Als ich am nächsten Morgen wach wurde,hielt Heiko mich im Arm. Er guckte auf sein Handy.
L"Musst du nicht in die Schule?"
H"Morgen Baby!"er gab mir einen Kuss auf den Kopf"gut geschlafen?"
L"In deinen Armen immer!"
H"Schön!"
L"Und du?"
H"Klar. Du lagst neben mir. In meinen Armen."
Er ist soo süß!L"Hihi...musst du nicht in die Schule?"
H"Baby,es ist erst 5:56 Uhr."
L"Oh. Dann mach ich euch mal Frühstück."
Ich stand auf,doch Heiko hielt meine Hand fest.H"Du musst kein Frühstück machen!"
L"Ich habe die letzte Woche schon Frühstück gemacht,also mache ich auch heute."
H"Aber ich will das du hier bleibst. Bei mir!"
L"Ach Heikoo! Mach dich erst mal fertig. Danach bin ich mit dem Frühstück fertig und bin für dich da!"
Heiko ging ins Bad. Ich ging runter in die Küche und machte den Kühlschrank auf. Ich wollte den beiden ein ausgewogenes Frühstück machen. Sie schreiben heute eine Arbeit. Nina kam auch runter. Stimmt die is ja auch noch da!
L"Hey süße! Gut geschlafen?"
Ich sagte zu ihr nie 'Guten Morgen'. Sie hasste das.N"Ja! Roman ist so süß! Gestern Abend hat er mir ein Kissen geschenkt. Mit einem Bild von ihm und mir!!"
L"Echt? Awww voll sweet!! Und was hast du gesagt?"
N"Ä irgendwie ja gar nichts ich konnte nicht. Außerdem hat er mich gleich geküsst."
L"Voll süß ihr 2 !!"
Heiko kam runter und umarmte mich vonn hinten und ich lehnte meinen Kopf an seine Brust. Von hinten kam ein'Omg! Voooll sweeet!' Von Nina. Ich musste lächeln. Ja,ich bin glücklich. Sogar sehr. Ich habe meinen Traumboy gefunden und kann im Moment jeden Morgen neben ihm aufwachen. Im Moment...wie wird es wohl wenn ich nicht mehr hoer bin? Macht er davor noch schluss? Oder ich? Schaffe ich das? Hält das unsre Beziehung aus? Heiko bemerkte meinen nachdenklichen Gesichtsausdruck.
H"Alles gut,Süße?"
L"Ähm ja,klar."log ich ihn an. Scheiße Mann!
H"Och Baby! Was plagt dich denn? Mir gehts wieder gut,deine Beste ist da. Was ist denn los?"
Er sagte es so lieb.L"Ich muss Sonntag Mittag wieder gehen..."
H"Ja ich weiß,aber das schaffen wir schon."
L"Ich weiß aber nicht ob ich das schaffe. Ich werde dich soo mega vermissen!"
Ich fing an zu weinen. Heiko breitete seinen Arme aus und ich vergrub mein Gesicht in seinem T-Shirt. Er streichelte mir über den Kopf und den Rücken. Langsam beruhigte ich mich.H"Wir schaffen das schon. Glaub mir. Nina passt auf dich auf."
L"Ich liebe dich einfach so unendlich!"
Da kam auch schon Roman. Ich wischte meine Tränen weg. Nina lief auf Roman zu,guckte aber zu mir.N"Ä ä mäuschen. Mann siehts immer noch!"
Ach scheiss drauf! Wir frühstückten zsm. Ich räumte den Tisch ab und Nina versprach denn abwasch während ich im Bad bin zu machen. Dann verabschiedeten wir uns von den Jungs und wünschten ihnen viel Glück bei der Arbeit in Mathe. Das Hassfach von den 2 uuund mir und Nina. Eigentlich von jedem.
Wir guckten eine halbe Stunde Fern.N"Willst du reden?"
L"Wie schaffst du es unter der Woche ohne Roman?"
N"Mit der Ermutigung'Am Wochenende seh ich ihn wieder'. Ihr 2 bekommt das schon hin. Genauso wie ich und Roman."
L"Na hoffentlich. Was wollen wir Heute so machen? Die Jungs haben Mittagschule."
N"Kp. Hast du dein Waveboard dabei?"
L"Nee."
N"Hmmm...wollen wir Shoppen gehen? Ich hab genug Kohle dabei."
L"Klar! Ich hab auch noch genug Kohle. Wollen wir danach noch zum Starbucks?"
N"Starbucks is immer ne gute Idee."
L"Oke. Ich geh mich mal fertig machen. Könnte länger dauern!"
N"Warum?"
L"Einfach so!"
Ich ging hoch und duschte so ausgiebig,wie ich nur konnte. Danach cremte ich mich ein und zog mir was an. Ganz normal. Jeans und Longshirt. Dafür keine Jacke. Dann stellte ich mich vor den Spiegel und fong an mich zu schminken. Als ich die Wimperntusche auftragen wollte klingelte mein Handy. Ich zuckte so zsm dass ich alles verschmierte. Naa super. Wer ruft mich denn an. Roman? Ich ging ran.
L"Hai!?"
R"Ä ja hey. Is Nina in der Nahe?"
L"Nee aber ich kann sie holen."
R"NEIN! Ä ich meine ich muss dir was sagen."
Okey!? Ich bekam Bauchgribbeln. Was,wenn wieder was mit Heiko war?L"Ähm ja, los schieß raus."
Ich versuchte optimistisch zu klingen. Klappte nicht ganz.R"Ja,ähm,is wegen Heiko..."-ich wusste es-"der is ja irgendwie ins Krankenhaus gefahren worden..."
WAAS??
L"WAS?ROMAN SAG MIR SOFORT WARUM!"Oke Leoni,gaaanz ruhig...tief ein,und aus atmen.R"Ja,also iwie sind Marc und Sven hier aufgetaucht. Und dann ist Heiko zu mir gekommen. Ich wollte ihn natürlich'beschützten'. Aber Marc zog mich weg und Sven schlug wieder auf Heiko ein. Ich rief um Hilfe aber es hat keiner gehört. Dann habe ich Marc in die Eier getretten und habe Sven weg gezogen. Dann hab ich ihm eine geklatscht und die beiden gefragt was mit ihnen los is. Die benehmen sich voll komisch. Sie haben uns gedroht,von wegen 'wir wollen Leoni und Nina!" Und so was. Die sind dann abgehauen und ich habe nach Heiko geguckt. Der hat aus dem Mund geblutet und war bewusstlos. Dann habe ich denn Krankenwagen gerufen. Ich durfte nicht mit und-"er wurde von meinem Schluchzen unterbrochen.
R"Hey! Alles wird gut! Gleich kommt Nina. Und dann hol ich euch ab. Dann gehen wir gleich zu Heiko. Ihm wird schon nichts schlimmes passiert sein."
L"Dahnke Rohomahan ich ich leheg dahannhn mahahal auhuhf."
R"Ja oki. Bis gleich!" Er legte auf. Ich sank auf den Boden. Ich fing an zu heulen wie noch nie. Nina kam sofort ins Zimmer.
N"Leoni! Was los?"
Ich versuchte es ihr zu erklären. Sie verstand,naja, nicht wirklich was. Nur :Heiko,Krankenhaus,Roman und abholen. Egal genügt. Sie nahm mich in den Arm und ging dann mit mir runter. Dort stand auch schon Roman.//Bääm 1221 Wörter!! Hoffe es hat euch gefallen!//
DU LIEST GERADE
Wenn Träume wahr werden... DieLochis Ff
FanfictionIch bin Leoni und 14 jahre alt. Ich wohne in Stuttgart,also ganz,ganz,ganz weit weg von meinen Idolen 'DieLochis'. Doch was wäre wenn sich mein Leben einfach mal so ändern würde? Von Heute auf Morgen?Wie fühle ich mich, wenn sich einer meiner Idole...