"Zayn!! Ich ..."

176 18 5
                                    

Zayns Sicht:
Ich hasse mich gerade so sehr!! Wieso bin ich nicht hinterher gerannt um bei ihr zu sein!! Ich habe mein versprechen nicht gehalten und jetzt ist sie weg!! "Zayn komm!! Wir müssen los!!" schrie Louis. Ach ja! Wir müssen auftreten.

Hunters Sicht:
Mein Kumpel kam zu mir und erzählte mir interessante Sachen.
"Also Sky ist zur hälfte Vampire und hälfte Fee hab ich unter meiner untersuchungen heraus gefunden, aber sie kann noch mehr Lebewesen in sich haben. Wie es sich herausgestellt hat ist sie die mächtigste Person der Erde. Man kann ihre Kräfte wegnehmen und zu sich bringen, aber es braucht sehr viel Zeit und gedult. Sowas ist nicht gerade einfach. Sie macht gerade eine Fasse , wo sie sich mehr verändert. Wenn sie wütend ist wird alles schwarz und wenn sie gerade so fröhlich ist nimmt sie die Farbe der Person die sie glücklich macht also damit ist gemeint sie wird der Person ihre Augenfarbe wechseln. Ihre Kleidung wird zu einem Kleid!! Ihre Haare und ihr Kleid haben eine farbänderung! Sie ist die Königin alle Lebewesen!! Wenn man sie heiratet wird die Person auch mächtig! Dadurch muss sie ihre Kräfte zur hälfte weg sein und die Person bekommt sie damit beide gleich stark sind! Ihre Kinder wenn sie welche bekommt werden auch sehr mächtig .
Aber Sky bleibt für immer die mächtigste. Sie wird in einer Stunde aufwachen!! Hast du noch fragen?"
Ich schüttelte denn Kopf jetzt muss mein Plan A zu ein Plan B entwickelt werden. "Okay! Wir sehen uns! Bye!" sagte er und verschwand. Er ist so wie ein Artzt und deswegen konnte er so viel sagen. In einer Stunde wird sie aufwachen! Dann schnell alles vorbereiten.

Harrys Sicht:
Nach dem Konzert suchten wir schnell nach Sky. So weit kann Hunter nicht sein. Wir suchten suchten suchten. Wir rannten weiter in zwei Tagen werden wir weiter fahren. Also hieß es größte eilung!!

Skys Sicht:
Ich wachte auf, aber nicht in mein Bett und nicht neben Zayn und dieses Zimmer kenn ich auch nicht!! Seltsam!! Dann kam wie der Blitz errinerung was pasdierte. Ich bekam Angst und zugleich staute sich die Wut in mir. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Das war der Badezimmer. Ich ging rein und sah mich im Spiegel an. Ich bekam denn größten Schock ever. Ich war ganz blass und meine Haare pechschwarz. Ich ging raus aus dem Badezimmer und ging zur zweiten Tür. Ich öffnete sie und sie war offen. Vor mir waren Kerzen und ein Weg aus Rosen. Wer macht sowas??!! Ich folgte denn Weg!! Der führte in ein Raum. Ich machte sie auf und erkannte ein Wohnzimmer. Mitten im Raum stand eine Person. Von hinten aus sah die Person Zayn ähnlich. Ich rannte zu Zayn und umarmte ihn von hinten. "Zayn!! Hab dich vermisst!" flüsterte ich. Zayn drehte sich um und es war nicht Zayn! NEIN!! Es war Hunter. Ich wich sofort zurück. Er guckte mich an und lächelte. "Na!! Hab dich auch vermisst!!" sagte er gespielt liebevoll. Er stand vor mir mit ein Smoking!! "Wo bin ich?" fragte ich sofort. "Du bist bei mir mein Schatz!" sagte er. Ich musste lachen. "Schatz?" sagte ich verächtlich. "Ja! Hast du es vergessen?" fragte er und sah mir tief in die Augen. Ich verlor mich in seinen Augen. Mir kamen Errinerungen was wir alles schönes gemeinsam gemacht haben! "Zayn?" fragte ich. "Ja Ich bins Zayn!!" sagte er. Ich umarmte ihn sofort.

Hunters Sicht:
Ich war für sie Zayn. Ihr müsst wissen ich kann mich als amdere Person verpumpen und nartürlich manipullieren. "Setz dich hin!" forderte ich sie. Sie saß sich auf denn Stuhl. Dem Tisch hab ich schön gedeckt! Als wär es romatisch! IIIHH!! Ich hasse romantisch. Und sowas wie Liebe!! IIHH!! Ich hollte das essen und stehlte es auf denn Tisch. "Ach Zayn!! Das wär nicht nötig gewesen." "Das tu ich für dich doch gern mein Schatz!!" Wir küssten uns kurz. Wir beginnten zuessen.
Skys Sicht:
Ach Zayn!! Immer romantisch!! Das lieb ich so sehr an ihm!! Wir waren gerade fertig mit den Essen. Er kam zu mir und hielte seine Hand hin. "Ein Tanz gefällig?!" Ich nahm die Hand und dann kam ein romatisches Lied. Wir tanzen zusammen in Rhythmus. Als das Lied zuende war guckten wir uns in die Augen. " Ich liebe dich!" sagte er. "Um das zu beweisen!.." er kniete sich vor mich. "Mach ich dir jetzt eine Liebes erklärung!" Oh!! Er will ein Heiratsantrag machen!! Ich war so aufgeregt. Er holte eine Schachtel öffnet sie und sagte "Sky ich liebe dich überalles um das zu beweisen soll unsere liebe jetzt für immer halten. Willst du mich heiraten?" Ich sah ein Ring in der Schachtel. Ich holte ihn hoch und sagte "JA!! Zayn!! Ich will!!" und gab ihn ein langen Kuss. "Puh!! Ich dachte du sagst Nein!" sagte er erleichtert. "Wieso sollte ich nein sagen!! Du bist der richtige für mich!!" sagte ich so glücklich. "Ich wollte übermorgen schon heiraten!?" sagte er. Ich war aufeinmal überfordert. "So schnell?" sagte ich irgendwie überfordert. "Ja!! So schnell es geht!! Ich hab alles schon vorbereitet!! Alles!!" sagte Zayn und gab mir ein Kuss. "Okay?!" sagte ich. "Ich bin müde!" sagte ich. Er lachte. "Okay geh schlafen. Guten Nacht!! Mein Schatz!!" sagte er mir und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Etwas ist hier irgendwie seltsam. Aber nur was??.....

-----------
Hey Leute!!
Wie findet ihr es?
Wird es woll Sky merken dass Zayn nicht Zayn ist?
Oder werden es die Jungs rechtzeitig schaffen Sky zufinden??
Was spielt Hunter da für ein Spiel?
Fragen auf fragen die sich bald beantworten!
Morgen kommt das nächste!!
Ist woll das längste Kapitel das ich geschrieben hab. Glaub ich!
Ist jetzt egal!!
Ich freu mich auf kommis und votes!!
Bis morgen!!

Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt