22

445 24 1
                                    

Was meint er damit?

Wie, was kann sein?

Doch da fällt es mir auf. Er ist es oder? Mein alter Freund.

Luna: Du bist es nicht war?

Wolf: Wenn du die bist, für die ich dich halte, dann ja.

Luna: Dani?

Daniel: Lulu?

Luna: Dani!

Ich renne auf ihn zu und klammere mich an ihn.

Luna: Ich habe dich so vermisst!

Daniel: Ich dich auch Kleine.

Er legt seinen Kopf auf meinen Rücken und erwidert meine Umarmung. Nach einigen Minuten löse ich mich von ihm und frage:

Luna: Aber Daniel, was machst du hier warum bist du nicht beim Rudel?

Daniel: Kurz nach dem du gegangen bist, wurden wir von den Menschen angegriffen. sie haben dich gesucht und uns gejagt. Wir haben viele von ihnen getötet, sie aber auch welche von uns. wir sind geflohen und hier gelandet. Das Rudel lebt ein bisschen weiter weg von hier, ich habe deine Fährte aufgenommen, bin ihr gefolgt und habe dich gefunden. Nun bin ich hier und habe dich endlich gefunden, meine kleine Schwester.

Wieder Umarme ich ihn, und bin einfach dankbar das ich ihn wieder habe.

Luna: Ich bin so froh das du da bist!

Daniel: Und ich erst.

Wir verharren einige Minuten so, bis wir auf ein Rascheln im Gebüsch aufmerksam wurden. Ich schreckte zusammen und merke wie Daniel anfängt zu lachen, ich schaue genervt zu ihm und wende mich wieder dem Gebüsch zu. Ich zücke mein Schwert und stelle mich in Kampfposition. Ich wollte schon los laufen und Angreifen als ich Anselm erkannte, der aus dem Gebüsch stolperte und hinfiel. Ich lachte und ging auf ihn zu, mein Schwert schob ich zurück in die Schlaufe. Daniel der neben mir läuft knurrt als er Anselm bemerkt, doch ich lege nur meine Hand auf seinen Kopf und deute ihn damit das alles gut ist. Ich gehe zu Anselm, helfe ihm hoch und stelle ihm Daniel vor.

Luna: Daniel, das ist Anselm. Anselm, das ist Daniel. Anselm leg deine Hand auf seinen Kopf dann kannst du ihn verstehen.

Er legt seine Hand auf Daniels Kopf. Ich wende mich zu Daniel.

Luna: Dani, sag etwas.

Daniel: Hallo Anselm! Ich bin Daniel, Lulus großer Bruder und Mitglied des Narnja Rudels.

Anselm zuckt zusammen und nimmt seine Hand von Daniels Kopf. Ich nehme sie und lege sie wieder auf den Wolfskopf.

Daniel: Das ist die Magie der Narnja Wölfe. Wir sind eine uralte Rasse der Wölfe, wenn nicht gehören wir sogar zu den ersten Wölfen die es je gab. Deswegen sind wir zum Beispiel auch größer als normale Wölfe und stärker.

Anselm: Aber warum Kann Luna dich verstehen ohne das sie deinen Kopf berührt?

Auch ich schaue Daniel jetzt fragend an, denn ich weiß auch nicht warum ich ihn verstehe.

Daniel: Las uns erst einmal zurück zum Feuer gehen, dann erzähle ich es euch.

Wir gehen zurück und setzten uns davor. Ich Kuschel mich an Daniel und wende mich ihm zu.

Luna: Na dann fang mal an, zu erzählen.

_____________________________________________________________________________________________________________

Erst ein mal, Hi!

Ich wollte mich mal dafür bedanken wie viele von euch dies hier überhaupt lesen und so viel gutes Kommentieren. Ich danke euch sehr!

Dazu möchte ich mich noch bei euch entschuldigen das ich nicht regelmäßig Updates hochlade aber zwischendurch habe ich einfach keine Ahnung was ich schreiben soll oder ich habe einfach keine Zeit. Tut mir wirklich leid ich versuche mich zu bessern.

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Mit ihren Wölfen zur Prinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt