Wir redeten während der Fahrt wieder kein Wort miteinander. Ich sah aus dem Fenster und beobachtete die vorbeifliegende Landschaft. Plötzlich merkte ich, wie Rooster nach meiner Hand griff und diese mit seiner umschloss.
Ich wandte den Blick vom Fenster ab und sah ihn an. Rooster allerdings behielt den Blick fest auf der Straße. Er hielt meine Hand und ließ diese beim Schalten auch nicht los.
Doch als wir in die Straße einbogen, wo Penny wohnte, ließ er meine Hand plötzlich los. Er fuhr den Wagen die Auffahrt hoch und parkte ihn hinter Pennys Geländewagen. Er stellte den Motor und dann war es still. Keiner von uns wollte etwas sagen. Doch dieser Kuss hing noch zwischen uns und ich wollte irgendwie darüber reden. Doch ich traute mich nicht, also schnallte ich mich ab und stieg aus. Ich nahm die Blumen und die übrigen Dekosachen aus dem Auto und ging ins Haus. Rooster kam erst später nach.
Ich ging in den Garten. Dort war Hangman schon fleißig am dekorieren.
„Hey das sieht ja richtig gut aus."
„Oh hey da seid ihr wieder. Wo ist Roosterchen? Hast du ihn verkauft?"
„Sehr witzig Bagman." grummelte Rooster hinter mir und ging an mir vorbei.
„Ok Jungs macht mal hier draußen weiter. Ich gehe nach drinnen und bereite noch andere Deko vor."Rooster P.O.V.
Fuck!
Was ist nur mit mir los? Ich befand mich gerade in einem Strudel aus Gefühlen. Ich war wütend, traurig und verliebt zugleich. Diese Gefühle machten mich wahnsinnig. Ich wusste nicht wohin mit mir und beschloss mich jetzt erstmal ans Dekorieren zu machen. Vielleicht kann ich dadurch dem Gefühlschaos entkommen.
Doch selbst das Dekorieren lenkte mich nicht ab, denn ich musste immer wieder an den Kuss mit Jules denken. Ich habe es noch nie erlebt, dass eine Frau mich herausforderte so wie sie es tat. Das Gefühl ihrer Lippen auf den meinen ließ mich nicht mehr los. Ihre Lippen waren so weich und sanft. Der Duft ihres Parfüms vernebelte mir die Sinne und brachte mich um den Verstand.Shit!!!
Das musste aufhören. Sofort!
Jules P.O.V.
„Wow! Das habt ihr drei echt gut hinbekommen. Ich hätte es selber nicht besser machen können." lobte Penny uns.
„Das Blumenarrangement ist einfach traumhaft."
„Danke. Ich werde mich dann nochmal frisch machen gehen." sagte ich.
„Mache das Süße." erwiderte Penny.
Ich ging dann nach oben.
Oben angekommen machte ich mich für das Barbecue zurecht. Ich entschied mich für ein hautfarbenes Top und eine Jeanspants im Destroyed Style. Dazu kombinierte ich schwarze High Heels. Mein Makeup ließ ich dezent, bis auf die Lippen. Die schminkte ich knallrot. Dann band ich mir noch einen schwarzen Choker um und setzte noch einen schwarzen Hut auf. Ich betrachtete mein Outfit zufrieden im Spiegel.
Als ich fertig war, ging ich wieder nach unten zu den Anderen. Hailey und Penny hatten sich zwischenzeitlich auch schon frischgemacht. Mav und die Jungs waren nochmal los, um sich ebenfalls zurecht zu machen und um Phoenix abzuholen.
„Hey kann ich euch noch etwas helfen?" fragte ich, als ich die Küche betrat.
„Hey Jules nein wir sind soweit fertig. Wow du siehst umwerfend aus."
„Danke. Ist es auch nicht too much?"
„Nein auf gar keinen Fall." Penny und Hailey schüttelten übereinstimmend den Kopf.
„Ok gut."
„Oh da sind sie ja schon wieder. Das ging ja schnell. Mädels helft mir mal bitte beim Raustragen des Fleisches. Pete wird sich heute um das Grillen kümmern. Ach Jules hol mal bitte noch die Grillzange."
„Wo liegt die denn?"
„In dem Schubfach neben dem Kühlschrank."
„Ok."
Ich öffnete den Schrank neben dem Kühlschrank und griff nach der Grillzange, die oben auf lag. Dann ging ich nach draußen. Ich brachte Pete die Grillzange. Er stand schon am Grill und wartete sehnsüchtig darauf.
„Danke Kleines. Ach und übrigens du siehst toll aus."
„Danke." sagte ich und lächelte Pete an.
Dann ging ich zu den anderen, die schon an der langen Tafel saßen und sich über die letzten Trainingsflüge unterhielten. Ich setzte mich auf einen freien Platz und lauschte dem Gespräch. Als Rooster mich sah, erhob er sich und ging zu Pete an den Grill. Er ging mir also aus dem Weg. Ok wie er will. Das kann ich auch.
Ich fing ein Gespräch mit Bob an. Er war ein netter Kerl, unkompliziert und ehrlich. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt und lachten sogar zusammen. Bobs Art war erfrischend und tat mir nach dem ganzen Hin und her mit Rooster mal ganz gut. Das Bob und ich uns gut verstanden entging Rooster nicht. Seine Blicke waren eindeutig, doch ich ignorierte sie. Er hatte seine Chance.
„So ihr Lieben. Herzlich Willkommen zu meinem kleinen Willkommens-Barbecue für meine Nichte Juliane und ihre Freundin Hailey. Jules ich bin froh, dass du wieder in meinem Leben bist und ich hoffe, dass ich einiges wieder gutmachen kann."
„Wo wir gerade schon bei Tischansprachen sind." fiel Hailey Penny ins Wort und erhob sich und sah in die Runde.
„Ich freue mich auch sehr hier sein zu dürfen. Weiter möchte ich verkünden, dass Jules und ich vor einer Woche unsere Abschlussprüfung in Schauspiel und Tanz abgelegt haben. Vorhin bekam ich die Nachricht, dass sowohl Jules als auch ich die Abschlussprüfung bestanden haben. Und unsere liebe Jules hier hat sogar mit Bestnoten bestanden."
Wie? Was? Ich? Bestnoten?
„Wow. Das ist ja großartig. Herzlichen Glückwunsch." Penny kam um den Tisch herum und zog mich in eine Umarmung.
„Vielen Dank. Ich bin gerade etwas sprachlos."
„Weißt du denn schon, was du nach dem Sommer vorhast?" fragte Bob.
„Ich habe ein Vortanzen und Vorsingen für die Rolle der Julia für das Musical ˋRomeo and Julietˋ in Seattle, ein Vorsingen für das Musical zu „Frozen" und ein Vorsingen für die Rolle der Sherrie in ˋRock of Ages '."
„Wow das hört sich ja toll an. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg."
„Danke Bob das ist lieb."
„Ok Leute genug geplaudert. Wir haben Hunger. Her mit dem Fleisch."
DU LIEST GERADE
Take my breath away
FanfictionNach dem tragischen Tod ihres Dad's bei einem Polizeieinsatz und dem Selbstmord ihrer Mum ist das Leben von Juliane „Jules" Henson nicht mehr das Gleiche. Sie wächst bei ihren Großeltern auf und verdrängt den Tod ihrer Eltern. Jahre später besucht s...