Teil 42

117 4 0
                                    

***Leonis Sicht***

H"Heyy!! Aufwachen! Wir sind da!!"flüsterte Heiko sanft in mein Ohr. Dann küsste er mich wach. Ich musste lächeln und schlug die Augen auf. Ich guckte in seine 2 wunderschönen,glänzenden,Blauen Augen. Sofort küsste ich Heiko.

H"Komm wir müssen aussteigen!"
Wir stiegen aus und sprachen noch ein bisschen darüber,was vorher passiert war und ob wir es Roman&Nina erzählen sollen. Also,Nina erfährt es iwann sowie so und Roman muss es erfahren befor Marc Nina noch was tut. Gut,wir erzählen es ihnen.
Vor der Haustür holte Heiko den Schlüssel raus.

L"Heiko? Du guckst so traurig!?"

H"Ach!"

L"Nein sag es bitte!"

H"Hat Sven dich vorher wirklich nicht geküsst? Bekommt er dich wirklich nicht?"

L"Nein! Also nichts gegen Sven aber...Nee niemals. Wenn ich dich habe,warum sollte ich ihn dann nehmen?"

H"Gott sei dank hat Sven das jz nicht gehört! :-):-)"

L"Der darf ruhig wissen wie sauer ich bin!"
Wir gingen rein. Roman und Nina saßen auf der Couch und küssten sich. Leider rutschte mir ein leises 'Aww Heiko guck mal!"raus. Allerdings nicht so leise,dass sies nicht hören. Denn Roman und Nina gingen apprubt auseinander und guckten uns an. Nina wurde etwas rot.

L"Hey! Ihr habt euch doch nur geküsst!"lachte ich.

H"Jo Bro! Läuft bei dir!"grinste Heiko Roman an.

R"Und wie liefs?"

L"Ähmm naja-"

H"Sven ist ein Arsch!"

N"Warum?"

L"Er wollte mit mir "Spielen"! Mehr brauche ich ja dann nicht mehr sagen oder?"

R"Ach du scheisse!"

N"Mhm."

Wir redeten noch ein bisschen hin und her wegen der Polizei,die wir dann aber noch aus dem Spiel lassen wollten. Dann kamen wir auf das Thema Party.

L"Ey,Ablenkung tut gut! Also! Planen!"

H"Na gut. Mit oder ohne Alk?"
Dabei guckte er mich an. Das letzte mal hat er mir eine geklatscht. Aber das wurde ja geklärt. Es war nicht wegen dem Alk.

L"Ich wäre dafür."

R"Also ich auch!"

N"Von mir aus."

H"Oke wie viel?"

R"2 Sixpacks Bier und 2 Flasche Sekt für die Mädels."

L"Sekt is gut!"

H"Ja oke aber nich lieber ein Sixpack? Ich meine,wir haben schon 2 Flaschen Sekt!"

R"Stimmt. Und unsre Mädels trinken doch nicht viel. Sie sindd ja noch keine 16!"

L"Jaa Papa Roman!"wir lachten.

H"Gut,welche Getränke noch?"

L"Energie! Und Cola,Fanta und-"

R"Energie heißt was für dich?"

N"Monster und Red bull. Ich kenn sie ja."

L"Haha als ob ich so viel trink. Ich muss es heimlich machen. Es sind also nur 1-2 Dosen Red Bull im Monat. Wenn überhaupt. Und Monster? Seeeeehr seeehr seeeeeeeehr sehr selten."

N"Is gut,is gut!"

H"Oke und was noch?"

L"O-Saft und Sprudel!!"

N"Ja stimmt! Die kleine Loni ist ja ein Sprudel-Kind!"Hahahaha!! Das planen macht sogar Spaß! Wie wird dann die Party!?

H"Oke und was wollen wir essen?"

L"Nina und ich,bzw.wir alle können doch Burger machen. Dazu noch Snaks und ein paar Dips für später."

N"Auja!"

H&R"Yam yam! Wir lieben euch!"

L"Hihi! Und was brauchen wir noch so?"

N"Musik!"

H"Klar! Sonst noch was?"

R"Wegen mir net!"

L"Ja oke. Dann haben wirs doch. Ehmm...Roman? Heiko? Wollt ihr durch die Nachbarschaft gehen und sagen dass es lauter werden wird?"

H"Klar! Für dich doch alles!"er kam zu mir und legte die Hände auf meine Tallie. Ich verschrank meine Hände in seinem Nacken. Wir küssten uns. Immer intensiver. Scheiss drauf ob die andern zugucken oder nicht! Mit einer Hand fuhr ich ihm jz durch die Haare. Er hob mich hoch und setzte mich auf die Arbeitsfläche,ohne den Kuss zu unterbrechen. Jz küssten wir mit Zunge. Es wurde immer intensiver bis Roman sich 'unauffällig'räusperte. Ich lächelte Heiko an und er setzte sich neben mich.

N"Ihr liebt euch ja stark!"
Roman guckte sie böse an.

R"Und wir uns nicht oder was?"

N"Dooch natürlich!!"

R"Dann is gut!" Roman lief auf sie zu. Sie legte ihre Hände auf seine Brust. Er nahm ihr Gesicht in die Hände und küsste sie. Voll süß. Ich lächelte automatisch Heiko an.
Er hob mein Kin an und küsste mich ebenfalls.

Wenn Träume wahr werden...                               DieLochis FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt