Kapitel 42

5.3K 78 7
                                    

5 Jahre später:

"Hope, bleib mal stehen!", schreit Sandro der kleinen Hexe hinterher. Sie hasst es sich die Zähne zu putzen, doch wir wollen mit der Familie aufs Meer fahren.

Vito, meine Mama und Leandra kommen mit uns mit und natürlich nahmen wir Hope mit. Seit sie laufen konnte, rannte sie durchgeheng auf dem Grundstück um her. Woher hat sie diese Energie?

Sandro schaffte es schlussendlich sie zu packen und schrubbte ihr schnell die Zähne. Keine Minute zu spät klingelt es schon an der Tür. Zu dritt öffneten wir diese und Hope umarmte Vito herzlich. Die beiden waren ein Herz und eine Seele, wer hätte es gedacht das ein kleines Mädchen ihm nochmal das Herz öffnen würde? Niemand!

Meine Mama stand hinter ihm und Leandra klickte auf ihrem Handy, sie war zu einer Görre geworden. Teenagers halt.

Leider war Rony nicht hier, doch sie hatte mir gestern Abend von Tennessee erzählt und so weiss ich das es ihr gut gehen würde.

Es würde wohl für uns alle ein Happy end geben. Nie hätte ich gedacht, das ich mich ihn Sandro verlieben würde. Nie hätte ich gedacht das mein Papa nicht der war, wofür ich ihn gehalten habe und nie hätte ich gedacht das mein Leben so aussehen würde.

Vor einem Jahr hatte ich ein kleines Restaurant um die Ecke eröffnet und konnte so meiner Leidenschaft folgen. Vito und mein Ehemann waren nicht mehr die gefühlslosen Mafosis und meine Mama und Leandra lebten frei und ohne Geldsorgen.

Gibt es ein besseres Happy end? Ich denke nicht.

"Mio amore, komm schon. Wir wollen los.", bringt mich Sandro zurück ins hier und jetzt.

Schnell lief ich hinter her und nach rund 15 Minuten konnte ich die Brise und den Fahrtwind der Jacht geniessen.

Nun ist Alessandros und meine Geschichte vorbei, doch wenn wir nicht gestorben sind dann leben wir noch heute.

Bis bald.

____________________________________

Es tut weh die beiden gehen zu lassen, doch wird werden sie im Band 2 wieder hören und sehen.

Ich wollte die Geschichte nichtehr unnötig in die länge ziehen, deshalb nun das Ende.

Was ich schon mal verraten kann ist, das jemand aus diesem Buch auch noch ein eigenes bekommt (noch jemand mehr als Veronica). Doch das geht noch einen kleinen Moment.

Bleibt drann. 🙈 die LOVE-Reihe wird noch mehr hergeben.

AlessandroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt