ZWEI STUNDEN SPÄTER
Harrys Sicht:
Es ist jetzt zwei Stunden vergangen seit dem Katja hier ist und noch immer Sky untersucht. Jetzt öffnet sich die Tür von Sky und Katja kam heraus.
Sie kam zu uns und sah uns traurig an.
"Also.... Sky hat zu viel Blut verloren. Man kann erstmal nichts dagegen machen. Sky kann man leider nicht mehr helfen! Wir müssen leider abwarten. Wenn sich etwas getan hat ruft mich an und ich werde sofort kommen!" sagte Katja. "Bye!" sagte sie noch und verschwand.
Ich wurde sauer und gleichzeitig bekam ich Angst. Ich stürmte aus dem Wohnzimmer und lief raus. Ich stieg in unser Range Rover ein und fuhr einfach darauf los. Ich gebte immer mehr Gas. Ich war einfach sauer auf mich. Ich habe Sky nicht helfen können und sie wird wahrscheinlich sterben. Ich ahtete nicht mehr auf meine Umgebung und als ich bemerkte das ich auf der falschen Spur fahren, passierte es schnell. Das Auto prallete mit einen anderen zusammen und ich bekam höllische Schmerzen und wurde bewusstlos.
Zayns Sicht:
Katja verschwand und darauf hin stürmte Harry raus aus dem Wohnzimmer und lief raus. Ich wusste nicht was er machen wollte , aber ich kümmerte mich nicht darum und ging wieder zu Sky. Sie lag da immer noch wie vor zwei Stunden, so still so recklos, so ohne Leben. Ich fing wieder an zu weinen und stürtzte mich auf Sky. Ich hörte wie mein Herz in tausende Stückchen zersprang, als würde ein Glas auf dem Boden fallen.
"Zayn.." kräzte eine Stimme. Ich guckte hoch und sah in Skys Augen. Aufeinmal fing sie an wie verrückt zu zittern. "NIALL, LOUIS, LIAM!!" schrie ich. Sie kamen und sahen was los ist. Niall rufte sofort Katja an. Das Telefon begann zu klingeln und Louis ging ran. Ich und Liam versuchten Sky zu beruhigen. Sie wurde heiß und leuchtete aufeinmal. Sie flog langsam in die Luft. Dann wurde sie richtig hell wie die Sonne und sehr heiß. Ich bekam Angst und schwitzte. Nach 15 min. klingelte es an der Tür und Katja kam ins Zimmer angerannt. Sie wedelte mit ihren Händen während dessen sie ein Spruch sagte. Nach 10 min. landete sie wieder auf ihr Bett. "Was ist mit ihr!" sagte ich aufgebracht. Katja legte ihre Hand auf Skys Stirn. Sie sagte wieder ein Spruch und Sky leuchtete kurz und sie fing an langsam zu atmen. Ich atmete erleichter auf. "Sky ist jetzt aufgewacht. Irgendetwas ist passiert das sie so reagiert. Und eigentlich wo ist Harry?" fragte sie. Aufeinmal knallte etwas auf den Boden. Ich sah dahin und sah das Louis geschockt zu uns guckte. "H..H..Harry i.isst i..im Kranken....Krankenhaus..." stotterte er. Ich sah geschockt zu Louis. "WWas ist passiert?" fragte Liam. "EEr hatte ei..ein Un..Unfall.!" stotterte Louis wieder.
"Jungs geht zu ihm. Ich bleib hier!" sagte ich. "Ne.. Lass das ich bin bei Sky. Ich pass auf Sky auf. Geh zu Harry" sagte Katja. Ich nickte ihr zu. "Danke!" murrmelte ich und lief mit den Jungs rein und wir fuhren schnell mit unser zweiten Range Rover. Ich sah das der andere nicht da ist. Ohmannuman. Was hat wieder Harry getan?------------
Um 2:00 Uhr kommt das Nächste!
DU LIEST GERADE
Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅
RandomDies ist eine Fortsetzung von "Leben oder Tod!", aber man kann wenn man möchte ab hier lesen. Eines Tages kommt Zayn zurück nachhause. Er hatte nicht mehr die braune Augenfarbe, sondern rote. Alle bekamen Angst außer Sky. Sie wusste was passiert ist...