Später am AbendIch saß auf einen der Sofas im Außenbereich von Pennys Bar. Rooster holte uns gerade etwas zu trinken.
Das Essen mit Hailey und Hangman war noch sehr gut. Wir haben uns noch viel über die Hochzeit unterhalten und haben noch so einige Sachen geplant. So war Rooster für die Trauringe zuständig und ich sollte mich noch um die Einweisung des Caterers kümmern. Hailey hatte mir die Nummer von einem örtlichen Caterer gegeben, den ich morgen unbedingt noch anrufen muss.
„So hier ist dein Skinny Margarita." Rooster reichte mir meinen Drink und ließ sich dann gegenüber von mir nieder.
„Danke." Ich nahm gleich einen großen Schluck von meinem Drink.
„Was hast du Haileys Junggesellinnenabschied geplant?" fragte Rooster und stellte seinen Drink auf den kleinen Tisch vor ihm ab.
„Wir Mädels treffen uns bei Penny Zuhause und von da aus ziehen wir ein wenig quer durch die Innenstadt von L.A.. Dort wird Hailey Gratisküsse verteilen, egal an wen. Und danach werden wir noch einen kleinen Abstecher in eine Bar machen, welche wissen wir noch nicht. Wenn wir wissen, in welche Bar es uns zieht, dann werde ich noch einen Bekannten anrufen, der zufällig gerade ebenfalls in L.A. ist und der wird dann für Hailey und uns Mädels strippen."
„Ok cool. Findest meinen Junggesellenabschied für Hangman zu langweilig?"
„Langweilig würde ich jetzt nicht sagen, aber....doch es ist langweilig. Organisiere doch auch noch etwas für ihn. Eine Stripperin oder sowas."
„Wo soll ich denn jetzt noch eine Stripprin herbekommen?"
„Ach komm Rooster so schwer ist das nicht. Es gibt die moderne Erfindung, die sich das Internet nennt. Da findest du ganz viele Stripperinnen."
„Ja mal schauen." sagte Rooster und nahm sich seinen Drink.
„Ich dachte, dass jeder von uns eine Rede für das Brautpaar schreibt. Etwas ganz persönliches."
„Hmmm..."
„Was ist los?"
„Nichts."
„Doch. Komm Rooster ich kenne dich. Was ist los?"
„Ich bin kein Mann der großen Worte. Können wir die Rede nicht zusammen machen?"
„Das können wir auch, aber du wirst dein Gehirn auch mit anstrengen müssen. Ich schreibe die Rede nicht alleine."
„Ok verstanden."
„Gut. Die Rede nehmen wir uns morgen vor. Ich würde sagen wir treffen uns morgen Vormittag hier in der Bar und schreiben dann ganz in Ruhe die Rede. Was hältst du von einem Treffen um 11:00 Uhr?"
„Ja klingt gut."
„Super dann hätten wir das auch schon. Als Spiele für das Brautpaar während der Feierlichkeiten hätte ich jetzt gedacht, dass wir ein „Wer würde eher?" spielen. Hailey und Hangman bekommen jeweils zwei Karten in die Hand. Auf der einen Karte steht Haileys Name und auf der anderen Jakes. Und dann stellen wir eine Frage und sie müssen jeweils eine Karte hochheben. Sie sehen aber nicht, was der Andere antwortet, denn sie werden mit dem Rücken zueinander sitzen."
„Klingt gut."
„Dann dachte ich noch an eine Schnitzeljagd."
„Ok inwiefern?"
„Na ja die Hochzeitstorte wird ja immer einfach so in den Saal gefahren. Stattdessen wird der Wagen, wo die Torte sonst draufstehen würde, hingefahren. Dort liegt dann eine Karte mit einem Hinweis auf den Verbleib der Hochzeitstorte drauf."
„Das heißt Hailey und Hangman müssen ihre Hochzeitstorte suchen?"
„Ja."
„Weiter werde ich noch jemanden engagieren, der eine kleine Feuershow vorführt und zum Ende des Abends wird noch ein kleines Feuerwerk folgen."
„Wow du hast ja schon allerhand organisiert. Wann hast du das gemacht?"
„Heute früh. Ich konnte nicht mehr schlafen und da habe ich einfach schon ein wenig geplant."
„Ok ich wusste gar nicht, dass du ein Organisationstalent bist."
„Du weißt so einiges noch nicht von mir." sagte ich. Roosters und mein Blick trafen sich. Plötzlich lag etwas elektrisierendes in der Luft. Mein Herz setzte mehrere Schläge aus. Ich fuhr mir im Affekt durch meine langen blonden Haare und knabberte unbewusst an meiner Unterlippe.
DU LIEST GERADE
Take my breath away
FanficNach dem tragischen Tod ihres Dad's bei einem Polizeieinsatz und dem Selbstmord ihrer Mum ist das Leben von Juliane „Jules" Henson nicht mehr das Gleiche. Sie wächst bei ihren Großeltern auf und verdrängt den Tod ihrer Eltern. Jahre später besucht s...