Kapitel 21

4.4K 101 13
                                    

Ich lag in den Armen von ihm und hörte zu wie er schlief. Wir waren beide immer noch nackt.

Wie sollte ich nur an einen Schwangerschafts Test kommen, ohne das es Sandro mitbekam oder sollte ich es ihm sagen?

"Alessandro?", flüsterte ich.

Er fing an mich zu kraulen und gab ein zustimmendes Geräusch von sich.

"Es kann sein, aber ich bin mir nicht sicher. Aber vielleicht bin ich, nun ja-", stotterte ich im wirr war.

Er setzte sich auf und sah mich an.

"Vielleicht bin ich schwanger!", schoss es dann wie ausneiner Rakete.

Seine Grübchen kamen zum Vorschein und somit zeigte er mkr das er nicht wütend war.

Er drehte uns um und wieder lag ich unter ihm, doch diesmal gab er unzählige Küsse auf meinen Bauch.

Der Moment war schnell vorbei, denn Vito rief ihn an und verlangte ihn sofort. Mit bedauern ging er dann und ich ging angezogen zu Veronica rüber.

"Was strahlst den du so?", fragte Rony mich belustigt.

Ich sprach auf ihr Bett und legte meinen Kopf auf ihre Oberschenkel. Sie lass gerade eine Zeitschrift und so störte ich sie sicher nicht.

"Ich habe gerade Sandro erzählt das ich vielleicht schwanger sein könnte.", sagte ich nun auch ihr überglücklich.

Sofort kreischte sie auf und sprang vom Bett. Sie suchte wie wild etwas in ihrer Tasche und zog dann eine Packung hervor.

Mit fragendem Blick stand ich nun auch auf und entdeckte das es ein Schwangerschafts Test war.

"Ich hatte von einiger Zeit meine Periode nicht bekommen und nun ja, sie kam dann und jetzt ist der hier.", erklärte sie mir und übergab mir die Packung.

Sollte ich den Test ohne Sandro machen?

Veronica überredete mich und so machte ich ihn dann.

5 Minuten musste man warten und diese fühlten sich wie Stunden an. Zuerst hoppelte ich wie wild durch das Bad, dann legte ich mich in die Wanne und dann fragte ich alle 5 Sekunden was das Ergebnis sei.

"Sofia, komm her!", rief mich jemand.

Rony meinte sie bliebe hier und wartet auf das Ergebnis und so schritt ich ihn den Flur.

Bevor ich jemand finden konnte wurde es schwarz. Ein Geruch stach und liess meinen Kopf schmerzen. Ich spürte wie mich jemand trug und hörte dann nur noch Veronica meinen Namen schreien.

Das Schaukeln liess mich erwachen. Ich war in einem Abstellraum gefesselt und ich roch das Meerwasser. Was war hier los?

Mein Mund war zugebunden, wie auch meine Hände. Ich war alleine und hoffte somit das Veronica wohlauf sei.

Es konnte doch nicht wahr sein. Wer hätte ins Haus können und mich einfach so mitnehmen können?

Ich riss an meinem Fesseln die an einem Rohr befestigt waren und trat mit meinen Füssen gegen die Metalltür. Gazzo!

"H..lf..", schrie ich so laut es ging und dann wurde die Tür geöffnet.

Die braunen Augen starrten mich wütend an. Matteo Ferro! Das hätte mir klar sein müssen.

Alessandro Pov:

"Sucht sie überall! In jedem Winkel dieser Insel!!", schrie ich die Wachleute an.

Veronica sass noch unter Schock mit Vito im Büro und dann müsste sie mir alles sagen. Alles!

Ich riss die Tür auf und war auf 180, doch das traurige Gesicht von Rony brachte mich zur Besinnung.

"Wir waren zusammen und dann rief sie jemand. Wir dachten einer der Wachen. Sie öffnete die Tür und als ich nachsehen wollte war sie weg.", weinte sie und hielt etwas festumschlossen in der Hand.

Ich drehte mich wieder zur Tür, ich musste sie auch suchen gehen.

"Sandro, ich weiss wer sie damals töten wollte.", riss mich Veronica aus meinen Gedanken.

Ich lief zu ihr und sagte nur ein Wort laut: "Wer?"

"Es war Matteo, du musst ihn aufhalten."

Dann lachte jemand. Unsere Blicke glitten zu meinem Vater. Wieso lachte er denn nur?

"Was findest du so witzig?", kam es gereizt von mir.

Er schlug mit seiner Faust auf den Tisch und war wieder komplett ernst.

Er sagte langsam und mit einer blsen Ausstrahlung: "Ich habe ihm gesagt, er soll ihr Angst machen und dein Bruder denkt wohl er muss sie töten. Ach Alessandro, mein Sohn, er liebt sie auf seine eigene Art. Du wirst sie nicht mehr lebend sehen."

Ihn würde ich mir noch vorknöpfen, doch seine indirekte Drohung zeigte nur das ich mich schleunigst auf den Weg machen sollte. Kurz bevor meine Hand die Türklinke erreichte, spürte ich die zitternde Hand von Veronica an meinem Rücken.

"Das solltest du sehen bevor du gehst.", flüsterte sie und übergab mir eine Packung.

Ich nickte und lief schnell zum Auto, zuerst schmiss ich die Packung auf den Beifahrersitz, doch dann nahm ich sie in die Hand.

Ein Schwangerschafts Test. Ixh hielt die Luft an und zog ihn aus der Packung. Ich schloss die Augen und betete zu Gott sie war noch nicht schwanger. Sie war alleine und wenn sie es verlor, wäre sie noch mehr geschadet von meinem Bruder. Ich würde es mif genau so wenig verzeihen.

Ich hielt sie in diesem Haus mit dem Monster darin gefangen. Fuck wie dumm konnte ich sein?!

Ich nahm ihn ganz raus und drehte ihn um.

Zwei Striche. Ich sah nochmal in der Anleitung nachbwas dies bedeutete.

Schwanger

Ach du scheisse! Mein Blut gefror in meinen Adern und sofort rasste ich los, dabei rief ich Veronica an.

"Weiss sie es?", war meine einzige Frage.

Ihr weinen sagte mir eigentlich schon alles.

"Nein, es tut mir so Leid. Bitte hol sie zurück.", weinte sie in das Mikrofon.

Ich beruhigte sie noch und legte dann auf.

Ich rasste mit 100 kmh die Strasse runter und bis zum Hafen. Meim Gefühl sagte mir das sie nicht mehr auf der Insel war.

Es fühlte sich an, als wär meim Herz bei ihr und sie so weit weg.

Ich spürte die Tränen in meinen Augen und mkr war scheiss egal, wer diese sehen würde.

Matteo wird dafür büsen. Er wird dafür leiden und hoffen nie sie berührt zu haben.

Sie gehört mir und ich ihr!

____________________________________

Wer mochte Matteo?

Baby Sofia wird es hoffentlich gut gehen. Aber eine TW hier schon mal.

Es werden krasse Themen von nun an kommen und ich bitte darum, das ihr es euch nicht zu sehr zu Herzen nehmt. Wenn was ist, dürft ihr mir immer gern auf Wattpad schreiben oder auch auf meinem Instagram.

AlessandroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt