Die Rache

144 17 4
                                    

Die Musik gehört zum Kapitel macht sie an.

Plötzlich kam ein Schrei. Ich realisiere das es Sky war. Ich rannte so schnell ich konnte...

Ich rannte so schnell ich konnte und war nach 1 min. oben. Die anderen folgten mir. Ich war schon im Zimmer aufeinmal fiel die Tür zu und jemand machte sie. Noch zu. Ich sah schnell zur Tür, aber es war zu dunkel um etwas zu erkennen. Ich drehte mich um und sah Blutspuren. Ich folgte der Blutspur und sie gingen weiter in der Nähe vom Fenster. Ich sah da eine Person liegen. Plötzlich kam ein Schlag von hinten. Ich schrie auf und fiel auf den Boden. Ich sah nochmal zur Person da hinten und realisiere das da hinten Sky liegt. Sie sah mich an. Ich streckte meine Hand nach ihr, aber ich war weiter weg. Sie versuchte es auch, aber wir waren zu weit entfernt. "Sky.." flüsterte ich. Sie machte ihr Mund auf aber da kam kein Ton von ihr. Sie blitzelte und versuchte noch ihre Augen offen zu halten.
Jemand kniete sich neben mich hin ich sah auf und sah Hunter. "Ich habe doch gesagt ich werde zurück kehren. Hahahahaha! Keiner wird euch jetzt retten und jetzt zu dir Sky."
Er ging zu Sky. Er nahm sie hoch. Sie taumelte noch."LASS SIE LOS DU *SCHL*" "ICH WERDE SIE WANN ICH WILL ANFASSEN!!" schrie er mich an. "Du gehörst mir! Haben wir uns da verstanden?" sagte er und Sky schüttelte ihren Kopf. Hunter schlug in ihr Bauch und sie schrie auf. "ICH HABE GEFRAGT OB DU ES VERSTANDEN HAST? Wehe jetzt kommt eine falsche Antwort!" knurrte Hunter. "Ja!" sagte sie unter zusammen gezogenen Bauch."Gut! Jetzt kommst du mit!" sagte Hunter zu Sky und ziehte sie zum Fenster.
"Ahja und Zayn...
Wir sehen uns noch bis dann. AHJA du wirst Sky niemals wieder finden und deswegen sehen wir uns bestimmt in der Hölle wieder!! Hahahaha" dann verschwand er mit Sky. "SKY ICH WERDE DICH SCHON FINDEN!! Ich liebe dich!" sagte ich, aber der letzte Teil war geflüstert. Ich sah nichts mehr und ich sah schwarz vor mir. Mein einziger Gedanke waren an Sky gerichtet. Ich werde Sky schon finden. Dann war ich weg.


Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt