Kapitel 39

3K 66 3
                                    

Veronica Pov: (Bonus)

"Mirabella, bringen sie die Kissen ins Schlafzimmer.", befahl ich einer der Angestellten.

Währendem Sofia und Alessandro Zeit mit Hope verbrachten, setzte ich den Plan von Sandro in die Tat um. Er wollte ein eigenes Zuhause für seine Familie. Natürlich war es eine Villa, aber kleiner und es war gleich in der nähe von seinem alten Zuhause. Der Garten war perfekt für Kinder geeignet und der Innenbereich auch. Eine offene Küche, ein grosses Wohnzimmer, einen Eingangsbereich und ein Obergeschoss mit 2 Schlafzimmer und 4 Kinderzimmer.

Der hatte noch was vor.

Ein Schlafzimmer würde mehrheitlich mir gehören, wenn ich zu Besuch war und das andere ihnen beiden. Ich war fast schon fertig, den in zwei Tagen würden die beiden, ups ich meine die drei in ihr neues Heim ziehen und ich könnte die beste Patentante sein, die sich Hope wünschen konnte.

Ich liebte Kinder, solange es nicht meine eigenen waren und diese Lösung war perfekt. Hope war ein Schatz, sie quengelte kaum, schlief viel und ass viel wenn sie nicht schlief. Wir hatten wohl was gemeinsam.

"Pedro, das muss in die Küche. Da steht doch Töpfe darauf.", musste ich wieder jemanden zurechtweisen. Entschuldigend brachte er die Sachen in die Küche. Dieses Haus war ganz anders als das andere. Es war warm eingerichtet und hatte nicht so viel freie Fläche. Man merkte das es für eine Familie war und vorallem für Sofia.

Überraschenderweise wusste Sandro genau was ihr gefiel. Sie hatten wohl auch geredet und nicht mur gevöggelt. Warum ich das alles tat? Ich hatte immer noch ein schlechtes Gewissen wegen der Lüge und durch jede Kiste wurde es weniger. Für niemanden sonst, hätte ich das getan. Selbst meine eigenes Apartment liess ich von einem Architekten einrichten.

Mein Handy klingelte und sah das es Sandro war.

"Wie weit bist du?", fragte er ohne zu begrüssen.

Ich lächelte gespielt und sagte: "Hallo, ja mir geht es gut. Bald fertig."

Er hatte echt keine manieren, nur vor Sofia. Glückspilz, jedoch ist Sandro echt nicht der beste Ehemann. Wenn ich heiraten müsste, sollte er weniger Mafiosi sein. Vielleicht Geschäftsmann und ich würde jeden Tag Sex wollen. Er arbeitet mir zu viel. Arme Sofia!

Ich dekorierte noch die letzten Räume und verliess dann das Haus. Heimlich übergab ich ihm den Schlüssel im Krankenhaus und nahm die Kleine auf den Arm.

"So Hope, willst du etwas zu essen oder kann dir deine Patentante sonst was gutes tun?", fragte ich sie.

Sie brabbelte nur und spuckte mich an. Super, das wäre der Moment wo ich es nicht mehr haben wollen würde. Belustigt nahm mir Sofia die Kleine aus den Arm und gab mir ein Lappen.

"Sie brabbelt schon ganz viel.", meinte Sofia stolz, während Sandro wie ein verrückter nickte.

Er und Papa sein, war etwas irritierend. Der sonst so gewalttätige und kalte Mafiaboss, freut sich das sein Kind Geräusche macht.

Ich zeigte einen Daumen nach oben und beobachtete die beiden ein wenig.

Würde ich jemals auch so etwas haben? Eher nicht, den das wäre für mich die Hölle. Ich glaubte nicht an die Liebe.

____________________________________

Rony......

AlessandroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt