Was werden wir jetzt tun?

193 16 1
                                    

Das Bild zeigt Katja!
-----------

Zayns Sicht:

Ich war jetzt so richtig voller Wut. Ich könnte jetzt am liebsten Hunter Tod prügeln.
Ich ging mit Sky runter.
Sie erzählte allen was geschah und zeigte einmal auf ihr Arm und holte den Ring raus. Sie weinte zwei mal und da nahm Harry sie sofort in den Arm.
Er löste sich von ihr und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Sie lehnte sich bei mir ab.
"Was werden wir jetzt gegen Hunter tun?" fragte Alex.
"Ich weiß es nicht!" sagte Sky.
"Wir müssen ihn umbringen!" sagte Harry und war voll endschlossen das zu tun.
"Er ist ein Vampire! Hast du das Vergessen?" fragte ich Harry.
"Ich weiß! Aber was sollen wir dann tun. Er wird nie Ruhe geben bis Sky nicht die Königin ist. " sagte Harry verzweifelt.
"Was hat er den gegen Sky?" fragte Alex.
"Schon vergessen. Sein Vater ist Tod und das Im Recht, den er hat doch früher Sky geschlagen und was weiß ich noch!" sagte Louis.
Sky fing kurz an zu zittern. Ich nahm sie mehr in meine Amren. Sie beruhigte sich und lächelte mich schwach an.
"Was sollen wir dann machen?! Hier warten und Däumchen drehen? NEIN!! Dieser M*stkerl soll weggesperrt werden und das für immer." sagte Harry aufgebracht und stand auf.
Ich wolte raus gehen.
"Wohin?" hielte ich ihn noch auf.
"Ich werde Informationen sammeln!" sagte er kurz und verschwand komplett.
"Was war das jetzt?" fragte Liam verwirrt.
Wir zuckten mit der Schulter.
"Das wissen wir nicht."

Harrys Sicht:
Mir reichte das jetzt. Dieser.. AAAHH! Der kann noch was erleben.
Ich ging in die Bibliothek und suchte schnell das Buch über Sky. Ich überschlug die ganzen Seiten und fand ein Kapitel über ihre Kraft und Macht.
Ich fing an zu lesen.

DIE KRÄFTE UND DIE MACHT!

Skys Kräfte sind etwas besonderes. Sie kann viele Sachen damit machen.
Sie kann was fliegen lassen, was brennen lassen, Elemente zu sich rufen, zerstören und verschwinden lassen.
Die Kraft um etwas zu verschwinden lassen braucht viel Kraft und viel Konzentration ein falscher Vorgang und es verschwindet alles. Sie muss es sehr genau wollen und sich das vornehmen.

Das ist es was ich gesucht habe. Ich nahm das Buch und lief runter.
"LEUTE, ICH HABE DIE IDEE!!" schrie ich.
Ich kam im Wohnzimmer an und alle sahen mich fordernd an.
Ich schlug die Seite auf und las die Sätze vor.
Als ich fertig war fragte mich Niall. "Und jetzt?"
" Wenn Sky das an Hunter anwendet. Wird er weg sein und das für immer!" freute ich mich. "Aber hast du nicht gerade gelesen das es ein Risiko ist. Ein falscher Fehler und alles ist weg." sagte Zayn.
"Zayn, ich brauche nur die Kraft und schon ist er weg!" sagte Sky.
"Ja, aber du musst deine Kraft sammeln, das dauert etwas bis du wieder fit bist!" sagte Zayn und sah Sky besorgt an.
"Sie braucht noch eine Woche bis sie richtig fit ist!" sagte Katja. "Da darf sie sich nicht mehr belasten. Es bedeutet für Sky einfach nur viel Ruhe und Schlaf." sagte sie.
Sky seufzte.
"Okay , bis dort hin bleib sie im Zimmer und am besten bleibt Zayn bei ihr und wir alle Planen den Vorgang bis dort hin." sagte Katja und alle Stimmten zu.
Zayn trug Sky Brautstil hoch.
"Zayn, das brauchst du doch garnicht!" sagte Sky. "Du darfst dich nicht belasten!" sagte Zayn. Sie seufzte und beide verschwanden von mein Blickfeld. "Ich bin erst darfür das wir uns ein paar Tage Ruhe geben und dann in drei Tagen uns hier alle versammeln und dann alles klären." schlug Alex vor. Wir Stimmten alle mit ein.
Alle gingen raus nur noch ich und Katja waren im Wohnzimmer.
Sie atmete kurz aus und ein und lehmte sich an der Couch und schloss ihre Augen. Ich setzte mich auf die gegenüberliegende Couch und starrte sie an.

Sie hat so schöne braune Haare. Man könnte ehrlich denken Sie wäre die Schwester von Sky.
Und ihre braunen Augen sahen gerade in meine Augen. WAS?! Ups! Schnell weg gucken.
Ich drehte mein Kopf weg. Ich bemerkte ihren Blick bei mir. Ich sah kurz rüber und sie wandete den Kopf zur seite. Das ging immer so weiter bis wir lachen mussten.
"Was war das gerade?" fragte sie mich nach dem wir aufgehört haben zu lachen.
"Ich weiß es nicht!" antwortete ich.

Eine Woche später

Skys Sicht:
Ich fühlte mich jetzt viel viel besser. Wir haben uns alle versammelt und reden wie wir vorgehen.
"Also, Alle werden zuerst angreifen außer Sky,Katja,Niall,Louis,Liam,
Alex,Zayn und ich. Wir Jungs bilden ein Kreis um Sky und Katja. Katja wird neben Sky bleiben um ihr zu helfen. Wenn Sky Hunter sieht wendet sie ihre Kräfte an, während wir die zu uns laufen abwehren. Verstanden?" fragte Harry.
Alle Stimmten zu. Ich nickte.
"Also, los!" sagte Alex.
Wir stehen alle auf. Wir waren jetzt so um die 100. Am Glück den Hunter hat auch so um die 100 Vampire und Werwölfe.
Wir liefen alle los.
Meine Aufgabe ist die aller schwerste. Ein Fehler sind wir alle weg. Ich habe so Angst. Zayn trug mich auch, weil ich mich schonen soll. Die Kräfte sollen ja erhalten sein und wenn ich laufe könnte ich etwas Kraft verlieren.

Als wir ankamen hatte ich schon das Gefühle das hier irgendetwas nicht stimmt. Die Villa war leer, aber dann passierte es. Sowas haben wir nicht erwartet.

-----------------------
Heyho!!
Ich weiß ich bin gemein. Ich kann euch mitteilen das ich zwischendurch mal etwas Internet habe, also wenn ich die Möglichkeit bekomme werde ich eins updaten. Also, hoffe ich es hat euch gefallen und bis morgen!
Ich Freu mich auf Votes und wünsche mir so sehr Kommentare von euch. Es würde mich totall freuen.

Bis dann! :-D

Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt