Niall geht mit Sky raus..

191 25 0
                                    

Nialls Sicht:
"Niall?"
"Ja!"
"Hast du was heraus bekommen?"
"Naja.."
"Sag es jetzt oder es hat konsiquenzen Horan!"
"Also Sky ist eine Fee!"
"WAS??"
"Das ist nicht gut!" sagte er vor sich hin.
"Bring sie mir her!"
"Was? Nein! Das kannst du mir nicht Befehlen!" schrie ich schon.
"Wenn du es nicht machst gibt es Konsiquenzen für dich und deiner süßen Sky! Also was jetzt?"
"Ja dann mach ich es!"
"Okay in zwei Tagen möchte ich sie!"
"WAS? schon in zwei Tagen!!"
Skys Sicht:
Ich geh hoch um mit Niall zureden. Dann hörte ich in brüllen ich gehe näher und hörte ihn. "WAS? Schon in zwei Tagen!.....Ja okay..... Verstanden.... Okay..... Bye!" schrie er manchmal sehr wütend und verzweifelt. Ich war verunsichert was soll er in zwei Tagen machen. Ich ging rein und sah ein verzweifelten Niall. "Niall?"
"Mhmm.." und drehte sich um.
" Ich wollte fragen, ob alles okay ist denn du wirkst so abwesend!?" "Ja alles ist okay! Nur ich habe eine Frage an dich?!". Ich nickte. "Würdest du morgen mit mir allein raus gehen?" fragte er schüchtern. Das finde ich so süß. "Ja, Natürlich komm ich! Was soll ich anziehen?" "Ach zieh dich sportlich an" "Okay!" sagte ich und ging runter zu denn anderen. Niall kam auch runter. Wir spielten zusammen PS4 und danach guckten wir ein Film und gehen dann zusammen schlafen. Ich legte mich ins Bett hin als jemand klopfte an meiner Tür. "Herein!" Dann sah ich das es Zayn war er kam zu mir und legte sich neben mich hin. "Schlaf gut Sky!" sagte Zayn. ""Du auch!" dann fielen mir die Augen zu.

----------------------
Heute kommt noch eins.
Wie findet ihr es? Ich weiß ist gerade ein bisschen langweilig, aber die nächsten werden spannend.

Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt