Teil 52

125 4 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich um 4 Uhr auf. Eine Stunde zu früh. Ich legte mich nich mal hin und versuchte einzuschlafen. Doch nach 10 Minuten gab ich es auf. Ich nahm mein Handy in die Hand und ging auf Insta. Dort war ich schon seeeehr lange nicht mehr. Ich laß ein paar Sprüche und likte hier und da ein Bild. Da bekam ich eine Nachricht. Whats App. Heiko. What?!

Hey! Warum schon wach?

Kann nicht schlafen. Du?

H"auch nicht? Wie wars Gestern?"

L"Voll schön!"

H"Gut! Wollen wir teln?"

L"Klar!"

Keine 2 Sekunden später rief er mich an. Auf dem Display stand Mein ein und alles. Er hatte mich als Mein Leben eingespeichert. Süß.

H"Hallo Engel! Wie gehts?"

L"Hey Schatz! Ganz oke"

H"Ist was passiert?"

L"Patrick hat mal wieder über dich...ge-redet(?!). Dies mal warst du ein Schwuchtel und ein Schlappschwanz..."

H"Wetten der hat gar keinen?!"

L"Schaatz! Is das dein Ernst?"lachte ich.

H"Sorry! Wann kommst du Morgen?"

L"Erst so gegen Elf. Kann auch später werden...seuftz..."

H"Ich werde warten!"

L"Oki! Schatz,ich muss auflegen. Ich muss mich fertig machen. Wollen wir heute Mittag noch telefonieren?"

H"Klar! Bis heute Mittag!"

L"Ja! Ich liebe dich!"

H"Ich dich auch."
Ich legte auf und drückte das Handy an mein Herz. "Ich liebe dich am meisten!"murmelte ich und ging ins Bad.
Nach einer halben Stunde war ich fertig und ging frühstücken. Cornflacks...
Nach 15 Minuten schrieb ich Roman. Er hatte einen komischen Status

Nur weil du deine wahren Gefühle nicht zeigst,heißt es nicht,du fühlst nichts. Als es passiert war,zeigte ich auch keine Gefühle. Trotzdem war ich am Ende...I'm sorry!

L"Hey Romi! Na wie gehts?"

R"Hi! Gut dir?"

L"Auch gut,aber da gibts so ne Frage...Dein Status???"

R"Ach egal! Is halt n Status!"

L"oki bis iwann!!"

R"Bb"

So...tolle Antwort!
Egal. Ich muss los.
Ein leises Ciao und los gehts. Scheiss Schule! Da angekommen,erfuhr ich,dass ich ja neben Patrick sitzte. Na toll. Das kann tödlich enden!
Kaum stetzte ich mich auf meinen Platz fing es auch schon an.

P"Was sollte das Gestern?"

L"Das frag dich mal selbst!"

P"Wouu mal nicht so zickig!"

L"..."

P"Scheinst heute nich gut gelaunt zu sein."

L"Ich bin sogar super gut gelaunt,nur dich kann ich nicht brauchen!"

P"Ey,Alter!! Ich dachte du liebst mich. Sagt die Klasse..."

L"WER hat das gesagt????"

P"Paul Wa-"

L"Ahahaha!? Das sagt gerade er? Nein Patrick,im Gegenteil,ich liebe dich nicht. Ich hasse dich!"

P"Warum?"

Wenn Träume wahr werden...                               DieLochis FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt