Teil 16

169 5 1
                                    

Ich wachte an einem Dunklen Ort auf. Mir war kalt.
Nach der Frage,was passiert war,fiel es mir wieder ein. Wo bin ich? Wo ist Heiko? Ich bekam Panik. Ich versuchte zu schreien,bekam aber keinen Ton raus. Langsam und leise fing ich an zu weinen. Da kamen plötzlich laute Schritte. Ich hielt die Luft an.
(Fremder=F)

F"Hallo Leoni! Na gefällts dir hier?"

L"W-w-wer bist..."das 'du'sagte ich so leise das er es kaum hätte hören können. Aber er hörte es.

F"Hahaha! Wer ich bin?! Tja...damals,auf dem Konzert,da haben wir uns gesehen. Mehr verrate ich nicht."

Ich versuchte mich zu erinnern wer es sein könnte. Ich habe viele gesehen,klar. Aber er meint das wir auch gesprochen hätten. Mir viel nicht ein wer das sein könnte.

F"Du hast mir was versprochen. Mit deinem lächeln. Ich habe meinen Job aufgegeben,nur um dich zu suchen. Und jetzt hab ich dich!!! "

Er kam zu mir und klatschte mir eine. Dann ging er zurück und tritt mir in den Bauch. Ich fing an zuschreien und zuheulen.

F"Halt die Fresse!! Davon wirds nicht besser!!!"

L"Bitte,bi-bi- lass m-mi-m-mich. I-i-ich ha-ha-hab gah-gar nichts ge-ge-gemacht!!" Ich schluchze und bekam wenig Luft. Ich schrie,und schrie,aber es half nichts.

**Heikos sicht**

Loni und ich liefen gemeinsam über das Feld. Ich merkte das sie Angst hatte. Es war schließlich schon Dunkel. Also nagm ich ihre Hand. Sie erschrak. Ich fragte sie was los ist. Es sei alles okay. 2Minuten später wurde sie mir aus der Hand gerissen und war weg. Ich rief nach ihr uns suchte sie,fand sue aber nicht. Ich rief sofort Roman an. Es dauerte bis er ran ging. Ich sagte ihm alles und er machte sich auf den weg und sei ihn 10min da. Er war irgendwo,wollte mir aber nucht sagen wo. Aber das ist jetzt auch egal. Mein Babe ist wichtiger. Nach 2 Stunden suche gabeb wir auf. Wir riefen zum zweiten mal due Polizei. Die sollten jetzt bitte alleine suchen. Roman brachte mich nachhause. Meine Mutter nahm mich ihn den Arm und sagte das alles wieder gut wird. Ich wollte jetzt allein sein und ging hoch in mein Zimmer. Einschlafen konnte ich nicht. Wo ist mein Baby?

**Leonis sicht**

Mir ist kalt und von den tritten muss ich Blut spucken. Meine Backe blutete und der Fremde sagte einfach nur:"Du hast dein Versprechen nicht eingehalten. Du bist selber Schuld."

Welches Versprechen?? Ich hörte nur noch wie er sagte 'Shit'. Dann wurde mir etwas Eisenhaftes auf den Kopf geschmissen . Dann wurde alles Scchwarz...

**2 Tage später**
**Heikos sicht**

Seit Zwei Tagen suchen wir jetzt schon nach Leoni! Und es gibt keine Spur von ihr. Langsam mache ich mir echt große Sorgen. Das kann doch alles nicht war sein!! Wären wir bloß nicht übers Feld gelaufen!!

**Leonis sicht**

Als ich wieder zu bewusst sein kam,lag ich voller Blut auf dem Feld. Hinter dem Gebüsch,wo mann mich mitgenommen hat. Ich versuchte aufzustehen. Ich konnte nur gebügt laufen oder stehen. Ich machte mich auf den weg zu Heiko. Natürlich so das mich keiner sah. Vor seiner Tür klingelte ich leicht. Dann fiel ich zu boden. Als die Tür aufging sah ich nur Frau Lochmann,die schokiert die Hände vor nahm und dann Roman. Er nahm seine Mutter in den Arm,dieser die Tränen kamen. Dann rief er Heiko mit den Worten:HEIKO!!!Komn sofort her! Es ist was was dich freuen und nicht freuen wird!!
Er murmelte etwas kam auf mich zu und fragte ob ich ihn hören kann. Ich nickte.

R"Okay. Heiko ist gleich hier. Alles wird gut...ACH DU SCHANDE!!! Wie siehst du den aus. Also ich hab ja gesehen das du blutest,aber... oh gott!! Du arme!! Ah da kommt Heiko. Ich sah das Roman auch Tränen in seinen Augen hatte. Ich musste kurz lächeln,als ich Heiko sah,aber da es weh tat,ließ ich es. Heiko blieb stehen. Er machte große Augen.

H"BABY!!Was ist den mit dir pasiert??! Es tut mir soo leid!! "

R"Heiko beruhig dich. Helf mir sie hoch zu tragen. Mum ruft dann gleich einen Notartz. Loni kannst du aufstehen? Komm,wir helfen dir."

Heiko kam zu mir nahm meine Hand und krief nir dann unter die Arme. Genau so wir Roman es tat. Sie merkten das ich nur gekrümt laufen konnte. Sie halfen mir due Treppe hoch in Heikos Zimmer. Während wir an der Küche vorbei liefen,rief Roman hinein,die Mutter solle einen Notartz rufen. Nun lag ich ihn Heikos Bett und schmierte es mit Blut zu. Heiko saß mit mir auf dem Bett und hielt meine Hand. Er guckte sehr besorgt. Roman saß rechts von mir und guckte sich meine Wunden an. Mir wurde plötzlich wieder schlecht und kotzte Roman eine Ladung Blut auf T-Shirt und Hose. Er fing an zu lachen,dich dann wurde er wieder ernst.

R"Das heißt aber nichts gutes" dann ging er ins Bad,und zog sich um.

H"Baby,es tut mir so leid!! Ich hätte besser aufpassen müssen und ich hätte nie da lang laufen dürfen und -"

L"Hey! Du hast nichts falsches gemacht."

H"Doch ich hätte besser aufpassen müssen!!"

Ich wollte etwas erwiedern doch da kamen schon Roman und 3 Notärtzte rein. Heiko drückte kurz meien Hand und ließ sie los. Die Ärtze guckten kurz und nahmen mich dann mit.

**Im KH**

Als ich aufwachte saß Heiko neben mir. Er hatte den Kopf in den Händen vergraben.

L"Hey! Was ist los?"

H"Baby! Du bist wach! "

L"Ja. Kannst du mir bitte sagen was los ist?"

H"Du hattest innere Blutungen!! Deshalb musste mann dich operieren! Seit zwei Stunden schläfst du schon. "

L"Aber... jetzt ist doch alles wieder gut oder?"

H"Ja. Ich bin sk froh das es dir wieder besser geht!! Ach ja... Morgen müssen wir zur Polizei. Sie wollen wissen was passiert ist. "

Bei dem Gedanke daran,schossen mir die Tränen in die Augen. Heiko sah das und nahm mich in den Arm. Aber er hatte recht. Ich muss es erzählen!

//WOW! Nur dieser Teil ohne das Fett gedruckt sind 1030 Wörter!! Krass! Hoffe es gefällt euch! Vergesst das Feedback bitte nicht!

Wenn Träume wahr werden...                               DieLochis FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt