Nach dem wir aufwachten machten wir uns gleich auf die Suche. Natürlich mit der Polizei. Aber wir fanden nichts!!! Wir ließen die Polizei alleine suchen. Roman war am Arsch,ich war am Arsch und Nina war auch besorgt.
***3 Tage später***
***Heikos sicht***
Ich wurde mit aus dem Schwimmbad genommen. Ich hatte nur meine Badehose an und war an einem klaten Ort. Die ganze Zeit wurde ich verprügelt. Mein Körper war Blut verschmiert. Schon bald konnte ich nicht mehr alleine laufen.H"Bitte lasst mich! Ich habe euch nichts getan!"
F"Hahahaha! Mach mit deiner Freundin schluss! Und halte dich von ihr fern sonst passiert ihr und deinem Bruder das selbe!!!"
Ich musste sie anrufen und mit ihr Schluss machen. Die Mädchen lachten. Hoffentlich passiert Loni nichts!!
***4Tage später ***
***Leonis sicht***Die Polizei hat die suche erweitert. Sie such jetzt schon in ganz Hessen. Wir haben die Suche aufgegeben und versuchen uns abzulenken. Bei jedem funktioniert es. Nur bei mir nicht. Egal was wir machten. Ich vermisste mein Babe. Aber Nina und Roman versuchten es trotzdem. Wir besuchten Marc und Sven und hätten eigentlich mega Spaß. Aber Heiko ar immer noch nicht da. Und das vergaß icch nie!
***1Woche später***
Die Polizei hat immer noch nichts gefunden. Ich lebte im Lochi-Zimmer,da ich nicht in Heikos Zimmer schlafen konnte. Zu viel Angst.
***Heikos Sicht***
Man lässt mich gehen. Ich robbe zu meiner Haustür. Ich schließe auf. Endlich zu Hause.***Leonis Sicht***
Ich kam aus dem Bad. Wir wollten mal auf den Rumel. Ich war mal wieder etwas Glücklich. Wegen der Ablenkung. Versteht sich. Ich musste nur noch schnell meine Tasche holen. Wo ist sie den? Oh die muss noch in Heikos zimmer sein. Ich machte die Tür langsam auf. Mir fiel es schwer das Zimmer zu betreten. Ich vermisste ihn so sehr! Wo war er nur? Während der Suche nach meiner Tasche,fiel mein Blick auf ganzen Photocollagen due Heiko für mich/uns gemacht hatte. Er war-Nein er ist so süß. Ich darf nicht aufgeben! Mir stiegen Tränen in die Augen. Ich wischte sie mir weg und nahm meine Tasche. Natürlich war ein Bild von Heiko drinnen. Ich hatte schon als ich 'nur'ein Fan war,immer ein Bild von beiden dabei. Also musste ich jz aich nicht damit aufhören. Ich schloss die Tür und drehte mich um. Dann fiel ich fast in Ohnmacht. Jz weiß ich wie Roman sich gefühlt haben musste,als er mich gefunden hatte. Denn vor mir lag...
//Uuh spannend...:))))
Hats euch gefallen? //
DU LIEST GERADE
Wenn Träume wahr werden... DieLochis Ff
FanfictionIch bin Leoni und 14 jahre alt. Ich wohne in Stuttgart,also ganz,ganz,ganz weit weg von meinen Idolen 'DieLochis'. Doch was wäre wenn sich mein Leben einfach mal so ändern würde? Von Heute auf Morgen?Wie fühle ich mich, wenn sich einer meiner Idole...