9

820 38 0
                                    

Ich ging raus und sah einen roten Wolf mit weißen Punkten und einen grauen mit weißen Pfoten.

Sie knurten und brülten sich an.
Ich verstand nicht worum es ging, und wusste das ich mich eigentlich nicht einmischen sollte aber ich sah den Alpha nirgends der das eigentlich regeln sollte. Also übernahm ich das.

Luna: Hey Leute was ist hier los!?

Der rote kam auf mich zu und knurrte mich an.

???: Was glaubst du was du tust?!

Luna: Ich weiß, nicht vielleicht aufpassen das ihr euch nicht umbringt!?!

???: Du?! Du kleines Menschlein willst aufpassen das sich Zeit ausgewachsene Wölfen gegenseitig nicht umbringen?! Glaubst du wirklich du kommst gegen uns an?!

Ich baute mich auf und versuchte groß und stark zu wirken. Funktionierte aber nicht so ganz da der Wolf immer noch einen halben Kopf größer war als ich.

Aber ich blieb stark. Mutig sprach ich.

Luna: Ich habe keine Angst vor dir! Warum sollte ich Angst vor dir haben?! Nur weil du ein Wolf bist und ich ein Mensch?!

???: Du solltest dich mir unter werfen! Ich bin der Betta des Rudels! Die rechte Hand vom Alpha, und Stellvertreter des Alphas! Du solltest mir gehorchen anstatt zu Widersprechen!!

Ich spürte den leichten Willen mich ihm zu unterwerfen, was woll an dem Machtfollen Unterton in der Stimme des Wolfes war.

Er Schritt auf mich zu und kam immer näher, in seinen braun- grünen Augen konnte ich Wut sehen. Aber auch Angst. Angst vor mir, weil er nicht die selbe Wirkung auf mich hatt wie auf andere.

Er kam immer näher. Er fing an zu knurren und mit den Zähnen zu fletschen.

Ich blieb stehen.
Ich blieb stehen und bewegte mich nicht.
Er war verwundert, das konnte ich ihm ansehen. Verwundert darüber das ich nicht schreiend weglief, oder ihn anflehend auf dem Boden kniete.

Er kam immer näher. Auch ich sagte es jetzt einen Schritt auf ihn zu zugehen. Auch wenn es heißt das ich sterben könnte. Es ist mir egal ich wollte ihn zeigen das ich keine Angst vor ihm habe.

???: Hast du nicht einmal Respekt vor mir?!

Hatte ich Respekt vor ihm? Doch. Habe ich.

Luna: Sicher habe ich Respekt vor dir. Du bist nicht nur ein Wolf sondern ein Wesen was mit mir auf der gleichen Erde lebt. Ich habe vor jedem Wesen Respekt, aber keine Angst.

Er schaute mich an.
Ich sah bei ihm immer noch Angst in den Augen.

Er wusste nicht mehr was er sagen soll. Ich sah ihm an das er überlegte und sich die Wörter im Kopf zurecht schob.

???: Ich verstehe. Aber ich verstehe nicht wie du keine Angst vor mir haben kannst. Du hast ja nicht einmal Angst vor unserem Alpha.?! Und das haben normalerweise alle Menschen.

Ja das könnte ich mir auch nicht erklären aber wiso sollte ich Angst vor ihm haben?

Luna: Wiso sollte ich Angst vor euch oder eurem Alpha haben? Ich weiß ich bin nur ein einfacher Mensch aber ich glaube nicht daß ihr gefährlich mir gegenüber werdet.

???: Du bist kein einfacher Mensch. Du hast keine Angst vor uns und kannst uns auch noch verstehen. Und wenn die Geschichten war sind, und du die letzte richtige Darkwood bist, bist du noch viel mehr als ein einfacher Mensch.

Schon wieder der Name Darkwood. Was hat das zu bedeuten? Und was meint er damit das ich dan noch viel mehr als ein einfacher Mensch bin?

Mit ihren Wölfen zur Prinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt