Daniel lacht einmal kurz fängt dann aber an zu erzählen.
Daniel: Also Luna, wie du weißt stammst du von einem altem Indianerstamm ab.
Luna: Ja von den Darkwoods, ich weiß.
Daniel: Ja genau. Die Darkwoods sind dafür bekannt das sie Magie besitzen. Zum Beispiel können sie ihre Totentiere verstehen. Bei dir, Luna ist es der Wolf deswegen kannst du auch Wölfe verstehen. Aber das Darkwood Geschlecht besitzt auch noch andere Kräfte. Elementare Kräfte, Geistliche Kräfte und die Ältesten können auch Hellsehen. Ihr Totentier können sie seit ihrer Geburt verstehen, doch die andere Hälfte ihrer Macht wird erst mit ihrem 16 Lebensjahr entwickelt. Es kommt drauf an welche Kräfte man bekommt aus welcher Kategorie sie kommt, wird von Mutternatur entschieden. Als Elementare Kräfte gibt es Feuer, Wasser, Erde und Luft. Und bei den Geistlichen gibt es Gedankenlesen, Telepathie, Fliegen und Telekinese. Wenn man Hellsehen bekommt, wird man als einer der Ältesten ausgewählt und man bekommt eine große Aufgabe zugeteilt.
Nun wendet er sich direkt an mich und fragt,
Daniel: Luna? Wann wirst du 16?
Ich muss kurz überlegen aber sage dann,
Luna: In drei Tagen, wieso?
Aber anstatt einer Antwort bekomme ich nur ein Nicken und dann ein schweigen. Ich dachte noch viel darüber nach bis ich schlussendlich einschlafe und im Land der Träume verschwinde.
Am nächsten Tag werde ich durch ein par Sonnenstrahlen - die durch das Blätterdach hindurch scheinen - geweckt. Ich stehe auf, packe unsere Sachen zusammen und besorge etwas zu essen. Während ich ein Kaninchen über einem Feuer brate und Beeren in einen Beutel packe wird Anselm wach und setzt sich neben mich. Ich grinse ihn an und wuschel ihm durch seine Haare.
Luna: Na! Du kleine Schlafmütze, gut geschlafen?
Zur Antwort bekam ich nur ein brummen und Kopfschütteln.
Luna: Dann geh und hol mehr Proviant, solange der Hase braten tut!
Ich drücke ihm den Beutel mit den Beeren in die Hand und er ging los. Ich drehe den Hasen noch einmal und warte bis Anselm wieder kommt. Währenddessen wird auch Daniel wach und schaut mich verwundert an. ich schaue genervt zurück und wende mich dann dem Feuer wieder zu.
Daniel: Seit wann stehst du so früh auf?
Luna: Seit ich gelernt habe immer auf der Hut zu sein.
Daniel: Warum ist der Junge bei dir?
Er deutet auf Anselms Lager und wendet sich mir wieder zu.
Luna: Ich helfe ihm dabei seine Familie zu rächen.
Daniel: An wen wollt ihr euch Rächen?
Luna: Erinnerst du dich an den Jungen von damals der dich und die anderen Wölfe beleidigt hat?
Daniel: Ja sicher du hast ihn ja fast umgebracht!
Luna: Ja genau, der Idiot ist jetzt König von diesem Land. Er hat die ganze Familie von Anselm umgebracht, nur er konnte fliehen und überleben. Deswegen helfe ich ihm, weil ich weiß wie schmerzhaft es sein kann, wenn man seine Familie verliert. Wir reisen zu ihm, wollen sein Vertrauen gewinnen und ihn dann aus dem Hinterhalt ermorden und aufspießen!
Ich stochere im Feuer herum und starre darauf. Trotzdem spüre ich Daniels stechenden Blick in meinen Rücken. Ich weiß das es ihm nicht gefällt wie ich denke, aber er muss damit auskommen.
Daniel: Du hast dich verändert, Lulu.
Luna: Ja habe ich, aber ins gute.
_____________________________________________________________________________________________________________
Hi!
Ich bekomme gerade irgendwie mehr Lust zu schreiben und habe viel mehr und bessere Ideen als vorher.
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel!
Einen schönen Tag euch noch!
DU LIEST GERADE
Mit ihren Wölfen zur Prinzessin
Fantasy!!!PAUSIERT!!! Was passiert, wenn ein 13 Jähriges Mädchen vor ihren Eltern fliehen muss, weil sie verkauft werden soll? Und dadurch in den Wald flüchtet, wo doch das gefährliche Wolfsrudel lebt, was von jedem in ihrem Dorf gefürchtet wird? Findet e...