Luna: Wie meinst du das?
???: Laut dem Alpha bist du die letzte richtige Darkwood. Und in den Geschichten heißt es das als letztes in der Darkwood Blutlinie ein Mädchen mit einzigartigen Fähigkeiten geboren wird, wie die es noch nie jemand zu vor hatte.
Das meint er doch nicht ernst, oder?
Wahrscheinlich ist das alles nur eine ausgedachte Geschichte?.Luna: Pha wer's glaubt!
???: Na gut wenn du meinst du meinst das es nicht stimmt, dann glaube es. Aber die Wahrheit werden wir herausfinden, wenn du 16 Jahre alt wirst.
Luna: Warum erst wenn ich 16 bin?
???: Weil erst ab dann deine Kräfte gezeigt werden können. Und das du uns Wölfe jetzt schon verstehen kannst, liegt daran das du eine Ankommin von den Darkwoods bist.
Luna: Und was ist, wenn ich die aus den Geschichten bin.
???: Tut mir leid aber das darf ich dir nicht sagen. Das musst du den Alpha fragen. Außerdem ist noch nicht die Zeit dafür gekommen, das du es erfahren darfst!
Wie die Zeit ist noch nicht gekommen?
Was hatte das alles zu bedeuten?
Ich verstehe es nicht.???: Es ist in Ordnung wenn du es nicht verstehst, das brauchst du auch nicht. Habe Geduld und deine Fragen werden beantwortet.
Können diese Wölfe Gedanken lesen oder warum wusste er was ich gedacht hatte? Aber das konnte ich ihm schon nicht mehr fragen. Er hatte sich umgedreht und ist mit dem anderen Wolf da von marschiert. Aber mir egal, ich drehte mich auch wieder um und ging zu meiner und Daniels Höle.
Als ich mich in der Höle umsah viel mir auf das ich nicht gar kein Bett hatte. Und ich sah auch keines für Daniel. Ich weiß er ist ein Wolf und braucht kein Bett, aber schon etwas weiches wo er drauf schlaffen konnte ohne Rücken schmerzen zu bekommen.
Also machte ich mich wieder auf den Weg in den Walt um Tannenzweige, Moos und Holz zu suchen. Ich nahm auch meinen Korb für Steine und Kräuter mit.
Als ich mit all meinen Besorgungen an der Höle wieder ankam sah ich Daniel immer noch nicht. Also ging ich damit an ein Bett für mich, und eine Art Matratze für Daniel zu bauen. Mit den Steinen formte ich einen Kreis in der Mitte der Hölle, legte Stöcker dort rein und machte ein Feuer an. Das Bett stellte ich an die Wand, und Daniels Matratze legte ich auf einen breiten Fellsvorsprung.
Ich machte mir noch eine Decke und eine Matratze aus Tannenzeigen und Moos, und legte mich schlaffen. Es ist nicht sehr bequem aber für den Anfang reicht's. Ich müsste aufjedenfall noch Feder Säcke und Feder decken aus dem Dorf klauen aber ohne erwischt zu werden. Am besten Nachts. Ja irgend wann klaue ich mir ein par Säcke Nachts aus dem Dorf. Mit dem Gedanken schlief ich ein.
Am Nächsten morgen wurde ich von etwas weichem angestupst.
???: Lulu aufstehen! Ich darf dich doch sicher Lulu nennen oder?
Ich erkannte Daniels stimme, und fand's lustig das er jetzt schon einen Spitznamen für mich hatt.
Also stand ich mit einem Grinsen im Gesicht auf und starte Daniel an.
Daniel: Warum guckst du denn so komisch?
Luna: Nichts ich mag nur den Spitznamen den du mir gegeben hast.
Daniel: Achso. Und ich mag das Bett was du mir gebaut hast.
Luna: Danke. Also warum sollte ich jetzt aufstehen?
Daniel: 1. Halt der Alpha eine Morgen rede, und erzählt nun auch den restlichen Wölfen das du nun zu unserem Rudel gehörst. Und 2. Zeige ich dir heute wie du auf die Jagd gehst. Und 3. Kriegst du heute deine eigenen Waffen.
Luna: Ah oke. Ich denke Mal die Rede wird langweilig. Aber auf das Jagen und die Waffen freue ich mich schon.
Daniel: Ja das habe ich mir schon gedacht das du so reagierst. Und du hast Recht, die Rede wird Langweilig.
Also machten wir uns lachend auf den Weg zu dem großen Stein wo wir gestern auch schon auf die anderen Rudelmitglieder gestoßen sind.
Als wir ankamen und alle anderen auch da waren begann der Alpha mit der langweiligsten Rede die ich jemals in meinem Leben gehört habe.
Als er fertig war gingen Daniel und ich wieder zurück zur Höle.
DU LIEST GERADE
Mit ihren Wölfen zur Prinzessin
Fantasy!!!PAUSIERT!!! Was passiert, wenn ein 13 Jähriges Mädchen vor ihren Eltern fliehen muss, weil sie verkauft werden soll? Und dadurch in den Wald flüchtet, wo doch das gefährliche Wolfsrudel lebt, was von jedem in ihrem Dorf gefürchtet wird? Findet e...