Teil 4

1.4K 40 1
                                    


Jules P.O.V.

Hailey und ich saßen noch eine Weile an der Bar und unterhielten uns. Die Jungs von der Band waren schon eine Weile weg. Sie wollten noch in eine andere Bar. Der Trubel in der Bar hatte sich nun ein wenig gelegt und es war etwas ruhiger geworden.
Der Großteil saß jetzt draußen und unterhielt sich.
„Na Jules wie gefällt dir die Bar?" fragte Penny und ließ sich neben mir nieder.
„Ganz gut. Wie lange hast du die Bar schon?"
„Oh schon eine Weile. Ich schätze mal so seit 10, 15 Jahre."
„Oh wow."
„Ja und ich bereue es auch nicht, sie mir damals gekauft zu haben. Es macht mir einfach Spaß die Leute zu bewirten."
„Das ist doch schön."
„Sagt mal Mädels habt ihr für heute Abend schon eine Unterkunft?" fragte Penny.
„Also in meinem Bett wäre noch ein Platz frei." sagte plötzlich jemand. Ich wandte mich um und sah in braune Augen.
„Und du bist?" fragte Hailey.
„Ich bin Jake, aber alle nennen mich Hangman."
„Ahhh ok."
„Also Süße wie schaut es aus, kommst du die Nacht mit zu mir?" fragte er an mich gewandt.
„Warum sollte ich?"
„Hangman wo bleibt das Trinken?"
„Oh man Rooster du störst auch immer in den unmöglichsten Momenten."
„Ich weiß und dieses Mal war es mit voller Absicht, Mav hat Durst und die anderen auch."
„Sorry Ladies entschuldigt mich. Man sieht sich."
Hangman wandte sich von uns ab und bestellte das Trinken. Rooster blieb und wartete auf ihn.
Die Blicke von Rooster und mir trafen sich, sie verhakten sich ineinander. Ich versank in seinen Augen.
„So fertig. Wir können." sagte Hangman und holte uns ins Hier und Jetzt zurück.
Die Männer nahmen sich die Getränke und gingen wieder nach draußen zu den anderen.
Ich sah den Männern nach. Mein Blick hing immer noch auf Rooster.
„Hej Erde an Jules. Alles klar?" Hailey fuchtelte wie wild mit ihren Händen vor meinem Gesicht umher.
„Ja alles gut."
„Penny hat gerade angeboten, dass wir bei unterkommen können. Sie hat noch zwei Zimmer frei."
„Klingt super. Danke Tante Penny."
„Gerne."
„Komm wir holen das Auto und fahren dann zu Penny. Ich bin so platt."
„Kannst du alleine zu Penny fahren? Ich möchte noch ein wenig spazieren gehen."
„Ok. Und wie kommst du nachher zu Pennys Haus?"
„Ich bringe sie nachher mit Hailey." sagte Penny und lächelte.
„Ok dann bis später." sagte Hailey und verabschiedete sich dann, nachdem Penny ihr den Weg zu ihrem Haus erklärt hatte.
„Ich gehe dann mal runter an den Strand." sagte ich und erhob mich von dem Barhocker.
„Mache das. Sei aber in einer Stunde zurück, dann fahre auch ich nach Hause."
„Ok alles klar."
Dann verließ ich die Bar.

Take my breath awayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt