3 Wochen später„Oh Gott ich bin so nervös! Wie sehe ich aus? Sitzt das Kleid überhaupt? Und die Frisur? Sie trägt doch nicht zu sehr auf oder?" Hailey lief wie ein aufgeschrecktes Huhn durch den Raum.
„Ist Jake schon da? Und die Ringe?"
Ich ging auf Hailey zu und umfasste ihre beiden Oberarme.
„Hailey...Süße beruhige dich. Es ist alles gut. Du siehst großartig aus, die Frisur ist wunderschön. Jake steht schon am Altar und wartet. Du brauchst dir also keine Sorgen machen. Genieße diesen Tag. Durchatmen. Ein und aus." ich machte es vor und Hailey machte es mir nach.
„Besser?"
„Besser."
„Ok ich werde jetzt zu den Anderen gehen. Dein Dad steht vor der Tür und wenn du soweit bist, kann es losgehen." Hailey nickte. Ich ließ sie los und verließ dann den Raum.
„Hey ist alles in Ordnung?" fragte Jake, als ich meinen Platz am Altar einnahm.
„Ja es ist alles in Ordnung." sagte ich und lächelte. Mein Blick richtete sich auf Rooster. Dieser sah in seiner Ausgehuniform einfach zum anbeißen aus. Dieser bemerkte meinen Blick und seine Lippen formten sich zu einem Lächeln.
Nach dem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, beschloss ich die Zeit mit Rooster zu verbringen. Wir redeten viel, liebten uns und unternahmen viel zusammen. Ich hatte das Gefühl, dass unsere Liebe stärker denn je war.
Rooster formte mit seinen Lippen ein 'Ich liebe dich'. Ich lächelte und formte mit meinen Lippen ebenfalls ein 'Ich liebe dich'. Dann setzte plötzlich der Hochzeitsmarsch ein und alle erhoben sich. Hailey erschien mit ihrem Dad. Sie war sichtlich nervös. Sie versuchte ihre Nervosität aber mit einem Lächeln zu überspielen.
Sie sah einfach wunderschön aus. Mein Blick richtet sich auf Jake, der sichtlich gerührt war von dem Anblick seiner Braut und das ließ mich schmunzeln. Ich hatte Jake als einen draufgängerischen, egoistischen und selbstverdient Menschen kennengelernt, der alles ins Bett schleifte was nicht bei drei auf dem Baum war. Hailey hatte es geschafft ihn zu verändern. Sowie Rooster es bei mir geschafft hatte. Ich sah ihn erneut an. Sein Blick war ebenfalls auf Hailey und ihren Vater gerichtet.
Ihr Vater übergab Hailey an Hangman.
„Passe gut auf mein kleines Mädchen auf." sagte er und legte Haileys Hand in Jake's. Dieser umschloss sie fest.
„Immer." sagte er und sah Hailey tief in die Augen.
„Du siehst einfach umwerfend aus."
„Danke." sagte Hailey und dann nahmen wir alle platz.
Der Pastor führte die Trauung und fand wundervolle Worte. Er meinte dass die Liebe ein unsichtbares Band ist, welches zwei Menschen verbindet und die Ehe ein Symbol für die ewige Liebe zweier junger Menschen sei.
Ich erwischte mich dabei, wie ich selber ein paar Tränen verdrückte. Hailey und Jake sprachen ihre Ehegelübde und steckten sich gegenseitig die Ringe an den Finger.
„Kraft meines mir von Gott verliehenen Amtes erkläre ich Sie nun zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen."
Das ließ Jake sich nicht zweimal sagen und zog Hailey in einen Kuss. Die Hochzeitsgesellschaft erhob sich und applaudierte.
Dann erfolgte der Ausmarsch aus der Kirche.
„Wollen wir?" Rooster kam auf mich zu und hielt mir den Arm hin.
„Sehr gerne." sagte ich und hakte mich bei ihm ein.
Vor der Kirche hatten ein paar Soldaten der Navy ein Spalier gebildet, durch das Brautpaar gehen musste.
Die Hochzeitsgäste standen dahinter und warfen Konfetti und Blütenblätter. Hailey und Jake stiegen in ihr Hochzeitsauto, in ein rotes Chervolet Chevelle Cabrio, und fuhren in Richtung Location. Rooster und ich fuhren in einem blauen Chervolet Chevell Cabrio hinterher.
„Du Rooster ich muss mal mit dir reden." sagte ich, wir auf dem Weg zur Location waren.
„Klar Baby was ist denn?"
„Ich weiß nicht wie ich das anfangen soll....also wir haben ja in den letzten Tagen und Wochen sehr viel Zeit miteinander verbracht, davon die meiste Zeit im Bett. Na ja und das ist nicht ohne Folgen geblieben." Rooster bremste plötzlich stark ab und fuhr rechts ran.
„Jules bedeutet das...?"
„Ja ich bin schwanger."Guten Morgen ihr Lieben,
Zuerst wünsche ich euch einen wundervollen Start in den Sonntag. Sorry dass gestern Abend kein Teil mehr kam, aber ich war gestern Abend noch unterwegs. Ich war mit einer guten Freundin im Kino, dort haben wir uns mittlerweile zum dritten Mal „Top Gun:Maverick" angeschaut.
Wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben, habe ich schon eine neue Story veröffentlicht. Sie trägt den Titel „War of Hearts" und ist die Fortsetzung dieser Story. Das Storybild habe ich ebenfalls schon dazu veröffentlicht, sowie die Charaktere und die Storyplaylist. Schaut doch gerne einmal vorbei und lasst ein wenig Feedback da, ich würde mich sehr freuen.Eure Tine :)
DU LIEST GERADE
Take my breath away
FanfictieNach dem tragischen Tod ihres Dad's bei einem Polizeieinsatz und dem Selbstmord ihrer Mum ist das Leben von Juliane „Jules" Henson nicht mehr das Gleiche. Sie wächst bei ihren Großeltern auf und verdrängt den Tod ihrer Eltern. Jahre später besucht s...