Sie kamen und wir aßen zusammen.
"Zayn?" fragte ich. "Mhm!" "Ich wollte dich fragen ob es inordnung ist wenn ich ein Zimmer für mich allein haben kann?"Aufeinmal hörten alle auf zu essen und sahen mich an. "Wieso?" fragte mich Harry. "Ich will ein eigenes Zimmer für mich allein." sagte ich und guckte nicht zu Zayn. Ich stehe auf und ging hoch in mein Zimmer. Nahm mir die wichtigsten Sachen und gingen in ein freies Zimmer. Als ich es bestratt kamen mir sofort die Staubwolken. Ich nieste und beschloss erst auf zu räumen und zu putzen. Ich stellte mein Karton ab und öffnete die Fenstern holte mein Handy raus und machte Musik an auf volle Lautstärke. Ich hollte schnell Putzsachen und fing an zu putzen und gleichzeitig zur Musik zu tanzen. Ich liebe tanzen über alles. Hab lange nicht mehr getanzt, aber ich konnte es noch.
Als ich nach einer Stunde fertig war sah das Zimmer schon viel besser aus. Ich hollte noch schnell mehr Sachen von mein altes Zimmer mit Zayn.
Jetzt lag ich hier auf mein Bett in mein neues Zimmer. Ach!! Das fühlt sich gut an. Ruhe! Alles so still. Ich machte die Augen zu um diese Stille zu genießen. Dann fühlte ich mich aufeinmal leer. Etwas fehlte mir und das sehr. Ich machte die Augen auf und sah auf mein Handy 18 Uhr und dann sah ich was mir fehlte. Mein Freund!! Zayn! Zayn war mein Hintergrundbild auf mein Handy. Warum muss ich alles erleiden. Das ist so ne sch* Legende. Ich hasse sie. Ich war heute etwas zu gemein zu Zayn. Oh man! Hoffentlich versteht er es nicht falsch.
Hallo? Er muss es falsch verstehen so bist du ihn los und keiner stirbt!! Denk gar nicht erst ob du ihn verletzt oder nicht!! Sei kalt nicht mitfühlend!!
schrie mich mein Unterbewusstsein an.
Danke!! Werd ich mir merken! Ich bin kalt. Ich bin kalt. Ich bin kalt. Ich bin kalt. Ich bin kalt.
sagte ich mir die ganze Zeit. Mein Unterbewusstsein kam mal wieder.
Dafür gebe ich dir ein High-Five! Schwester!
Dafür gab ich mir ein High-Five. Mein Unterbewusstsein weiß immer was ich tun muss.
Es klopfte aufeinmal. Ich erschrak und fiel auf den Boden. Ich stöhnte auf und diejenige Person wird gleich sehen. Jemand kam rein und lachte sich schlapp. Ich erkennte sofort Harry. "Harry!! Erschreck mich nie wieder!! Du wirst noch sehen!!" schrie ich und versuchte ich mich hoch zu hieven. Er lachte sich noch schlapp und kullerte schon am Boden. Ich sitzte mich beleidigt auf den Bett und guckte weg. Harry bemerkte es und hörte langsam auf zu lachen. Er kam zu mir. "Sorry!! Wollte dich nicht erschrecken!" sagte er einfühlsam und wollte eine Hand auf meine Schulter legen, aber ich drehte ihm mein Rücken zu. "Oh Sky! Sei nicht gleich so! Es tut mir doch leid. Was soll ich denn machen?" fragte er mich und mir kam sofort eine Idee. Ich drehte mich um und legte mein fieses Lächeln ein. Harry sah mich verwirrt an. "Damit ich zufrieden bin muss du was machen!"
"Und das wäre?"
"Du musst den ganzen Tag heute oben ein Bikini anziehen plus ein Rock und das hier im Haus. Egal was passiert du musst es anhaben!" sagte ich und fand meine Idee voll gut. Harrys Mund klappte sich auf. "WAS? Nein!! Das tu ich nicht!" sagte er und schnaupte. "Okay! Dann ignorier ich dich die ganze Zeit." sagte ich und drehte ihm den Rücken zu. Er stöhnte auf und sagte ergeben "Nagut!". Ich drehte mich sofort um und klatschte auf geregt in die Hände. Ich lief zu mein Schrank und holte ein Pink-Neon-Bikini raus und noch den passenden Roch auch in Pink-Neon. Ich legte es ihm hin. "Hier! Das ziehst du an, während ich raus gehe. Wenn du fertig bist sag mir bescheid." sagte ich schnell und lief aus denn Zimmer. Gleich wird ich Harry noch schminken und seine Locken noch zurecht frisieren. "Fertig!" rief Harry. Ich ging rein und musste fast runter fallen vor lachen. Harry sah so witzig aus. "Sitz dich vorm Spiegel hin. Er sah mich verwirrt an, aber setzte sich trotzdem hin. Ich holte die Schminke und Harrys Augen weiteten sich sofort auf. "Nein!" "Doch!" sagte ich. "Du musst!" sagte ich und Harry sah ein das er mit mir nicht diskutieren kann. Ich legte ihn risa Rouge und ein pinken Lipglous drauf und noch Wimpertusche und E Voila!! Ist mein prachtstück fertig noch die Locken zurecht zupfen und Hardy sah echt hübsch aus. "Jetzt gehen wir runter!" sagte ich und automatisch waren seine Augen groß. "Das tun wir nicht!" sagte er und stempte die Hände gegen die Hüfte. "Du weißt schon du kannst nicht mit mir diskutieren. Du siehst toll aus. Du bist gerade so wie ein Mädchen. Ich nenn dich... Harlina! Ja genau! Komm mit Harlina!"
Wir gingen los. Ich ging schon mal voran. Ich kam unten an und ging ins Wohnzimmer. Harry wartet in einer Ecke. "Ladys und Gentelman hier ist Harlinaaaaa!" schrie ich ins Wohnzimmer. Harry kam und die Jungs lachten sich schlapp und fielen auf den Boden. Nach 30 min. hatten sich die Jungs beruhigt. "Na Harlina! Eine Wette verloren!" sagte Niall gespielt traurig. Harry funkelte ihn an. "Nein! Sky du wirst es noch büssten!" sagte Harry und verschwand. Ich prustelte los. Die anderen machten das gleiche.
Hahahaha! So viel Spaß hatte ich noch nicht. Ich sah mich im Zimmer um und sah das Zayn gar nicht dabei ist. "Wo ist Zayn?" fragte ich. "Er ist im Zimmer. Er will allein sein." sagte Liam mir. Ich nickte. Ich gähnte aufeinmal. "Okay! Bin müde! Guten Nacht!" sagte ich und bekam auch noch ein Guten Nacht zurück. Ich ging hoch und legte mich aufs Bett. Mir fielen auch schon sofort die Augen zu.--------------
Hello!
Hier ist ein neues Kapitel. Hoffe es gefällt euch!!
Ich denke das war jetzt das längste Kapitel was ich je geschrieben habe.
Ich hoffe ich hab euch zum lachen gebracht. Okay noch die kommende Woche und dann wird jeden Tag geupdatet. Später kommt noch eins bei der anderen Story "Meine Vergangenheit".
Dann bis zum nächsten mal.
Freu mich auf kommis und votes!
Bye!!
DU LIEST GERADE
Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅
RandomDies ist eine Fortsetzung von "Leben oder Tod!", aber man kann wenn man möchte ab hier lesen. Eines Tages kommt Zayn zurück nachhause. Er hatte nicht mehr die braune Augenfarbe, sondern rote. Alle bekamen Angst außer Sky. Sie wusste was passiert ist...