„Das ist doch wieder nicht zu fassen was die Kimmkorn schreibt. Wird das denn jemals aufhören?!"Hermine knallte den Propheten auf den Tisch vor mir.
Der Bruch des Goldenen Trios.
Wie ich Ihnen schon gestern mitgeteilt habe, wird spekuliert, dass unser guter alter Held Harry Potter sich von seiner Frau Ginevra Potter (ehemals Weasley) getrennt hat. Nun wurden ein paar Hinweise für Gründe deutlich.
Aktuell lebt unser Goldjunge bei seiner besseren Hälfte Hermine Granger. Schon damals standen
Gerüchte im Raum, dass die beiden eine Liebesaffäre haben sollten, allerdings wurde dies nie bestätigt. Sollte sich dies auch als besonders schwierig herausstellen so ist der aktuelle Gatte von Miss Granger niemand geringeres als der Bruder der Ex-Frau von Harry Potter. In der Beziehung der beiden soll es auch einige Probleme geben, denn der gute Ronald Billius Weasley lebt momentan mit seiner verlassenen Schwester Ginevra Potter (ehemals Weasley) in ihrem Elternhaus.
Noch hat keiner der Parteien die Trennung bestätigt, aber wir bleiben weiter für sie dran!
Ihre Anna Kimmkorn
Schmunzelnd blickte ich zu Hermine die aufgebracht durch das kleine Büro ihres Anwesens auf und ab ging. Mittlerweile waren mir solche Schlagzeilen egal. Immer wieder schrieb der Prophet so einen Unsinn und ich fragte mich immer mehr wer so einem Schmutzblatt noch glauben schenkte.
„Es ist besser, sie schreiben das als die Wahrheit.", lächelte ich sie an.
„Wieso bist du so gut gelaunt?", sie verschränkte die Arme, während sie vor mir stehen blieb,
daraufhin zuckte ich nur mit den Schultern und mein Lächeln verging sofort.
Sie hatte recht, ich sollte keine gute Laune haben. Ich hatte mich gerade erst von Ginny getrennt und die letzten Tage und Wochen damit verbracht zu klären, wer wo wohnen würde. Dann hatten wir ein sehr ernstes Gespräch mit den Kindern geführt und anschließend hatte ich mich mit der Arbeit abgelenkt.
An Ron und die Weasleys brauchte ich grade nicht denken. Natürlich war genau das eingetreten, was ich erwartet hatte. Allerdings wussten sie auch nicht was zwischen mir und Ginny wirklich vorgefallen war. Allerdings spekulierten sie zurecht, dass es etwas mit Malfoy zu tun haben könnte.
Ich hatte sie seit dem Ginny ihre Sachen gepackt hatte und in den Fuchsbau gezogen ist nicht mehr
gesehen. Ich hatte es für besser gehalten, dass Ginny ihnen die Situation allein und in Ruhe erklärtund so vertraute ich darauf das Ginny entweder die ganze Wahrheit erzählte oder nur das nötigste.
Wenn sie erzählte, dass auch sie mich betrogen hatte, dann wäre ich zumindest nicht mehr allein das
Monster.
Hermine wusste alles. Als ich Ginny mit der Frau im Bett erwischt hatte, war ich sofort bei ihr
aufgeschlagen und hatte mich bei ihr eingenistet. Natürlich konnte sie mir ansehen, dass etwas
passiert war und so hätte ich sie kaum anlügen können. Ron war aktuell ebenfalls im Fuchsbau. Auch er redete nicht mehr mit mir. Wenn er nur wüsste, dass ich nicht der einzig Böse in dieser Geschichte war.
Neben dem befreienden Gefühl kam auch das Gefühl der Ungewissheit. Ich war froh, dass Hermine mir beistand und hoffte, dass auch der Rest der Familie die Trennung irgendwann akzeptieren würde.
Die Kinder hatten es augenscheinlich gut aufgenommen. Aber was sollten sie auch dazu sagen?
James war etwas gefrustet und hatte sich nach dem Gespräch sofort auf sein Zimmer verzogen und Albus hatte überhaupt nichts dazu gesagt. Lily hingegen weinte erstmal, allerdings konnten wir sie schnell wieder beruhigen. Sobald auch sie die meiste Zeit auf Hogwarts leben würde, würde sie sich langsam daran gewöhnen können, dass ihre Eltern getrennt lebten.
DU LIEST GERADE
Die Trümmer der Vergangenheit
RomanceEin halbes Jahr nach der Schlacht wird in Hogwarts wieder unterrichtet. Die Schule ist längst noch nicht wieder vollständig aufgebaut, doch Harry Potter hilft wo er kann. Unerwartet kommt Draco Malfoy wieder nach Hogwarts um dort seinen Abschluss fo...