„Jaime, Warum?", fragte mich Cersei, als ich ihr, den Dolch aus der Brust, zog und sie zu Boden fiel. Doch gab ich ihr keine Antwort, keine direkte. Als sie regungslos am Boden lag, kniete ich mich zu ihr und prüfte ihren Puls, es war nichts mehr zu spüren. Sie war tot, ich stand auf und blickte ein letztes Mal auf Cersei Lannister hinab, endlich war es vorbei, die letzte der herrschenden Löwen war tot. Ja, es gab noch Tyrion, doch der Gnom zählte für mich nicht als Gefahr.
Ich steckte den Dolch wieder ein und griff mir ins Gesicht, als ich dieses, wie eine zweite Haut, von mir runterzog und zu Cersei auf den Boden fallen ließ.Arya Stark:
Mein Blick wanderte von Jaime Lannister Gesicht zu Cerseis.
„Jetzt seid ihr für immer miteinander vereint."
Sagte ich, als ich einen Schrei der Wut und des Schmerzes hörte. Ich sah zur Treppe, die weiter nach oben führte, wo die Gemächer der Königsfamilie lag, und die was Sandor Clegan hinaufgestiegen war. Er hatte sich von mir verabschiedet und stellte sich seinen Bruder, ich hoffte, dass er in besiegen konnte.Für mich gab es hier nichts mehr zu tun, außer auf meine beiden Brüder und Daenerys Targaryen zu warten. Cersei war tot, die Lannister Soldaten hatten sich ergeben, und Sandor wird seinen Bruder getötet haben. Ich ging die Gänge des roten Bergfrieds entlang, hinaus ins Freie, als ich in einer Ecke ihn tot liegen sah. Ich blieb stehen und schloss die Augen für einen Moment.
„Er wäre an seine Wunden ohnehin gestorben, ich habe es nur beendet und meine Chance ergriffen, nun hat die Tyrannei ein Ende. Auch wenn er im Kampf gegen den Nachtkönig geholfen hatte, so wollte er mit Cersei fliehen und das konnte ich nicht zulassen. Nun ist er mit seiner Schwester wieder vereint, und wenn es die sieben Höllen sind, wo sie sich jetzt befinden, sind sie zu zweit." sprach ich leise mit mir selbst und ging weiter ins Freie, bevor ich die Treppe hinabsteigen und mich auf den Weg zu Daenerys, Jon und Robb machen konnte, hörte ich seine Stimme.„LAUF, LAUF ARYA!", schrie Sandor, ich sah in die Richtung, wo die Stimme herkam und sah, wie der Berg, Sandor, der verwundet am Boden lag, den Kopf zerdrückte.
„NEIN!" schrie ich und zog meinen Dolch und rannte auf den Berg zu, bevor ich ihn erreichte, sah ich einen riesigen Schatten über mir und blickte nach oben. Rhaegal flog über mich, machte, kehrt und spie sein Feuer auf den Berg. Ich konnte zur Seite springen, bevor das Drachenfeuer mich erwischte. Ich blieb liegen und sah, wie der Berg sich im Drachenfeuer wandte und um sich schlug. Doch wurden seine Bewegungen immer weniger und seine Haut löste sich von seinem Körper, als sie versengte. Er fiel auf die Knie und dann auf den Bauch. Rhaegal hörte nicht auf, sein Feuer auf ihn zu speien. Ich wusste nicht wie lange, aber nach einiger Zeit war von Gregor Clegan nur mehr eine verkohlte Leiche übrig.
Ein Beben ließ die Erde erzittern, ich sah auf und erblickte Rhaegal vor mir, der mich, es sah so aus, besorgt ansah.
„Arya!" rief, Jon, sprang von Rhaegal und rannte auf mich zu, im nächsten Moment zog er mich in eine kräftige Umarmung.
„Bist du von allen guten Geistern verlassen, der Berg hätte dich getötet, wenn ich nicht da gewesen wäre. Was machst du überhaupt hier?", fragte mich Jon, ich sah ihn in die Augen.„Er hat Sandor getötet, ich habe nicht nachgedacht, einfach rotgesehen. Aber du warst zum Glück da und der Berg ist tot, der wäre nämlich noch ein Problem geworden. Und ich habe Cersei Lannister getötet, die Löwen, bis auf Tyrion Lannister sind nun alle vernichtet.", sagte ich, mit einer Kälte in der Stimme, Jon sah mich über das, was ich getan hatte, fassungslos an.
„Wie hast du? Warte ... du hast die Fähigkeit eingesetzt, die du beim Haus Frey verwendet hast. Aber wie bist du so nah an sie herangekommen, sie hätte ..."
„Jaime Lannister hat mir dabei geholfen, keine Angst er war bereits dem tote nahe, ich habe ihn von seinen Schmerzen befreit und mit seinem Gesicht konnte ich Cersei nahe genug kommen, um sie zu töten. Wir sollten das Daenerys und Robb berichten, dass Königsmund nun den Drachen wieder gehört." sagte ich und lächelte Jon zu, ich wusste, wer er war, doch behielt ich dieses Geheimnis für mich. Robb, Rhaena, Jon und Daenerys brauchten nicht zu wissen, dass ich es wusste. Aber ich wusste, dass Daenerys, mit Jon an ihrer Seite, eine gute Königin werden würde, das, was das Volk hoffentlich bald annahm und lieben würde.
Jon kletterte wieder auf Rhaegal, hob mich aber vorher hoch, ich hielt mich an einem der Hörner fest.
Als Rhaegal dann abhob, schrie ich auf, aber nicht aus Angst, nein aus Freude, dieses Gefühl war der Wahnsinn. Jon flog eine Runde über Königsmund.
„Ich muss schauen, wie die Lage aussieht, ob sich wirklich alle ergeben haben. Ich hoffe es." sagte Jon, ich erwiderte daraufhin nichts, sah mir ganz Königsmund aus der Luft aus an. Ja, das war der positive Teil an diesem Flug. Jon sah einige Lannister Soldaten, die vereinzelt standen, doch sah ich auch etwas am Boden im Sonnenlicht aufblitzen, sie hatten sich ergeben. Jon flog wieder zurück zu den anderen. Wir landeten in der Drachengrube, wo Robb, Teil seiner und Daenerys Armee sich aufhielten. Als ich von Rhaegals Rücken sprang, kam Robb auf mich zugelaufen und drückte mich ebenfalls an ihn.
Als Daenerys sich ebenfalls neben mir stellte, sah ich sie an.
„Königsmund gehört euch, Königin Daenerys. Cersei Lannister, wie auch Jaime Lannister sind tot. Königsmund gehört nun ganz euch.", sagte ich, woraufhin Dany den Kopf schüttelt.
„Nein, es gehört nicht mir. Es gehört Jon und mir. Er hat um meine Hand angehalten. Sobald wir das Chaos aufgeräumt haben und alles geklärt ist, wird es eine Hochzeit geben, wo das gesamte Volk eingeladen ist.", antwortete die Mutter der Drachen, Robb wie meine Wenigkeit sahen Jon überrascht an, damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet. Doch wünschte ich den beiden im Gedanken, jetzt schon alles Gute und eine gute Herrschaft. Denn ich würde das alles nicht sehen. Ich hatte meinen Entschluss gefasst, ich würde die Welt erkunden, mit meinem eigenen Schiff und meiner eigenen Mannschaft.
DU LIEST GERADE
Der Drache und der junge Wolf
FanfictionRhaena, eine Dienerin des Herrn des Lichts findet ihr Schicksal in Westeros. Doch wie sieht dieses Schicksal aus? Welche Rolle spielt sie im Spiel der Throne? Und was hat ihr Schicksal mit dem jungen Wolf und dem Haus Targaryen zu tun? Pairing: Robb...