Wird er aufwachen ? 2

177 24 5
                                    

Liams Sicht:
Nach einer Stunde warten kam ein Artzt zu mir. "Ms. Tomlinson hat schwere Verletzungen und muss erstmal hier bleiben. Sie können zu ihr. Sie ist noch etwas geschwächt. Da sie seid einer Woche nichts gegessen hat. Sie schläft noch. Seien sie bitte Ruhig!!" sagte mir der Artzt. Ich bedankte mich und war sofort in ihr Zimmer. Sie lag dort so unschuldig. Harry kam mit Louis rein. "Ist sie wach?" flüsterten sie. Ich schüttelte mein Kopf. "Harry? Was ist jetzt mit Zayn!?" flüsterte ich zu ihm. "Naja! Er hat viel Blut verloren, morgen solltr er zu sich kommen. Der Zeit ist er noch sozusagen im Koma!!" flüstert er mir zurück. Ich nickte. "HH..Harry?" flüsterte eine zarte Stimme. Ich drehte mich um und sah Sky an. Sie hat geflüstert. "Ja" Sky ich bin bei dir!" sagte Harry leise. Er ging zu ihr und nahm ihr Handy ganz zart. "WW..o ist ZZ..Zayn?" "Er ist nicht da! Morgen geht es ihm besser! Versprochen!!" sagte er diesmal ein bisschen lauter und gab Sky ein zarten Kuss auf die Stirn. Man hörte ihr leichtes atmen. "Kommt! Lassen wir alle beide schlafen und morgen wieder kommen!" sagte ich so leise es geht. Beide nickten und wir gingen nach Hause.
Hoffentlich wird morgen alles gut!!
Hoffen ist das Wort was wir nur sagen können.

---------
Hey. Hier ist ein Kapitel. Ich weiß kurz und langweilig! Was soll man machen . Es ist nicht immer spannend! Also ich hoffe es hat euch gefallen. Bis morgen!! Guten Nacht!!

Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt