**1 Woche später**
Ich rannte auf das Feld. Ich lief und lief immer weiter und weiter bis ich nicht mehr wusste wo ich so genau bin. Deshalb setzte ich mich aif eine Bank und heulte. Ich hatte ein Messer dabei. Mir diesen ritze ich'ich hasse es!!!' in die Bank. Da tippte mir jmd auf die Schultern.(H=Heiko,L=Leo)
H:"Hey, gehts dir gut?"
L:"NEIN! Mir geht es nicht gut!!!! Ich bin in einer Stadt die ich nicht kenne und,und...(schluchz)und ich hasse diese Welt!!"schrie ich den Jungen an. Ich hatte ihm nich nicht ins Gesicht gesehen.
H:"Hey! Schhh... erzähl mir erstmal was passiert ist!"sagte der fremde Junge. Er hat mittlerweile einen Arm um mich gelegt. Ich wollte ihn schon abschütteln,aber zuerst guckte ich ihm ins Gesicht. Und ich glaube der Schok stand mir ins Gesicht geschrieben.
H:"Kennen wir uns nicht?"fragte er.
L:"Du..du..d-du bist doch Heiko. Heiko Lochmann. Der Bruder von Roman Lochmann!?!?!"brachte ich raus.
H:"Ja der bin ich. Und du? Wie heißt du?
Irgendwoher kenne ich dich..."fügte er leise hinzu.L:"Leoni. Ich war in Würzburg auf eurem Konzert,aber sonst habe ich euch auch nur in euren Videos gesehen."
H:"Stim-äh ...oki. Magst du mir sagen was los ist?"
L:"Ich habe mit meiner Besten gestritten und dann hat mir ein Junge aus der Klasse mir gesagt das er mich hasst und mich noch nie gemocht hat und...obwohl er vor den Ferien noch gesagt hat das er mein kumpel ist und ... jetzt bin ich hier in Riedstadt und bin weggerannt. Jetzt Weiß ich nicht wo ich bin,weil ich hier noch nie war...(schluchtz schluchz)"
H:"Berühig dich! Jetzt bin ich ja da! Ich bring dich nachhause,oki?! "
L:"Okay. Danke!*-*"
Ich sagte ihm wo ich zurzeit wohne. Er brachte mich dort hin und vor der Tür tauschten wir noch schnell nummern aus. Ich wollte schon rein gehen,da umarmte mich Heiko zum Abschied. Ich erwiederte seine Umarmung und schaute ihm kurz,ganz kurz,nach und ging dann rein. Nach dem ich die Tür hintermir geschlossen habe,lehne ich mich an sie und war überglücklich. Naja,soweit das eben ging. Schließlich waren meine "Probleme" ja nicht weg. Aber für diesen Abend ganz bestimmt, denn ich hatte meine große Liebe gefunden. Ob er mich auch mochte?Er ist soo süß!!!
//Der 2.Teil von Heute und der 5.Teil meiner FF. Bis jetzt noch etwas langweilig aber es wird besser!!! Mal gucken ob Heute noch ein Teil kommt. Naja würde mich über Feedback freuen!
DU LIEST GERADE
Wenn Träume wahr werden... DieLochis Ff
FanfictionIch bin Leoni und 14 jahre alt. Ich wohne in Stuttgart,also ganz,ganz,ganz weit weg von meinen Idolen 'DieLochis'. Doch was wäre wenn sich mein Leben einfach mal so ändern würde? Von Heute auf Morgen?Wie fühle ich mich, wenn sich einer meiner Idole...