Kapitel 46 - Der Nachtkönig

114 9 2
                                    

„Dracarys", hörte ich die Frau auf Tarys sagen, es waren dieselben Worte, was die vorige Frau gesagt hatte, ihr Drache hatte ihr gehorcht, doch bei Tarys würde es anders sein. Das wusste ich, ich sah meinen Drachen an, gab ihm mental zu verstehen, machte ihm klar, dass ich sein wahrer Herr und Meister bin und nicht diese Frau.

»"Nein, du hast nicht die Macht über, mich zu verfügen, ich diene dir nicht, ich nehme keine Befehle von dir entgegen. Ich bin nicht einer deiner Marionetten. Ich bin ein eigenständiges freies Wesen und Rhaena ist meine Mutter, und ich werde ihr und meinen Freunden dabei helfen dich aufzuhalten. Ich hätte vielleicht einmal dein Drache sein sollen, aber das bin ich nicht und darüber bin ich mehr als nur froh, den bei dir wäre ich kein freier Drache, nur ein Werkzeug, was ich bei Mutter nicht bin. Und nun sorge ich dafür, dass dieser Kampf ein Ende hat, das du nicht gewinnst, sondern wir."«

Vernahm ich die Stimme des Drachen, der mir gehören sollte, mir dienen und meine Befehle befolgen sollte in meinem Kopf. Und dann wagte er es tatsächlich, mich mit seinem Feuer anzugreifen.
Das Feuer des vorigen Drachen machte mir überhaupt nichts aus, doch bei Tarys war es anders. Ich erlitt zwar keine Verletzungen und Brandwunden, doch geschah das nur, weil ich ein Schutzschild errichtet hatte. Dies mich in diesem Moment schützte, jedoch spürte ich die enorme Hitze von Tarys Feuer sehr wohl und der Schutzschild schwächte mich. Je länger Tarys sein Feuer auf mich richtete, doch zu meinem Glück hörte er auf und wartete wohl wie die Frau, was mit mir passiert war. Die beiden würden entsetzt darüber sein, dass ich noch lebte, doch dies würde für Tarys und diese Frau nicht mehr lange zutreffen.


Wie ich es mir gedacht hatte, war das Entsetzen in den Augen der Frau, aber auch in Tarys seine zu sehen. Der Drache wusste, was nun geschehen würde, also flog er hoch in die Luft und weg von mir, doch würde ihm das nichts bringen.
Ich griff auf den Boden und hob den Eisspeer hoch. Den, was ich zuvor beim Angriff des roten Drachen fallen gelassen habe, sah zu Tarys hoch und visierte mein Ziel an, ehe ich den Eisspeer mit voller Kraft in Tarys Richtung schoss. Der Eisspeer traf sein Ziel, er bohrte sich durch Tarys Hals, dieser brüllte einen Todesschrei, ehe er wie ein Stein zu Boden fiel. Die Frau war zuvor von Tarys Rücken gestürzt, wurde jedoch von einem anderen Drachen aufgefangen, bevor sie auf dem Boden aufschlug. Ich drehte mich um und machte mich auf den Weg zum Dreiäugigen Raben. Tarys Angriff hatte mich ziemlich geschwächt, doch die Kraft, was ich noch besaß, würde für den Dreiäugigen Raben reichen. Dieser Junge war an einem Ort gefesselt und konnte nicht davonlaufen, und die, was glaubten, ihm zu beschützen, würden ebenfalls sterben.


Auf dem Weg zum Dreiäugigen Raben sah ich, wie viel meiner Wiedergänger bereits gefallen waren. Aber nicht alle durch die Menschen, nein es waren viele verbrannt, verbrannt durch Eisfeuer, die Verbrennungen waren nicht alt, sie waren frisch, so viel konnte ich durch die Hitze, als ich vorbeiging spüren, was darauf hindeutete, dass es Viserion war. Auch dieser Drache hatte sich gegen mich gewandt, waren wirklich nur meine Weißen Wanderer mir treu ergeben, war es mir nicht möglich Drachen zu kontrollieren? Wahrscheinlich, doch das alles würde in wenigen Minuten keine Bedeutung mehr haben, denn dann würde der Dreiäugige Rabe Tod sein, und ich würde das restliche Leben auf dieser Welt auslöschen, bis nur mehr Dunkelheit herrschte.
Ich kam beim Dreiäugigen Raben an, niemand war mir in die Quere gekommen, hatte versucht mich aufzuhalten. Hatten die Menschen es endlich begriffen, dass sie keine Chance hatten. Ich blieb vor dem Dreiäugigen Raben stehen, er drehte sein Gesicht zu mir, sah mich ohne jegliche Reaktion an, keine Angst, nichts sah man in seinem Gesicht und das, obwohl er wusste, dass er gleich starb. Es war der gleiche Blick, was der alte Mann, der in den Wurzeln gefangen war hatte, bevor ich ihn tötete und dasselbe würde jetzt passieren. Ich hob meinen linken Arm und griff nach hinten zu meinem Schwert, doch bevor ich es ergreifen konnte, spürte ich die Gegenwart eines Menschen, drehte mich um und packte das Mädchen, das auf mich zugesprungen war, am Hals.

Sie zappelte und rang nach Luft, als ich den Griff um ihren Hals verstärkte, als ich den Dolch in ihrer Hand sah, sie wurde immer schwächer und ließ den Dolch daraufhin fallen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie zappelte und rang nach Luft, als ich den Griff um ihren Hals verstärkte, als ich den Dolch in ihrer Hand sah, sie wurde immer schwächer und ließ den Dolch daraufhin fallen. Ich stieß sie unsanft zu Boden und griff erneut nach meinem Schwert, zuerst würde dieses Mädchen sterben. Doch plötzlich stand die Frau vor mir, die Tarys als Mutter bezeichnet hatte.

„Das ist für Tarys."

Sagte sie, ehe sie mir den Dolch aus Valyrischen Stahl in den Bauch stieß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sagte sie, ehe sie mir den Dolch aus Valyrischen Stahl in den Bauch stieß. Eine enorme Kälte breitete sich in mir aus, durchzog meinen ganzen Körper. Ich spürte, wie er immer mehr zu Eis wurde, doch spürte ich noch etwas, es ging von dieser Frau aus, es war eine enorme Kraft, sollte sie jemals freigesetzt werden. Diese Macht wollte ich für mich haben, sie kontrollieren, ich legte meine Hand auf den Bauch der Frau, ohne dass sie es bemerkte. Doch würde ich diese Macht nie kontrollieren können, denn im nächsten Moment zersprang mein Körper in unzählige Eissplitter. Mit meinem Tod ging auch die Kontrolle über die weißen Wanderer, die ebenfalls in unzählige Eissplitter zerfielen, und die Wiedergänger verloren, die einfach in sich zusammenfielen.
Der Dreiäugige Rabe und die Menschen hatten gesiegt, wenn auch mit enormen Verlusten, hatten sie mich besiegt.

Der Drache und der junge Wolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt