sind im Irak. Ich musste meine Mutter vieles Versprechen, die sich als schwer erwiesen. Ich heiße Cloein und erzähl euch meine Vergangenheit!!
Dies ist eine Fanfiction von
Harry Styles
Selena Gomez
Ariane Grande
Katrina Kaif
und noch ein muss aber nochmal nach denken welche noch dazu gehört.
Also ich würde mich sehr freuen wenn ihr die Story lesen würdet und mir ein Feedback gibt. Ich werde es jetzt so machen das jeden Tag ein Kapitel von dieser Story kommt und zu meiner neuen! Also bis morgen!
DU LIEST GERADE
Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅
RandomDies ist eine Fortsetzung von "Leben oder Tod!", aber man kann wenn man möchte ab hier lesen. Eines Tages kommt Zayn zurück nachhause. Er hatte nicht mehr die braune Augenfarbe, sondern rote. Alle bekamen Angst außer Sky. Sie wusste was passiert ist...