Niall kommt..

161 23 1
                                    

Eine Woche später
Skys Sicht:
Wir sind wieder zuhause. Zayn und ich sind jetzt gemeinsam in ein Zimmer umgezogen. Zayns Zimmer war neben meins deswegen haben wir die Wand dazwischen abgebaut und jetzt können wir zusammen in ein Zimmer sein. Das einzige ist jetzt das Niall heute wiederkommt. Das Managment hat ihn da rausgeholt. Wir alle fanden das nicht so gut denn wir müssen eine Woche mit ihn in ein Haus zusammen sein und dann zwei Monate auf Tour. Das wird was!! Es klingelte. Harry ging hin und machte auf. Harry kam rein. Niall kam hinter her. Wir ignorierten ihn. Wir beachteten ihn nicht und wir würgten ihn kein Blickes. "Hey Leute!" sagte Niall. Wir antworten ihn nicht. Ich und Zayn gingen in unserem Zimmer. Wir wollten nichts mit Niall zutun haben.

Harrys Sicht:
Sky und Harry gingen hoch. Ich versteh die beiden. Ich würde am liebsten auch verschwinden. Aber dann wären Liam und Louis allein. "Niall, eins steht fest!! Wir reden nicht mehr mit dir und du gehst nicht zu Sky. Du bist nicht mehr unser Bro!" sagte Liam finster. "Ich weiß, aber ich will mich ja entschuldigen. Ich war nicht.." "Wir wollen nichts wissen!! Lass uns in Ruhe!? Okay?" sagte ich verärgert. Er sagte nichts mehr. Ließ sein Kopf runter und ging hoch in sein Zimmer. "Das kann was werden!" sagte Louis laut. Da geb ich ihn voll Recht!! Mal sehen ob wir es bestehen!!

Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt