Ich verließ das Rollfeld. Penny und Hailey warteten hinter der Absperrung schon auf mich.
„Mensch Jules was machst du? Du kannst doch nicht einfach so auf das Rollfeld rennen. Das ist gefährlich. Ich war außer mir vor Sorge." Penny zog mich in eine feste Umarmung.
„Ich habe nicht nachgedacht, ich habe einfach gehandelt. Denn ich...."
„....du liebst ihn." beendete meine beste Freundin den Satz für mich.
„Oh man Jules ich hatte ja keine Ahnung was du für Rooster empfindest. Ich war so mit mir und Hang..." Hailey brach plötzlich ab.
„Ja?" hakten Penny und ich nach.
„Ach scheiß drauf. Hangman und ich haben uns ebenfalls ineinander verliebt."
„Wow das ging ja schnell, nach dem er doch erst Interesse für Jules gezeigt hat."
„Ja und dann habe ich gemerkt, dass ich niemals bei ihr landen werde, da sie ihr Herz längst an Bradshaw verloren hat." Hangman kam auf uns zu und zog Hailey an sich und küsste sie.
„Du bist nicht geflogen?"
„Nein ich bin Reserve und dafür da, den anderen da oben wieder den Arsch zu retten, sollten sie es brauchen."
„So so du und Bradshaw also. Ich hoffe du weißt worauf du dich da einlässt."
„Ach halt die Klappe Hangman."
Dieser lächelte nur und ging dann wieder auf das Rollfeld.
„Oh man ich könnte jetzt einen Kaffee vertragen." sagte Penny.
„Ja ich auch." erwiderte ich.
„Gut dann lasst uns in die Cafeteria gehen und du erzählst mir dann alles über letzte Nacht."
„Ok?"Ich saß mit Penny und Hailey in der Cafeteria. Wir unterhielten uns über die Männer, die wir liebten und über meine Gefühle für Rooster.
„Du hast ja noch den Brief. Öffne ihn mal." sagte meine Tante und war ganz aufgeregt.
Ich nahm den Brief aus meiner Jackentasche, entfaltete ihn und las ihn erst für mich.„Mein liebste Juliane,
du hast so süß geschlafen, ich konnte dich einfach nicht wecken. Ich schreibe dir diesen Brief, weil es heute für die anderen und mich auf eine gefährliche Mission geht. Du wirst dich jetzt sicher fragen, warum ich dir das nicht schon eher gesagt habe. Ich wollte den schönen Abend damit nicht zerstören. Die Nacht mit dir werde ich niemals vergessen. Deine Küsse, deine Nähe und dein Duft. Alles war einfach perfekt. Ich habe noch nie niemanden so sehr geliebt wie dich. Du bist der Grund für mich nach Hause zu kommen und sollte ich bei dieser Mission sterben, dann wirst du mein letzter Gedanke sein. Ich liebe dich vergesse das niemals.
In Liebe
Bradley."
Ich faltete den Brief wieder zusammen, legte ihn beiseite und ließ meinen Tränen freien Lauf. Hailey nahm mich in den Arm und Penny nahm sich dem Brief und las ihn sich durch.
„Wow.....er liebt dich wirklich sehr Jules." sagte Penny und musste sich ebenfalls eine Träne verdrücken.
DU LIEST GERADE
Take my breath away
Fiksi PenggemarNach dem tragischen Tod ihres Dad's bei einem Polizeieinsatz und dem Selbstmord ihrer Mum ist das Leben von Juliane „Jules" Henson nicht mehr das Gleiche. Sie wächst bei ihren Großeltern auf und verdrängt den Tod ihrer Eltern. Jahre später besucht s...