Epilog

87 5 2
                                    

01.05.2022

Als ich mich umdrehe blicken mich viele Gesichter an. Alle lächeln zufrieden.

Die Weasleys stehen da und schauen mich an. Ronald mit Hermine. Ginevra mit ihrem neuen Freund Dean Scamander, den sie beim Propheten kennenlernte. James, Albus, Lily und Hugo stehen in der ersten Reihe neben Rose und Scorpius. Scorpius hat ein Arm um Rose gelegt.

Zu meinem Erstaunen, war die Beziehung zu den Weasleys langsam sehr erträglich. Anfangs gab es

ein paar Schwierigkeiten, aber nach drei Jahren, hatten Sie sich mit der neuen Situation abgefunden und auch Scorpius freute sich sehr über seine neuen Geschwister. Außerdem war Blaise mit seiner Tochter da. Pansy nicht. Sie hatte die Sache mit Blaise beendet woraufhin er Nott von ihrer Affäre erzählt hatte. Kate hatte nun zwei Väter. Ähnlich wie Scorpius, James, Albus und Lily. Beatrice hatte ich auch eingeladen. Sie werde ich nach diesem Tag oblivieren, da sie nichts von Hogwarts und Magie

wissen durfte, allerdings wollte ich sie dabeihaben. Finnigan und sämtliche Gryffindor sind ebenfalls da und einige wenige Slytherin. Hagrid genauso wie ein paar andere Lehrer.

Im Hintergrund spielt eine sanfte Streichmusik und neben dieser höre ich das Herz in meiner Brust laut schlagen. Unruhig zupfe ich an meinen Hemdärmeln und starre nervös an den Personen vorbeiauf das Eingangstor von Hogwarts. Die Sonne scheint auf den Vorplatz, der nur ganz dezent für heute dekoriert wurde.

Ein paar Atemzüge später bleibt mein Herz kurz stehen, als er endlich durch das Tor tritt.

Wow. Sieht er gut aus. Sein dunkler Anzug steht ihm hervorragend, die rote Ansteckrose passt zu

ihm. Sein Haar wirkt durch die Sonne fast Dunkelbraun statt Schwarz und seine grünen Augen strahlen mich an. Er lächelt, während er näher auf mich zukommt und wie hypnotisiert habe ich fast vergessen auch zu lächeln. Nun grinse ich und nehme seine Hand.

Niemals hätte ich gedacht, dass es mal so Enden würde. Dass ich mit ihm auf diesem Platz stehen

würde, um den schönsten Tag unseres Lebens zu feiern. An demselben Ort zu derselben Zeit an dem wir den schlimmsten Tag unseres Lebens überlebt hatten. 23 Jahre später war alles anders. 23 Jahre später konnte ich endlich mit meiner ersten großen Liebe zusammen sein. Die Person die mich mehr als einmal gerettet hat. Die Person die mich aufbaut. Die Person die, die Trümmer meines Herzens repariert. Diese Person ist mein Leben und sie wird bis zu meinem Tod alles für mich sein. Mein ein und alles.

Ich höre die Worte des Pfarrers kaum, während ich mich in seinen grünen Augen immer weiter

verliere. Dann küsst er mich.

Die Trümmer meines Herzens gehören ganz dir.

Die Trümmer der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt