Teil 1

1.7K 46 1
                                    


„Juuuuuullllleeesssss!!! Aufstehen! Wir müssen los. Deine Tante wartet schon."
Ich rieb mir die Augen und sah auf mein Handy, welches neben mir auf dem Nachttisch lag. Oh Shit ich habe verschlafen. In Windeseile sprang ich aus dem Bett, suchte schnell ein paar Sachen zusammen, die ich dann in meinen Koffer verstaute. Dann zog mich an. Ich entschied mich für eine Jeanspants, ein Van Halen Shirt und Ankle Boots. Meine Haare bürstete ich und ließ sie in langen Wellen über meine Schultern fallen. Dann griff ich nach meinem Koffer und eilte die Treppe hinunter. Unten wartete schon meine beste Freundin Hailey. Sie stand in der Tür und wippte nervös mit dem Fuß.
„So da bin ich. Sorry mein Wecker hat nicht geklingelt."
„Bist du denn soweit?"
„Ja ich habe alles. Wir können los."
„Ok gut. Na dann los." sagte Hailey und schnappte sich ihren Koffer.
Nach dem wir unser Gepäck im Geländewagen von Hailey verstaut hatten, ging es für uns nach Los Angeles. Dort lebte meine Tante Penny Benjamin. Sie besitzt dort eine kleine Bar.
Nach 3 Stunden erreichten wir dann schließlich Los Angeles. Ich war noch nie hier. Meine Mum und ihre Schwester hatten nie wirklich Kontakt zueinander gehabt. Es gab da wohl mal einen Streit zwischen den beiden und seitdem sprachen sie kein Wort mehr miteinander.
„Alles gut Jules? Du bist so ruhig." fragte Hailey.
„Ja alles gut. Ich bin nur ein wenig nervös. Ich habe meine Tante schon eine Weile nicht mehr gesehen, dass ist alles."
„Ok." sagte Hailey und konzentrierte sich wieder auf die Straße.
Wenige Minuten später erreichten wir die Bar meiner Tante. Wir parkten den Wagen etwas weiter weg. Hailey schaltete den Motor ab und sah mich an.
„Können wir?"
Ich nickte nur. Wir stiegen aus dem Wagen und gingen direkt auf die Bar zu. Hailey öffnete die Tür und ich betrat als erste die Bar. Diese war schon sehr gut besucht. Einwohner und Navy Anhänger drängten sich dicht an dicht an der Bar.
„Hey Jules da ist deine Tante." rief Hailey über die laute Musik hinweg und zeigte auf die Bar. Meine Tante stand unter der Bar und hatte ordentlich zu tun. Ich ging auf die Bar zu...na ja ich drängte mich mehr durch die Menschenmassen.
Nach dem ich den Tresen erreicht hatte, beschloss ich zu warten bis meine Tante Zeit für mich hatte.
Als sie mich dann wenig später sah, formte sich ihr Mund zu einem Lächeln. Sie kam hinter der Bar hervor und bahnte sich einen Weg zu mir. Dann schloss sie mich ihre Arme.
„Hey Juliane schön das du da bist. Lass dich ansehen. Wann bist du so groß und so wunderschön geworden? Du siehst aus wie deine Mum. Möchtest du etwas trinken?"
„Ja gerne."
„Na dann komm mit." Penny legte den Arm um mich und lotste mich hinter die Bar. Ich gab Hailey ein Zeichen. Diese nickte und folgte uns.

Take my breath awayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt