Teil 21

152 4 0
                                    

In Kurzform erzählte ich es ihm. Er nickte und nahm mich in den Arm. Frau Lochmann rief zum Essen. Wir gingen runter. Heiko war wohl noch sauer auf Roman,den er würdigte in keines Blickes. Er redete auch nicht mit ihm. Also stieß ich ihm in die Seite. Er sah mich verstört an. Ich deutete mit dem Kopf auf Roman. "Sei nett" flüsterte ich ihm zu. Wir hatten uns ja vertragen,aber Heiko schien noch sauer zu sein. Süß!
***
Roman telefonierte noch ein und halb stunden mir Nina. Danach kam Roman ohne anzuklopfen in Heikos Zimmer.

R"Loni,ich soll dir von Nina sagen dass sie Morgen mit dir reden möchte. Das wars. Ciao! Gute Nacht!"

H u.L"Naacht!"

L"Bist du noch sauer auf ihn?"

H"Ja kann sein. So ein bisschen schon. Ich meine,er hat im Handy meines Mädchens rum geschnüffelt! Ich versteh auch nicht warum du nicht mehr sauer bist. "

L"Ich weiß das er es ernst meint. Außerdem heißt das noch lange nicht das ich ihm wieder bilnd vertraue. Du bist doch deshalb nicht beleidigt oder?"

H"Nein,natürlich nicht. Aber mich erstaunt es halt das du erst so sauer bist und dann plötzlich nicht mehr. "

L"Bei Menschen die ich mag geht das. "

H"Also würde das bei mkr auch gehen?"

L"Klar. Naja,kommt darauf an.."

H"Auf was denn?"

L"Ob du dich bei mir entschuldigst,wie du dich entschuldigst,was du gemacht hast...joar."

H"Ach so..."

L"Heiko?"

H"Ja?"

L"Ich Liebe dich!"

H"Oh Baby! Ich dich auch! "

Heiko setzte mich auf seinen Schoß und küsste mich. Ich bekam sofort Bauchgribbeln . Natürlich erwiederte ich den Kuss. Wir küssten uns weiter. Aus zärtlich wurde immer wilder. Ich legte meine Hände in seinen Nacken. Mit einer Hand fuhr ich ihm durch sein weiches Haar. Wir küssten und küssten uns immer weiter. Und Heikos Nähe gefiel mir gut. Sehr gut. Er streichelte mit einer Hand meinen Rücken,was mir sehr gut gefiel. Ich glit mit meinen Händen runter unter sein Shirt und strich sanft mit meinen Fingerspitzen über sein Sixpack. Unsre Küsse wurden immer intensiver und schon bald hatte ich alles um uns herum vergessen. Ich spürte Heikos warme Hand unter meinem Top. Seine Wärme brachte mir Gansehäut. Ich spürte Heikos Zunge in meinem Mund. Die Angst,ich könnte nicht richtig Küssen,verflog und ich erwiederte den Zungenkuss. (Heiko ist mein 1.Boyfriend. Und ich bin sehr zufrieden damit!)
Ich spürte Heikos Hand an meinem Rücken hoch gleiten. Er machte meinen BH auf. Ich stoppte. War ich soweit?

H"Du willst noch nicht?"

L"Tut mir leid aber ... ich glaube,ich traue mich noch nicht. "

H"Sorry."

L"Du musst dich nicht entschuldigen,ich muss mich bei dir entschuldigen! "

H"Nene,schon okay."

L"Aber bald. Versprochen!"flüsterte ich.

Heiko nickte bloß. Dann zogen wir uns um und legten uns zu sich ins Bett. Ja wir schliefen zsm in seinem Bett. Nicht mehr getrennt. Wir guckten noch einen Film und wollten dann schlafen. Doch ich konnte nicht. Ich hatte ein Schlechtes Gewissen. Warum habe ich nein gesagt? Ich liebe ihn doch und will es auch mit ihm. Ich vertraue ihm doch auch! Ich stand auf und gab dem schlafenden Heiko einen Kuss auf die Stirn. Ich ging gucken ob Roman noch wach ist. Ja ist er. Ich klopfte an. Er sagte ich solle rrein kommen. Das tat ich dann auch.

R"Hey was ist los? Kannst du nicht schlafen?"

L"Jaa. Heiko wollte vorhin mit mir... aber ich habe nein gesagt und jetzt habe ich ein total schlechtes Gewissen!"

R"Brauchst du doch nicht! Heiko weiß dass er dich nicht dazu zwingen kann."

L"Aber warum habe ich nein gesagt? Ich liebe nur ihn und will es auch mit ihm machen. Ich vertraue ihm voll und ganz"

R"Du bist wahrscheinlich noch nicht bereit dazu. Das ist normal. Heiko hatte sein erstes mal auch noch nicht. Aber jetzt weißt du das er dich liebt. Er will mit dir sein erstes mal haben!"

L"Jaa...ich liebe ihn so sehr!"

R"Film?"

L"welcher?"

R"Doctorspiele?"

L"Jo."

Ich bin bei Roman eingepennt. Er hat mich dann zu Heiko ins Bett getragen. Und am nächsten Tag wachte ich in den Armen meines Heikos auf...

Wenn Träume wahr werden...                               DieLochis FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt