Ich blicke ihm kühl in die Augen, drehe mich um und geh.
In der Höle sehe ich mich um ob Daniel da ist. Da ich ihn aber nicht sehen kann fange ich an eine Tasche zu suchen und packe meine Sachen. Ich ziehe mir noch ein anderes Kleid und einen Umhang an . An meinem Gürtel befestige ich noch zwei Messer und ein Schwert. Meinen Köcher mit den Pfeilen und den Bogen machte ich mir auf den Rücken. Dan hänge ich mir noch meine Tasche um und bin Fertig. Doch bevor ich gehe habe ich noch etwas vor.
Am Abend als die Sonne unter-geht macht sich Daniel auf den Weg zu der Versammlung und ich folge ihm langsam.
An der Höle angekommen, sind die Wölfe schon in ein Gespräch verwickelt.
Ich erkenne die Stimme vom Alpha, Daniel und noch anderen Wölfen.Alpha: Rudo du kennst die Menschen von uns am besten, sag uns können wir Luna vor ihnen beschützen?
Ein Brauner Wolf fing an zu sprechen, der muss wohl Rudo sein.
Rudo: Ich weiß es nicht, aber ich vermute eher nicht das wir es können. Die Menschen entwickeln immer neue Waffen und sie werden mutiger, trauen sich mehr. Ich glaube es wird schwierig werden.
Alpha: Verstehe aber wenn wir sie hier behalten bringen wir nicht nur sie in Gefahr, sondern auch das ganze Rudel. Ich vermute wir müssen sie hier weg bringen. Daniel was sagst du dazu?
Daniel: Luna hatt in uns eine Familie gefunden, wir sind ihre Brüder und Schwestern ihre richtige Familie. Sie würde niemals wollen das uns irgend etwas geschieht oder wir nur annähernd verletzt werden. Seelisch und Körperlich. Sie würde auch töten nur um uns zu beschützen.
Nun drehte sich ein schwarzer sehr alter Wolf zu ihnen und sprach.
???: Wir müssen sie vor den Menschen beschützen. Sie ist stark und sie wird Kräfte besitzen die sonst keiner hat. Sie wird die eine sein die alles böse auf der Welt besiegen kann. Sie wird über Licht und Schatten herrschen können. Und das stärkste Wesen der Welt sein. Wenn die Menschen sie bekommen, werden sie Luna als Waffe benutzen und das gleich Gewicht somit zerstören.
Alle Wölfe die dort gerade anwesend sind drehen sich zu ihm und schauen ihn an. Alpha Citto doch nickt und spricht weiter.
Alpha: Hiro hatt Recht Luna darf nicht wieder zu den Menschen sie muss bei uns bleiben und wir müssen sie beschützen!
Alle Wölfe nicken zustimmend doch ich bin anderer Meinung.
Ich trete vor ins Licht so das der Rat mich sehen kann und fange an zu sprechen.
Luna: Nein!
Alle drehen sich zu mir um und schauen mich mit offenen Mündern an.
Luna: Nein! Ich werde nicht bleiben! Ich werde gehen. Ich werde euch nicht in Gefahr bringen. Ich were die Menschen von hier weg locken und euch beschützen. Ich werde aber nicht zu meinem Dorf zurückkehren, ich werde aber auch nicht fliehen. Ich werde mich auf Reisen begeben und das so lange bis die Menschen von euch ab lassen, und denken ich sei tot damit sie nicht mehr nach mir suchen werden!
DU LIEST GERADE
Mit ihren Wölfen zur Prinzessin
Fantasy!!!PAUSIERT!!! Was passiert, wenn ein 13 Jähriges Mädchen vor ihren Eltern fliehen muss, weil sie verkauft werden soll? Und dadurch in den Wald flüchtet, wo doch das gefährliche Wolfsrudel lebt, was von jedem in ihrem Dorf gefürchtet wird? Findet e...