5

1K 40 1
                                    

Dieser Ort, er war Wunderschön. Überall waren Felsen die schutz bieten. An manchen Stellen sah man Höllen Eingänge in dem großen Berg der direkt an die Lichtung grenzte. In der Mitte der Lichtung stand der größte Felsen, oben war eine Fläche die für bestimmt 3 Wölfe Platz bot.

Überall waren Wölfe in den unterschiedlichsten Farben. Als sie mich sahen knurrten sie mich an und manche stellten sich schützend vor ihre Welpen. Sie kamen auf mich und Daniel zu. Ich bin von ihm runter und er stellte sich schützend vor mich. Er knurrte die anderen Wölfe bedrohend an.

Sie kamen immer näher.
Sie knurrten so laut!
Ich bekam Angst.
Ich kauerte mich hinter Daniel und krallte mich in sein Fell.

Die Wölfe waren uns nun schon so nahe das ich den ersten hätte berühren können. Da trat ein rot brauner Wolf nach vorne und sprach
Wolf: Daniel warum hast du einen Menschen hier mit her gebracht? Du musst sie töten! Sie ist eine gefahr!
Ich wunderte mich nicht mehr das ich Wolfe verstehen konnte. Aber natürlich bin ich so dumm und trat vor.

Luna: Nein! Ich bin keine Gefahr! Ich möchte euch nichts tun!
Der Wolf sah mich entsetzt an und Wand sich Daniel zu.
Wolf: Sie versteht uns?
Daniel nickte mit dem Kopf.
Ph als ob er mich das nicht selber fragen könnte.
Luna: ja ich verstehe euch! Und du kannst mich das auch selber fragen!

Oh verflucht wie kann ich nur so dumm sein. In Gedanken schlage ich mir Grad die Hand vorm Kopf. Der Wolf knurrte mich an.
Wolf: Was erlaubst du dir so frech zu sein? Was glaubst du was ich alles mit dir machen kann?!
Vieles ich weiß.

Er trat so nah an mich das ich seinen Atem schon auf meiner Haut spüren konnte. Er öffnete sein Maul und zum Vorschein kamen gelbe Zähne.

Will er mich auffressen?

Er kam mir immer näher, er fing an zu knurren immer lauter.

Doch noch bevor er zu beißen könnte hörten wir Laute raue stimme, die viel macht ausstrahlte. Und den Wolf vor mir zum erstarren brachte.

Rufos!! Was soll das werden?!
Rufos: Alpha! Hört mit zu!
Der weiß graue, riesen große Wolf senkte seinen Kopf um den rot braunen die Erlaubnis zum sprechen zu geben.

Rufos: Alpha! Dieser Mensch er kann uns verstehen! Er ist eine Gefahr für uns.

Nun richtete sich der Wolf mir zu.

Wolf/ Alpha: Also Mensch? Du kannst uns verstehen, ja?

Luna: Ja! Kann ich! Aber ich weiß nicht Wiso.

Wolf: Sag was machst du gut im Walt? Und warum bist du nicht in deinem Menschen Dorf? Und was ist passiert?

Da wollte Daniel etwas sagen doch der ander schüttelte den Kopf um klar zu machen das ich dran war mit sprechen.

Luna: Ich war oder bin noch immer auf der Flucht.

Wolf: Und vor wem?

Luna: Vor meinen Eltern und vor Fremden Männern.

Wolf: Warum bist auf der Flucht vor Wesen deines gleichen?

Luna: Ihr müsst verstehen das Menschen nicht nur zu Tieren, wie euch oder zu der Natur gemein und Wiederlich sind.

Wolf: Erzähl weiter.

Ich überlegte. Sollte ich ihnen wirklich erzählen was passiert ist? Und wie werden sie darauf reagieren? Soll ich ihnen auch erzählen was mit Sura und Daniel war?

Mit ihren Wölfen zur Prinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt