Zayns Sicht:
Zwei verdammte Tage ist Sky immer noch nicht da. Niall und Liam haben noch nichts gefunden. Ich mache mir solche Sorgen. Geht es Sky gut? Hat dieser Mistke* ihr irgendwas angetan? Er wird es so büßen wenn ihr etwas passiert ist.
Ich bin gerade im Wohnzimmer und warte wie jeden Tag auf ein Wunder. Louis und Harry sind auch hier. Niall und Liam suchen nach Informationen.
Es klingelte aufeinmal.
"Ich mach auf!" sagte Louis und steht langsam auf und trottete zur Tür.Louis Sicht:
Ich stehe langsam auf und trotte gelangweit zur Tür. Wenn Sky vor der Tür ist Schrei ich los, denn ich vermisste sie auch so sehr wie die anderen. Ohne sie fühlen wir uns leer und hätte kein Leben in uns. Ich hoffe es nur, aber es kann nicht sein das es Sky ist, wie hätte sie es allein geschafft und sie weiß doch den Weg nicht hierher.
Ich öffnete die Tür.
Ich könnte jetzt in Ohnmacht fallen. Ich schrie und rannte zum Mann und nahm ihm Sky ab. "Sky?!" fragte ich, aber sie reagierte nicht. "Kommt rein!" sagte ich schnell und ging ins Wohnzimmer. Harry und Zayn sprangen sofort hoch und ich legte Sky auf die Couch.
Zayn ging zu Sky. "SKY?!" fragte er und rüttelte leicht an Sie. "Was ist mit ihr?" fragte Harry an die Fremden.
"Wir wissen es nicht, sie ist als wir gelaufen sind nach 10 min. Umgekippt. " sagte einer, der sich als Anführer erwies.
"LIAM!! NIALL!!" rufte ich die beiden. Sie kamen runter. "Sky?!" sagten beide gleichzeitig. "Wer von euch ruft Katja an? Sky ist bewusstlos." fragte ich.
"Ich!" sagte Liam und holte sein Handy und ging aus dem Raum.
Nach 5 min. Kam er zurück.
"Katja ist in 5 min. Da.Zayn trug Sky in ihr Zimmer und legte sie auf ihr Bett. Wir alle anderen saßen auf der Couch im Wohnzimmer.
Es klingelte.
Ich ging zu Tür und machte sie auf. Katja war vor der Tür.
Ich begleitete sie zu Skys Zimmer und erklärte ihr alles.
Als wir ankamen sah sie sich Sky kurz an.
"Könnt ihr raus gehen?!" fragte sie und sah uns auffordernd an.
Wir nickten und gingen zu den anderen im Wohnzimmer.Katjas Sicht:
Ich untersucht Sky und nach ner Zeit stand sie auf. "Katja?" fragte sie verwirrt.
"Ja, ich bins." sagte ich.
"Mir ist übel!" sagte sie. Ich holte ein Eimer und sie übergab sich.
"Fühlst du dich krank?" fragte ich sie.
Sie nickte.
"Ist dir schwindelig?"
"Nur einmal ist es heute passiert. Wir liefen und mir wurde schwindelig und ich fiel um." sagte sie.
Ich nickte.
"Passiert das seit heute?"
Sie nickte.
"Okay."
Ich überlegte und guckte auf meine Papier.
Ich fühlte kurz an ihrer Stirn. Sie war recht heiß.
"Wie fühlst du dich in Moment?"
"ICH fühl mich gerade sehr schwach. Ich glaub ich muss mich gleich wieder übergeben! " sagte sie und übergab sich das zweite mal.
"Meine Untersuchungen sagen das du... Schwanger bist." sagte ich zögerlich.
Sie sah mich geschockt an.
"Wie kann das sein?" fragte sie sich selbst.
Ich sah sie verwirrt an.
"Wieso bist du nicht glücklich? Du trägst doch ein Ehering! Da musst du woll glücklich verheiratet sein?" fragte ich.
Sie sah zu ihrer Hand und fing an zu weinen. Ich setzte michbsofort neben sie auf den Bett. Ich tröstete sie.
Nach so 10 min. Fing sie an zu sprechen.
"Ich bin vor zwei Tagen entführt wurden und zwar von Hunter. Er will meine Kräfte haben, da ich sogesagt die Königin von allen Lebewesen bin.
Am selben Tag gingen wir zu sein Eltern. Ich erfuhr das wir am nächste Tag heiraten werden. Ich wurde wütend und habe was dagegen gesagt zur Strafe bekam ich schläge und er hatte mich geritzt.".
Sie zeigte mir ihr Arm wo drauf stand 'Schla*' und sie zeigte mir ihrer blauen Flecken. Sie fing wieder an zu weinen. Ich tröstete sie und beruhigt sie.Ich war so schockiert, wie pyscho muss man sein um die Macht zu haben.
" Am nächsten Tag heirateten wir und ab da könnte ich mich nichts mehr errinnern. Ich wachte am nächsten Tag auf und lag da in Unterwäsche neben Hunter, der da auch nur mit einer Boxer lag. Später kam jemand um ein Ritual durch zuführen Damit Hunter die Hälfte meiner Kraft bekommt, denn wenn ich jemanden liebe und denjenige heirate bekommt er die Hälfte meiner Macht. Es funktionierte nicht.
Mir wurde schwarz und ich sah innerlich das Werwölfe zu uns kamen. Ich sagte es Hunter und wir rannten schnell ins Haus.
Als sie bei uns waren wusste ich sofort warum sie hier sind. Sie waren wegen mir da. Als es Hunter wusste schickter er mich raus, er dachte sie würden mir was tun im Gegenteil. Sie haben mir geholfen. Ab heute an werden sie an meiner Seite sein. Als wir los liefen würde mir schwindelig und ich fiel um.".
"Du arme!" sagte ich und sie fing wieder an zu weinen.
"I..Ich de...denke D..d..Dass. Das k...Kind v..Von H..Hun...Hunter kommt." stotterte sie und fimg am ganzen Körper an zu zittern.
"Aber, wie kannst du dir sicher sein?" fragte ich sie.
"N.Nach D..Der H..Hoch...Hochzeit kann i..Ich m..mich n..n..Nicht m..mehr errinnern und... D..Das ist g..Gut... " Ich unterbrach sie. "Ist schon gut. Ich verstehe was du sagen willst."
Sie brach zusammen und weinte stärker. Ich nahm sie in meine Arme. "Schsh..!" versuchte ich sie zu beruhigen.
Sie holte schnell den Eimer und übergab sich nochmal.
"Was willst du machen?" fragte ich sie, als sie sich beruhigt hat.
Sie sah mich traurig an.
"Ich müsste es nur noch Zayn und den anderen erklären oder erst ne Zeit abwarten. Ich warte erst ab. Es ist ja noch nicht fest. Irgendwann muss ich es sagen. Aber eine Frage habe ich, wieso wird mir schon beim ersten Tag übel?"
" Das liegt daran, daß du in dir mehrer Lebewesen hast und dort diese enormen Kräfte entwickelt sich das Baby viel schnell. In schon in einer Woche ist dein Baby, wie im 2 Monat. Aber du musst dich schönen. Du brauchst sehr viel Kraft und Ruhe. Sowas ist nicht leicht." erklärte ich ihr. Sie nickte.
"Okay , dann sag ich den anderen Bescheid das es dir gut geht und dir es nur schwindelig und übel ist. " sagte ich und dtand auf.
"Danke!" sagte sie müde.
"Geh lieber schlafen. Du brauchst mal eimen Schlaf." sagte ich und sie nickte und legte sich hin. Ich machte die Gardinen zu und ging runter.Als ich unten war sahen mich alle abwartend an.
"Sky geht es gut. Sie bekommt nur manchmal Schwindelfälle und Übelkeit, aber es ist alles in Ordnung. Sie muss sich jetzt ausruhen. Lässt sie erstmal allein." erklärte ich, aber darauf bedacht das es nicht so anhörte als wäre es eine Lüge. Sie nickten alle.
"Könnte ich für paar Tage hierbleiben um bei Sky zu sein?" fragte ich. Sie nickten.
"Du kannst das Nebenzimmer bekommen neben Sky." sagte Louis. Ich nickte und saß mich dazu.------------
Hey Leute,
Wie findet ihr es?Sollte es Sky verheimlichen?
Oder sollte es Zayn herrausfinden?
Oder sollte jetzt Hunter zurückkehren?Das sind Fragen an euch.
Ich will mal sehen wie ihr es so denkt.Hoffe es hat euch gefallen.
Freu mich wie immer auf Votes und Kommentaren. ;-)
DU LIEST GERADE
Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅
RandomDies ist eine Fortsetzung von "Leben oder Tod!", aber man kann wenn man möchte ab hier lesen. Eines Tages kommt Zayn zurück nachhause. Er hatte nicht mehr die braune Augenfarbe, sondern rote. Alle bekamen Angst außer Sky. Sie wusste was passiert ist...