Denn ich sah einen Wunderschönen Schönen schwarzen Friesen der Majestätisch auf der Lichtung stolziert.
Ich gehe auf ihn zu und er weicht nicht zurück. Ich strecke meine Hand aus um ihn zu berühren doch er zuckte zusammen und ging ein par Meter zurück.Luna: Du bist wohl nicht so zutraulich, was? Hast du Angst vor mir? Das brauchst du nicht ich tue dir nichts.
Ich versuchte beruhigend auf ihn einzusprechen. (Ist das deutsch?😅) Es scheint auch zu funktionieren den er kam immer einen Schritt näher auf mich zu.
Luna: Wie nenne ich dich den? Wie wäre es mit Black?
Das Pferd schüttelte mit dem Kopf als ob es mich verstand den Namen bloß nicht mag.
Luna: Und was ist mit Toto?
Wieder ein Kopf schütteln.
Luna: Hast recht ist auch eher ein Hunde Name. Was ist mit Black- Night?
Ein Kopfschütteln.
Luna: Also auch nicht. Ahhh ich hab's! Wie findest du Artax?
Ein nicken und Schnauben seinerseits verriet mir das er den Namen mag.
Luna: Also Artax las uns Freunde werden.
Er schnaubte und stieg einmal, dann kam er auf mich zu. Ich streckte meinen Arm nach vorne zu ihm aus um ihn zu streicheln. Er kommt auf mich zu und lässt sich berühren. Ich streichel seinen Kopf und kraule seine weichen Ohren.
Plötzlich ertönt ein Geheule und ich drehte mich zu meinem Wunder schönen Hengst.
Luna: Ich komme morgen wieder. Ich muss jetzt nach Hause.
Zum Abschied gab ich ihm noch einen Kuss auf die stirn und ging dann wieder zurück.
Beim Rudel angekommen gesellte ich mich zu den anderen vor den großen Stein.
Nachdem Alpha Citto einmal durch die Runde sah fing er an zu sprechen.
Alpha: Nun da wir alle da sind können wir ja anfangen mit der Besprechung. Komm nach vorne Silver und berichte was du gesehen hast.
Ein grau weißer Wolf der wirklich aussah als sei er aus Silber, trat noch vorne und stellte sich neben den Alpha.
Silver: Ich war vor ein paar Tagen im Wald, patrolie laufen mit zwei weiteren Wölfen. Wir waren noch immer tief genug im Walt drinnen wo sich normalerweise kein Mensch hin trauen würde. Doch sahen wir Menschen und nicht nur einen oder zwei die sich in den Walt haben verlaufen können. Nein. Es waren schon sechs und es waren keine normalen Wanderer mehr. Die Menschen hatten Schwerter, Messer, Dolche und Pfeil und Bogen mit. Sie schriehen umher und schauten sich wild um. Ich bin mir nicht sicher wonach sie suchten aber ich vermute das sie nicht ohne Grund zur sind, sondern nach etwas oder jemanden besonderen suchen.
Man hörte getuschel und Geflüster, zwischen durch viel auch Mal mein Name doch ich verstand nicht worum es geht. Irgedwann schaute der Alpha mich an aber blickte dann wieder in die Runde und sprach weiter.
Alpha: Danke für deine Ansprache Silver. Ich bitte alle Wölfe immer zu zweit oder zu dritt Jagen zu gehen und sonst bleibt ihr immer bei den Hölen. Und heute Abend werden Dan der Rat und ich es weitere besprechen. Es ist für sie Ratsmitglieder Flicht heute Abend wenn die Sonne untergegangenen ist in der Rats Höle aufzutauchen, unter anderem ist es auch Flicht für Daniel und Rudo auf der Ratsversammlung aufzutauchen. Nun könnt ihr gehen und haltet euch daran was ich gesagt habe!
Alle Wölfe gingen wieder ich aber blieb noch stehen und schaute den Grauen Wolf an.
Alpha: Luna du kannst auch gehen.
Aber ich gehe nicht.
Luna: Habt ihr wegen mir eine Versammlung einberufen?
Er schnaubte auf.
Alpha: Du brauchst nicht zu wissen worum es in den Versammlungen geht.
Luna: Bitte Alpha Citto! Geht es in der Versammlung um mich?!
Alpha: Ja geht es...
DU LIEST GERADE
Mit ihren Wölfen zur Prinzessin
Fantasy!!!PAUSIERT!!! Was passiert, wenn ein 13 Jähriges Mädchen vor ihren Eltern fliehen muss, weil sie verkauft werden soll? Und dadurch in den Wald flüchtet, wo doch das gefährliche Wolfsrudel lebt, was von jedem in ihrem Dorf gefürchtet wird? Findet e...